Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29334 Beiträge
23.06.2012 22:33
@Steff ... ja wollte etwas auffälligeres, hab michnu auch langsam dran gewöhnt

Lach, hab mich grad an meiner Spucke verschlkuckt vor lachen...
kanns mit Schatz sogar noch toppen, er betreut nämlich 2 Jungs mit Behinderungen und, was du vergessen hast, er is ne Granate im Bett

Dann kenn ich nu endlich ma dat Wort dafür...das mitm rasieren kommt mir bekannt vor, wobei der Trick mitm Öl hilft meist, aber eben nich immer

Zeig ma ein Bild vom Bauch, m einer steht still
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.06.2012 22:37
Zitat von DieOhneName:

kanns mit Schatz sogar noch toppen, er betreut nämlich 2 Jungs mit Behinderungen und, was du vergessen hast, er is ne Granate im Bett

Dann kenn ich nu endlich ma dat Wort dafür...das mitm rasieren kommt mir bekannt vor, wobei der Trick mitm Öl hilft meist, aber eben nich immer

kein wunder das der typ so ein riese is, das ganze gute braucht wohl seinen platz

joar ichhab mir vorhin extra nachm rasieren nix auf die mumu gemacht weil ich hoffnung auf nen schönen abend hatte und nu pennt der depp schon aufm sofa und meine mumu brennt

bauchbild versuch ich gleich, muss mal schaun wo die cam is, unsere alte hat entgültig den geist aufgegeben.
DiLa
3690 Beiträge
23.06.2012 22:41
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von DieOhneName:

kein wunder das der typ so ein riese is, das ganze gute braucht wohl seinen platz

joar ichhab mir vorhin extra nachm rasieren nix auf die mumu gemacht weil ich hoffnung auf nen schönen abend hatte und nu pennt der depp schon aufm sofa und meine mumu brennt

bauchbild versuch ich gleich, muss mal schaun wo die cam is, unsere alte hat entgültig den geist aufgegeben.

DieOhneNamen
29334 Beiträge
23.06.2012 22:43
Lach, ja das braucht platz

na da is Babyöl aber doch passend wenn du da was willst...
isses unverschämt wenn ich sag das ich heut scho 2ma genießen durft
Werd auch gleich ins bettchen gehn und mich bissi massieren und bekuscheln lassen
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.06.2012 22:49
Zitat von DieOhneName:

Werd auch gleich ins bettchen gehn und mich bissi massieren und bekuscheln lassen
naja ich hatte ja gehofft das ich verwöhnt werde und schatzi kippt um wenn creme, schminke oder öl auf seine lippen kommt, das wäre unpassend

bild is gemacht aber pc frisst speicherkarte grad ned ich versuchs weiter, ansonsten dann morgen
DieOhneNamen
29334 Beiträge
23.06.2012 22:53

Zitat von DieOhneName:

naja ich hatte ja gehofft das ich verwöhnt werde und schatzi kippt um wenn creme, schminke oder öl auf seine lippen kommt, das wäre unpassend

bild is gemacht aber pc frisst speicherkarte grad ned ich versuchs weiter, ansonsten dann morgen

na dann lass es noch frei von sowas und schwing dich einfach auf ihn Dann wird er sicher wieder wach

Ich werd mich nu verführen lassen, hrhrrrrrrr

nachti
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.06.2012 22:56
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DieOhneName:

na dann lass es noch frei von sowas und schwing dich einfach auf ihn Dann wird er sicher wieder wach

Ich werd mich nu verführen lassen, hrhrrrrrrr

nachti
ne dem gehts ned gut, der friert ganz arg und war vorhin arg blass. ich glaub der hat nen leichten stich, waren heut aufm spielplatz und da war voll sonne. morgen is ja auch noch ein tag und ich mach nu creme drauf

viel spaß dir bis morgen
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.06.2012 00:49
kann ned schlafen....
DieOhneNamen
29334 Beiträge
24.06.2012 08:47
Morgen

Ich hab die Nacht auch nich so gut geschlafen,warn einfach noch zu lange wach...aber ich muss ma anmerken ich bin 3mal tgl iwie nimmer gewöhnt,lol...

Gehts deinem Schatz denn bissi besser?

DieOhneNamen
29334 Beiträge
24.06.2012 14:47
So mir gehts schlecht...mir is scho den ganzen tag schwindlig und komisch...habn Druck im Rücken und Bauch....beim abwischen hatte ich grad ganz minibissi rötlichen Schleim....ich geh ins Kh...mach mir grad in die Buxe

Die Maus bewegt sich zwar heftig und ich hoffe is nur ne Kontaktblutung, aber dennoch hab ich Herzrasen , drückt die Daumen
DieOhneNamen
29334 Beiträge
24.06.2012 18:20
So bin wieder da !

Alles is ok, wohl ne Kontaktblutung.
Sie haben alles genauestens gecheckt...

Die Ärztin war erst bissi verpeilt, hat gemeint mit meienm Mutterpass stimmt was nich, sie haben zu zweit gegengerechnet, ich hätte 1 Monat eher Et....
SIe kam drauf weil meine Ärztin bei der 1.Untersuchung 3,2 schrieb, sie dachte cm, und das hätte nich gepasst...waren ab er mm^^

Naja, Durchblutung is auch supi, Maus wiegt ca. 420g.. sie meitn wär dann ca. ne Woche zurück, aber da sis ja nich tragisch, bin ja auch klein

Also alles ok
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.06.2012 19:44
schock!!! gott sei dank is alles ok. mensch du machst sachen. ich meld mich später!
DieOhneNamen
29334 Beiträge
24.06.2012 19:48

schock!!! gott sei dank is alles ok. mensch du machst sachen. ich meld mich später!

ja, ich war auch leicht panisch...bin froh das alles ok is!

Bis später
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.06.2012 20:29
ich hab heut ganz ekliges sodbrennen. ich hoff das das nich bleibt. ich glaub meine gebärmutter hat sich nun aus dem becken erhoben. mein bauch is ja so dolle gewachsen, ich hab sodbrennen und kann nur noch kleine portionen essen und ich muss nich mehr so oft pipi was ganz positiv is
man noc eine woche und dann darf ich zum fa und ich hoffe hoffe hoffe das man was sieht. werd meinen fa mal fragen ob er 3d-us hat, ich glaub aber nich. und dann frag ich ihn ob er mich überweisen kann zu einem der das hat bzw mir ne nummer geben kann. will gern 3d.bilder und vielleicht ein video
wiefie
11727 Beiträge
24.06.2012 20:36
mensch don, zum glück is alles supi!!!

steff, was willst du mit nem video??
langsam drehen alle ab..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt