Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29333 Beiträge
26.06.2012 21:15
lach, Dila, ich weiß auch nich wo das her kommt, hatte eigentlich erst aussortiert, aber gut, einiges is halt nu weggefallen weils durch die SS nich passt, und da ich allgemein relativ viel Sahcen hab^^

Mömax kenn ich nich
Doof das die im Ikea nix hatten, werd da auch demnächst ma wieder hinfahrn
DiLa
3690 Beiträge
26.06.2012 23:25
mömax ist genauso wie ikea... finde ich! bei uns ist fasst alles von mömax
*
jetzt war mir doch tatsächlich langweilig, da hab ich den kühlschrank ausgeleert, sauber gemacht und wieder eingeräumt... dann die restliche küche geputzt... ich bin stolz auf mich!
*
maus pennt, hat auch ihre milch getrunken! mir gehts heut gut.... wieso kanns nicht immer so sein!?
DieOhneNamen
29333 Beiträge
27.06.2012 13:55
Mömax kenn ich wie gesagt nich, schenits bei uns nirgends zu geben^^

Ich war heut noch nich so fleißig, war bei meiner Schwester Kaffee trinken

Mir gehts auch ganz ok, supi oder?

Steff is glaub ich beleidigt
DiLa
3690 Beiträge
27.06.2012 19:03
ich glaub auch
butterfly1987w
18602 Beiträge
27.06.2012 19:13
nö beleidigt nich. aber was soll ich schreiben? alles ok, wie immer. nix neues.
DiLa
3690 Beiträge
27.06.2012 19:22
Zitat von butterfly1987w:

nö beleidigt nich. aber was soll ich schreiben? alles ok, wie immer. nix neues.

DieOhneNamen
29333 Beiträge
27.06.2012 21:08
lol Steff...klar biste des, sonst schreibst auch immer iwas, und wenns nur es wetter is
Im Lügen bist also nich besonders gut^^
DiLa
3690 Beiträge
27.06.2012 21:12

*
übrigens, wir haben uns entschieden maus bett umzubauen (mit den umbauseiten) und krümel kommt dann ins andere (etwas kleinere) babybettchen... was damals bei maus in unserem zimmer stand.
*
schauen nebenbei fußball und essen poppcorn
DieOhneNamen
29333 Beiträge
27.06.2012 21:13
ah cool, bett umbauen macht bestimmt spaß

Bei un släuft auch Fußball und hab Minipizzen im Ofen

Waren eben noch beim Vermieter und ham mal die Kündigung der Bude gebracht, so ein lieber Kerl, echt schade das wir da rausgehn...aber is ja nur besser für uns
DiLa
3690 Beiträge
27.06.2012 21:17
ich glaub ich könnt mich grad über ein umzug überhaupt nicht freuen wäre mir vieeeeeeeeeeeeeeel zu stressig... aber anderer seits ists auch schöner stress... neue bude neues familienmitglied usw fast wie ein neuanfang.
*
bin am überlegen ob ich mir ne handmilchpumpe zulegen soll... man könnt ja immer eine gebrauchen!?
DieOhneNamen
29333 Beiträge
27.06.2012 21:24
Zitat von DiLa:

ich glaub ich könnt mich grad über ein umzug überhaupt nicht freuen wäre mir vieeeeeeeeeeeeeeel zu stressig... aber anderer seits ists auch schöner stress... neue bude neues familienmitglied usw fast wie ein neuanfang.
*
bin am überlegen ob ich mir ne handmilchpumpe zulegen soll... man könnt ja immer eine gebrauchen!?

ja is sehr viel stress, aber es lohnt sich...komplett neue bude is scho toll

handmilchpumpe wollt ich auch scho holen, habe aber keinen plan ob ich des brauch
DiLa
3690 Beiträge
27.06.2012 21:32
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

*

ja is sehr viel stress, aber es lohnt sich...komplett neue bude is scho toll

handmilchpumpe wollt ich auch scho holen, habe aber keinen plan ob ich des brauch

also ich hab damals bei maus eine für 4 wochen ausgeliehen... aber die ist sooo schwer (war elektrisch), die konnt ich nicht überall mitnehmen zb zur oma.
und einmal hatte ich an der rechten brust nen milchstau!!!! ich dacht ich sterbe... fieber über 39 und schmerzennnnnn, ich konnt mir nichts überziehen. da ist schatz zu dm gefahren und hat so ne billige handmilchpumpe für 10 euro geholt... dann durfte ER ne halbe stunde abpumpen! das war meine rettung damals...
deswegen will ich mir diesmal eine holen, die für 10 euro war echt voll der kak ohne schatz hätt ich das nicht machen können!

die hier wars... totaler schrott.
DieOhneNamen
29333 Beiträge
27.06.2012 21:34
ui sieht ja wirklich kriminell aus, ich habe bei meienr Großen ja nich gestillst, deswegen hab ich keine ahnung wie des is....pumpt man also regelmäßig so ab?

Wenn ich nu dran denk, meine Brustwarzen sind eh shco sooo schnell wund und tun weh, wenn da die Maus dran nuckelt hab ich shco bissi angst davor!
DiLa
3690 Beiträge
27.06.2012 21:39
Zitat von DieOhneName:

ui sieht ja wirklich kriminell aus, ich habe bei meienr Großen ja nich gestillst, deswegen hab ich keine ahnung wie des is....pumpt man also regelmäßig so ab?

Wenn ich nu dran denk, meine Brustwarzen sind eh shco sooo schnell wund und tun weh, wenn da die Maus dran nuckelt hab ich shco bissi angst davor!

als maus damals die pre milch noch zugefüttert bekam, wollt sie die brust nicht mehr wirklich... deswegen habe ich ihr dann die abgepumpte milch gegeben.
*
diesmal will ichs anders machen... um die milchproduktion etwas zu steigern, dürfte man mit ner pumpe NACH dem stillen abpumpen damit sie richtig entleert wird und die milchproduktion angeregt wird.
hatte nämlich damals auch etwas wenig milch!
*
ich find die von nüby schick aber wer weiss was die so bringt... die von medela ist gut glaube ich
DieOhneNamen
29333 Beiträge
27.06.2012 21:42
Bin da echt nochn DAU....

da die liebe Steff ja auch nich mehr redet werd ich wohl nie von ihr aufgeklärt....wo is eig meine Liste die mir versprochen wurde?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt