kürbismamis '12
29.01.2013 16:54
Ach wie süß und sie sieht so zart aus. Meine kleine Mopsbacke daneben XD und das mit dem Brei ...ich hab immer noch ein paar Löffel inner Schale warm gemacht, (ausn Gläschen) das war ganz ok so. Bild folgt sobald es geht
30.01.2013 09:07
sehr süß deine kleine maus hope
mein kleiner is auch voll die dicke backe
mein kleiner is auch voll die dicke backe
30.01.2013 12:54
super süß
so nun hatts mit meinen Bildern auch endlich geklappt.
so nun hatts mit meinen Bildern auch endlich geklappt.
30.01.2013 14:59
WIe goldig ihr 2.
DIe Zeit rennt so schnell. Erst letzten samstag war es 1 jahr her das leni entstanden ist. und jetzt wachst sie so schnell oh man die zeit rennt
DIe Zeit rennt so schnell. Erst letzten samstag war es 1 jahr her das leni entstanden ist. und jetzt wachst sie so schnell oh man die zeit rennt
30.01.2013 17:35
richtig schöne bilder
ach hope wie recht du hast
unico wie cool sind denn bitte die rießigen augen von deinem kleinen der glupscht ja richtig cool ich LIEBE so rießige glupsch augen
unico wie cool sind denn bitte die rießigen augen von deinem kleinen der glupscht ja richtig cool ich LIEBE so rießige glupsch augen
30.01.2013 19:04
Zitat von bald_mutti12:
richtig schöne bilder
jaa sein papa hat "glubschis " und ich hab noch etwas großere als papa xD da blieb dem klein nicht viel auswahl übrig und ich liebe seine glubschiiiaugen au *___*
@hope : deine kleine is so eine zuckersüße und zarte *_* meiner voll das moppelchen
31.01.2013 10:00
Das Froschoutfit is ja geil....und wie groß er da ausschaut.....und die Augen sind ja Hammer ^^ meine drei hatten auch immer ganz große Kulleraugen.
das sind Fotos von meiner mittleren die hat auch so tolle Augen da war sie grad ein knappes Jahr alt
das sind Fotos von meiner mittleren die hat auch so tolle Augen da war sie grad ein knappes Jahr alt
11.02.2013 07:58
Hey Mädels
Eure Mäuse sind ja niedlich.
Unico, dein kleiner hat ja große Augen, voll süß.
Wie gehts euch so? Haben eure Mäuse schon einen richtigen Rhytmus?
Waren am Montag beim Fotoshooting.
Hier mal ein paar Fotos
Hier mal ein paar Fotos
12.02.2013 11:32
Zitat von page_82:
Hey Mädels
Hier mal ein paar Fotos
die sind aber super schön vor allem das mit den händen man die zeit vergeht so schnell ich könnte jede woche zum fotografen rennen
12.02.2013 22:58
Ach SOOOOO tolle Fotos! Muss ich gleich auch wieder welche raussuchen
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt