Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29333 Beiträge
25.06.2012 17:27
Ach, hab gestern ganz die Daten vergessen...

Maus ist nu 26cm groß, ca. 400gr schwer und liegt wieder in Querlage

Was mich sehr irritiert ist, dass die gestern im Kh Vorderwandplazenta angekreuzt ham, ich aber bisher immer ne Hw hatte....wandert die wirklich sooo arg?
wiefie
11727 Beiträge
25.06.2012 20:13
ich peil das mit der phobie auch nich so ganz..
irgendwann muss man einfach mal über seinen schatten springen.
das würde ihm selbst und seinem selbstwertgefühl auch gut tun, da bin ich sicher.

ich verkaufe übrigens grad ein 6er didymos glut mit leinen.
ihr könnt ja mal googeln und schauen obs euch gefällt.
es ist lediglich gewaschen und gebügelt also quasi neuwertig.
DieOhneNamen
29333 Beiträge
25.06.2012 21:09
Zitat von wiefie:

ich peil das mit der phobie auch nich so ganz..
irgendwann muss man einfach mal über seinen schatten springen.
das würde ihm selbst und seinem selbstwertgefühl auch gut tun, da bin ich sicher.

ich verkaufe übrigens grad ein 6er didymos glut mit leinen.
ihr könnt ja mal googeln und schauen obs euch gefällt.
es ist lediglich gewaschen und gebügelt also quasi neuwertig.

Wegen dem Tuch...das könnt ja nur mein Mann nutzen, ihm gefällt die Farbe allerdings nicht so, danke dir dennoch fürs Angebot!

Das Prob mit der Phobie, wenn ich sowas hab dann lass ich mich behandeln....

Wenn er allein wär, könnt er machen was er wollt mit seinem Körper, aber er hat Verantwortung für seine Familie....was wenn es wirklich ansteckend is?

Was hat er denn eig für Symptome Steff?

butterfly1987w
18602 Beiträge
25.06.2012 21:43
leute ich versteh ja eure meinung aber als außenstehender kann man das nicht nachvollziehen. ich hab selber ewig gebraucht und hab mich informiert und mit seinem therapeuten gesprochen. das is nich so einfach. und es is ne krankheit. ich wusst es und hab ihn damit genommen. also bitte urteilt nicht über ihn, auch wenn ihrs gut meint.

er hat in der leistengegen ein ziehen. nix dramatisches aber dennoch muss ja was sein. das er emely ansteckt glaub ich nicht, wie denn auch? und ich hab im moment keinen sex mit ihm und wenn dann würde ich ein gummi nehmen.

wiefie ich schau morgen mal obs was für uns wär jetzt geh ich ins bett.

don deine maus is ja schon richtig groß, wahnsinn. bin gespannt was bei mir nächste woche rauskommt

also ich meld mich morgen wieder ihr lieben
butterfly1987w
18602 Beiträge
25.06.2012 21:46
Zitat von DieOhneName:

Ich find scho das es was damit z tun hat, nämlich das er nix macht wenn er diese Phobie hat, schön und gut, aber dann muss er darasn arbeiten...was is wenn er was ansteckendes hat? Willst du, Emely und Baby krank Sein/haben?

Wieso krümmst dich wenn du an Kupfer denkst, versteh ich nich?!

Ich hatte jahrelang die Kupferspirale und hab sie wunderbar vertragen, große Probleme hatte ich letztes Jahr mit der Hormonspirale !
weil ich eh schon an starken mens-schmerzen leide und teilweise kreislaufzusammenbrüche hatte. seid der geburt gsd nich mehr. und kupfer schafft eine art entzündung, verändert die ganzen werte der gebärmutter dadurch und macht eine einnistung unmöglich. und durch diese gewollte entzündung werden die blutungen stärker und schmerzen auch. und davor hab ich angst.
DieOhneNamen
29333 Beiträge
25.06.2012 21:56
@Steff ich urteile nich einfach dar+ber....ich kenne das Problem leider zuuu gut, glaub mir, aber du musst es wissen...ich meins wirklich nur gut mit dir...es hätte etwas ansteckendes sein können,. da du ja garnix sagtest!....aso....hatte so einen übrigens auch hier, der schmerzen hatte, phobie und blabla...das war mein Vater....er lag ein halbes jahr in der uniklinik, weil er voller krebs war...hätten wir ihn nich gezwungen,joa....das is über ein jahr her, glaub mir, ich weiß wie es ist...

zu der spirale....informier dich am besten mal wirklich, das mit der entzündung is doch auch iwie quark...es wird doch nich ne art entzündung hervorgerufen...ich hatte nie krämpfe oder sowas!
Natürlich verträgt es nich jeder, aber wie scho gesagt, gynefix, informier dich ma über die!
DiLa
3690 Beiträge
25.06.2012 23:29
Nachtii
Bin mit dem handy online... Habe grad so hunger bekommen dass männe losfahren musste
*
zum tragetuch, was hat die 6 für eine bedeutung? Und wie viel möchte man dafür? Mir gefallen die beigen farben sehr. Glut wäre vllt nicht wirklich meins aber für den anfang vllt nicht schlecht ein gebrauchtes zu holen.
*
maus ist so ne zickeeee, schon den ganzen tag. Sie heult sobald man sie nur anschaut! Baaaah das kann jetzt alles mal ein ende nehmen...
War heut wieder bissl draussen ohne mann und kind, ich muss sagen, das tut mir sehr gut wieso hab ich das nicht früher gemacht?!
*
heut hat wieder ne nachbarin gesagt dass mein bauch ja total klein sei mensch... Kann ich ja nicht aufdrehen oder!? Dann meinte sie"aber die bäuche beginnen ja eh erst ab dem 5. Monat an richtig zu wachsen"
*
Wäre nicht schlecht wenn schatz endlich kommen würde... Will essen ud dann ins bett wie gesund ich doch lebe
butterfly1987w
18602 Beiträge
26.06.2012 05:37
Zitat von DieOhneName:

@Steff ich urteile nich einfach dar+ber....ich kenne das Problem leider zuuu gut, glaub mir, aber du musst es wissen...ich meins wirklich nur gut mit dir...es hätte etwas ansteckendes sein können,. da du ja garnix sagtest!....aso....hatte so einen übrigens auch hier, der schmerzen hatte, phobie und blabla...das war mein Vater....er lag ein halbes jahr in der uniklinik, weil er voller krebs war...hätten wir ihn nich gezwungen,joa....das is über ein jahr her, glaub mir, ich weiß wie es ist...

zu der spirale....informier dich am besten mal wirklich, das mit der entzündung is doch auch iwie quark...es wird doch nich ne art entzündung hervorgerufen...ich hatte nie krämpfe oder sowas!
Natürlich verträgt es nich jeder, aber wie scho gesagt, gynefix, informier dich ma über die!
don wenn ich ihn zwinge dann blockt er nur noch mehr. meinste ich hab nich schon alles versucht? was soll ich denn machen?
mir hilft es nicht wirklich wenn er als verantwortungslos und feige hingestellt wird. so einfach wie manche denken ist es nunmal nicht. er leidet genauso drunter. klar sagen dann viele das er dann eben was ändern muss aber das geht eben nich so einfach. er würde es selber gern ändern aber kann nicht.
das mit der entzündung wurde mir von einer verhütungsexpertin oder wie man die nennt erklärt. natürlich keine entzündung in dem sinne mit fieber und entzündungszeichen im blut. aber es wird eben dadurch in der gebärmutter alles verändert. also was die werte angeht. so das der körper es als leichte entzündung wahrnimmt und sich ein befruchtetes ei somit nicht einnisten kann. so wurde mir das erklärt, kanns nur nich so gut wiedergeben.
aber jaich informier mich, sag ich ja die ganze zeot das ich mit meinem fa drüber reden will.
so nun geh ich auf arbeit. schönen tag euch.
DieOhneNamen
29333 Beiträge
26.06.2012 11:24
Ach Steff.... ich weiß das es schlimm is wenn man das auch noch gesagt bekommt, werd nu auch nix mehr dazu sagen... ihr müsst damit klarkommen, mir tuts nur so leid und ich verstehs eben nicht wirklich, da er einfach was machen muss, Phobie hin oder her,nur wissen das was passieren muss reicht eben nicht, dann kanns zu spät sein..deswegen das Beispiel mit meinem Papa!
( da war auch die Angst der Hinderungsgrund)

Denke Sexverbot wird keine Lösung sein, damit kann sich Mann arrangieren wenn die Panik einfach größer ist!

Aber ich sag nu nix mehr, meins nur gut!
wiefie
11727 Beiträge
26.06.2012 11:40
steffi, ich meinte das ebenso wie don, sicherlich NICHT böse!

zum tuch...
ein 6er ist eine länge. mit der kann die breite masse alle gängigen tragemethoden binden.
das glut ist nicht gebraucht, sondern lediglich gewaschen und gebügelt und kostet demnach 110€.
DiLa
3690 Beiträge
26.06.2012 12:12
dankeschön für die aufklärung achso, doch nicht gebraucht aber 110 euro wären mir wieder zu viel.
*
heute fahren wir ins ikea, maus bekommt ihr neues bett (wenn wir denn das passende finden)
wir möchten eins mit ausziehbaren schubladen unterm bett, kennt ihr die?? gibts sowas bei ikea? auf der internetseite von ikea steht nichts dazu....
ich liebe es dort zu bummeln
mama kommt mit... sie will uns das bett kaufen/schenken
*
heut nacht hat maus wieder bei uns geschlafen... ständig hat sie gemeckert und geweint... obwohl sie nichts hatte... ihre milch wollt sie auch nicht trinken und ist deswegen ständig wach geworden, weil sie magenknurren hatte... man ich war kurz vorm heulen!
DiLa
3690 Beiträge
26.06.2012 12:13
wann machen wir wieder bauchbilder, ich müsst jetzt demnächst eins machen
DieOhneNamen
29333 Beiträge
26.06.2012 13:14
Puhhhhh bin ich fertig grad,
hab angefangen auszusortieren für den Umzug...hab allein 3 Kisten nur an Winterkleidung bzw. Sachen die nu durch die Schwangerschaft nich passen... unglaublich, Schrank is quasi immernoch voll

Bauchbild könnt ich eig auch bald wieder machen, is des scho 2 wochen her es letzte?
Bei mir hat sich nich viel getan
DieOhneNamen
29333 Beiträge
26.06.2012 17:02
Wahhh..

3 Kisten mit meiner Winterkleidung,
1 Kiste nur Unterwäsche und sowas von mir
2 Kisten für Ella kleine Größen
2 Kisten für Ella ab 74
1 Kiste Amélie nur Winterkleidung
3 Säcke Altkleider die scho weggebracht wurden und
1 Kiste die in den Müll gewandert is

jessses und der Schrank is noch voller Sommersachen

Nu bin ich im Räumwahn
DiLa
3690 Beiträge
26.06.2012 20:36
Zitat von DieOhneName:

Wahhh..

3 Kisten mit meiner Winterkleidung,
1 Kiste nur Unterwäsche und sowas von mir
2 Kisten für Ella kleine Größen
2 Kisten für Ella ab 74
1 Kiste Amélie nur Winterkleidung
3 Säcke Altkleider die scho weggebracht wurden und
1 Kiste die in den Müll gewandert is

jessses und der Schrank is noch voller Sommersachen

Nu bin ich im Räumwahn

himmmelll
so viel hätte ich aber nicht wegzuräumen... dann hat sich bei dir so einiges angesammelt ha? ich mach diese ausräumaktion 2 mal im jahr... einmal im sommer einmal im winter, deswegen gibts da nie so viel.
*
waren im ikea... und gekauft haben wir NIX dort gabs keine betten mit schubladen unten drunter.
*
habe aber grad von schwiegermutter bettzeug für krümel bekommen... also kissen und decke. morgen fahr ich ALLEINE zum MÖMAX.... (maus hat mich heut zum wahnsinn getrieben).
wenn ich dort auch nichts finde dann müssma wohl zum segmüller.
*
heut bin ich gut drauf...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt