kürbismamis '12
22.12.2012 21:36
danke hope, lieb von dir
deine kleine ist auch zuckersüß, und ihre wimpern, so schön lang...
deine kleine ist auch zuckersüß, und ihre wimpern, so schön lang...
24.12.2012 00:12
Hallo ihr Lieben,
endlich endlich komm ich auch mal dazu zum Schreiben. Ich bin momentan sehr im Stress weil bald meine Meisterprüfung ansteht und da heißt es momentan lernen und üben und und und...natürlich darf da die kleine Leonie auch nicht zu kurz kommen und deshalb war ich lange nicht mehr hier.
Hab die letzten Seiten nur etwas überflogen, aber die Bilder...oh man sind eure Mäuse alle wunderschön ich würde jedes davon sofort adoptieren
Wir beide waren die letzten 2 Wochen erstmal schön krank, erst hatte ich ne fiese Erkältung, dann die Maus auch und dann hatte die Maus n Magen-Darm-Infekt....ständig am spucken gewesen und hatte fies Durchfall. Zum Glück hat sie in der Zeit super getrunken. Jetzt ist sie endlich wieder gesund. Ich glaub ich hab mich noch nie über ne Windel so sehr gefreut wie heute
ja was gibts sonst neues bei uns...wir waren vor 2 Wochen bei der U4, da hatte die Kleine ne Größe von 58cm und wog 4800g. Sie schläft zum Glück immernoch durch und ist im Großen und Ganzen der totale Sonnenschein. Ab und zu hat sie noch Bauchschmerzen beim Drücken aber das ist auch schon besser geworden.
so ich will euch gar nicht zu lange volltexten...ich schick euch lieber mal noch ne Bilderflut mit
das war direkt nach der Geburt, leider keine so tolle Qualität
Daddy ist ja soooo bequem
so langsam interessiere ich mich auch für meine Activity-Decke
so und beim nächsten Post schick ich noch paar Lächel-Bilder mit
endlich endlich komm ich auch mal dazu zum Schreiben. Ich bin momentan sehr im Stress weil bald meine Meisterprüfung ansteht und da heißt es momentan lernen und üben und und und...natürlich darf da die kleine Leonie auch nicht zu kurz kommen und deshalb war ich lange nicht mehr hier.
Hab die letzten Seiten nur etwas überflogen, aber die Bilder...oh man sind eure Mäuse alle wunderschön ich würde jedes davon sofort adoptieren
Wir beide waren die letzten 2 Wochen erstmal schön krank, erst hatte ich ne fiese Erkältung, dann die Maus auch und dann hatte die Maus n Magen-Darm-Infekt....ständig am spucken gewesen und hatte fies Durchfall. Zum Glück hat sie in der Zeit super getrunken. Jetzt ist sie endlich wieder gesund. Ich glaub ich hab mich noch nie über ne Windel so sehr gefreut wie heute
ja was gibts sonst neues bei uns...wir waren vor 2 Wochen bei der U4, da hatte die Kleine ne Größe von 58cm und wog 4800g. Sie schläft zum Glück immernoch durch und ist im Großen und Ganzen der totale Sonnenschein. Ab und zu hat sie noch Bauchschmerzen beim Drücken aber das ist auch schon besser geworden.
so ich will euch gar nicht zu lange volltexten...ich schick euch lieber mal noch ne Bilderflut mit
das war direkt nach der Geburt, leider keine so tolle Qualität
Daddy ist ja soooo bequem
so langsam interessiere ich mich auch für meine Activity-Decke
so und beim nächsten Post schick ich noch paar Lächel-Bilder mit
25.12.2012 11:28
tinchen; schön das du dich wieder meldest, hatte mich schon gefragt wie es dir und deiner kleinen wohl geht... schön das es euch gut geht und deine kleine so lieb ist... ich wäre echt froh wenn mein püppchen auch mal durchschlafen würde
Leonie ist auch super süüüß, total niedlich..
Leonie ist auch super süüüß, total niedlich..
25.12.2012 11:35
wir feiern zwar kein weihnachten aber ich wünsche euch allen ein frohes fest
lisa; wie immer super süß deine jungs
hope; ihr seid auch total niedlich
lisa; wie immer super süß deine jungs
hope; ihr seid auch total niedlich
25.12.2012 20:40
Ein Herz und eine Seele die 2
Der Kleine strahlt den Großen auch immer an und verfolgt ihn mit den Augen
Der Kleine strahlt den Großen auch immer an und verfolgt ihn mit den Augen
27.12.2012 04:54
Mein kleiner schläft seit über 1 Woche so supi. Gegen 20-22 Uhr schläft er fest ein dann 6-8 std schlaf dann eine flasche u nach Flasche wieder einpennen bis unterschiedlich 4-6 Stunden. (: tagsüber ist er viel wach und richtig lebendig lacht wenn man mit ihm "spielt", brabbelt und steckt oft seine hand in Mund und sabert sehr viel quengelt dann auch und wenn ich ihm beisring in mund tu ist er zufrieden (Anzeichen auf Zähnchen vllt)
Beklagen kann ich mich überhaupt nicht er ist bis jetzt so brav. *-*
Momentan trakt er 5x am Tag 180-200 ml. Seit 3 Tagen kommt er tagsuber schon nach 2 std öfter und trinkt dann sehr hastig als hätte er lang nix gehabt zu mir meinte man ich soll von pre auf 1 wechseln. Da gibt's aber soviel verschiedene Meinungen und ich warte erstmal ab den nachts reicht es ihm ja und vllt holt er es sich tagsüber oder es ist ein Schub
@Bilder sind alle total zuckersüß *-*
@aiden: das mit zahnen kenn ich von bekannten der kam mit 1 Zahn auf Welt u hatte mit 3 Monaten den 2.
27.12.2012 06:01
*Reinschleich*
Oh unico, Joshua ist ja total knuffig. Zum reinbeißen...
Oh unico, Joshua ist ja total knuffig. Zum reinbeißen...
27.12.2012 22:16
apropos Zähnchen...wir waren gestern mit unserer Kleinen in der Kinderklinik weil die seit ihrem magen-Darm Infekt so schlimme Bauchschmerzen hat, aber der Doc meinte das kommt daher dass der Darm sich jetzt erst wieder einpendeln muss. Ja und dann hat er noch in Mausis Mund geschaut...und siehe da man sieht wo ein Zähnchen drückt. Er meinte zwar ist ganz schön früh aber eindeutig ein Zahn
29.12.2012 17:35
wow Tinchen bei euch auch Zähnchen
Hoffe ihr habt die Festtage gut überstanden.....ich hatte 4 Tage volle Hütte,hat aber alles toll geklappt und mein Sonnenschein hat das alles super mitgemacht......Schwiegermama is zum Glück unkompliziert und hat sich super um Kira gekümmert wenn ich mal in der Küche stand
Hoffe ihr habt die Festtage gut überstanden.....ich hatte 4 Tage volle Hütte,hat aber alles toll geklappt und mein Sonnenschein hat das alles super mitgemacht......Schwiegermama is zum Glück unkompliziert und hat sich super um Kira gekümmert wenn ich mal in der Küche stand
31.12.2012 16:27
Hallooooo ihr Lieben,
wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Feiert ihr?
Wir gehen nachher noch zum Spanferkel essen mit der Kleinen bei Bekannten, aber danach auch wieder heim weil Mausi ja ins Bett muss.
So wie ich mich kenn verschlaf ich Silvester mal wieder wäre nicht das erste mal
Achja bei uns hat übrigens gerade der 12-Wochen-Schub angefangen, Leonie macht wieder richtig Theater beim Trinken, will viel getragen werden und ihr wird es schnell langweilig wenn man sich nicht intensiv mit ihr beschäftigt. Auch beim Schlafen merk ich es. Sie schläft zwar zum Glück immernoch durch aber sie schläft total unruhig, wirft den Kopf hin und her und wedelt mit den Armen.
Wer muss das grad noch durchstehn?
Achja ich hab mir bei Amazon ein ganz tolles Buch gekauft. Es heißt Babyjahre von Remo H. Largo. Ist wirklich super toll! Kann ich jedem nur empfehlen. Wollte erst das Oje ich wachse, aber die Kritiken waren net so toll.
wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Feiert ihr?
Wir gehen nachher noch zum Spanferkel essen mit der Kleinen bei Bekannten, aber danach auch wieder heim weil Mausi ja ins Bett muss.
So wie ich mich kenn verschlaf ich Silvester mal wieder wäre nicht das erste mal
Achja bei uns hat übrigens gerade der 12-Wochen-Schub angefangen, Leonie macht wieder richtig Theater beim Trinken, will viel getragen werden und ihr wird es schnell langweilig wenn man sich nicht intensiv mit ihr beschäftigt. Auch beim Schlafen merk ich es. Sie schläft zwar zum Glück immernoch durch aber sie schläft total unruhig, wirft den Kopf hin und her und wedelt mit den Armen.
Wer muss das grad noch durchstehn?
Achja ich hab mir bei Amazon ein ganz tolles Buch gekauft. Es heißt Babyjahre von Remo H. Largo. Ist wirklich super toll! Kann ich jedem nur empfehlen. Wollte erst das Oje ich wachse, aber die Kritiken waren net so toll.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt