Mütter- und Schwangerenforum

kürbismamis '12

Gehe zu Seite:
11.12.2012 23:12
Zitat von Unico:

So bilderflut (:

oh mein Gott ist der süüüßßßß und diese augen... in die werden sich bestimmt viele mädels verlieben... kannst du deinem kleinen so leicht ne mütze aufsetzen??? leni bekomt sofort nen schreikrampf
Unico
1030 Beiträge
11.12.2012 23:59
@ hope: danke also Mütze anziehen oder allgemein anziehen, baden, wickeln ist alles kein Problem er weint au sogut wie garnicht eher so bissi wimmern oder gemecker. Wenn er Hunger hat gib ich ihm schnuller u mach flasche und er warter ruhig bis sie fertig ist. Blähungen gab es erst eine Nacht wo er mal schreite das war au das erste mal wo ich ihn richtig schreien hörte sonst nur gemeckert aber sonst ist er die Ruhe in sich (:
12.12.2012 17:34
unico; super süüüß dein kleiner mann

mein prinzesschen hatte heute impfung
konnte ich mir nicht mit ansehen, bin raus gegangen aus dem zimmer...
jetzt ist sie grad total quengelig und hat etwas fieber
mal schau'n wie die nacht wird
12.12.2012 21:27
Zitat von abendstille:

oh die arme maus sagst du mir dann wie die nacht war? ich habe sie noch nicht impfen lassen
Lisa1991
2338 Beiträge
13.12.2012 00:44
Ohje hoffentlich geht das schnell vorrüber bei deiner Kleinen....

Aiden hatte rein garnichts nach der Impfung. Sogar sehr viel geschlafen danach. Villt. auch eine Reaktion drauf gewesen.

Ean hat jetzt die letzte bekommen (nächste glaube ich erst mit 5)
und hatte nur einmal für einen Tag Fieber.. aber auch nicht schlimm. Bin ich echt froh drum.
13.12.2012 10:43
Zitat von Hope2012:

Zitat von abendstille:

oh die arme maus sagst du mir dann wie die nacht war? ich habe sie noch nicht impfen lassen

ja, die nacht ging eigentlich... etwas unruhiger, aber das bin ich ja von ihr und dem schub von den letzten wochen gewöhnt...
tagsüber ist schlimmer mit dem gequengel seid der impfung...
aber jedes kind reagiert natürlich anders, hoffentlich läuft es bei deiner kleinen besser
13.12.2012 10:44
Zitat von Lisa1991:

Ohje hoffentlich geht das schnell vorrüber bei deiner Kleinen....

Aiden hatte rein garnichts nach der Impfung. Sogar sehr viel geschlafen danach. Villt. auch eine Reaktion drauf gewesen.

Ean hat jetzt die letzte bekommen (nächste glaube ich erst mit 5)
und hatte nur einmal für einen Tag Fieber.. aber auch nicht schlimm. Bin ich echt froh drum.

danke
du hast es gut mit deinen ruhigen jungs
hab ihr gestern noch zum schlafen ein zäpfchen gegeben, dann war sie die nacht nicht soo extrem unruhig...
bei den großen hatte ich das auch nicht, nach der impfung... aber gut, was soll's... die gesamte sschaft war auch gaaanz anders als den vorigen, irgendwie ist alles anders bei ihr
vielleicht war ich doch zu alt für eine weitere sschaft
Bibi29
470 Beiträge
17.12.2012 16:01
Kira bekommt die Woche auch ihre erste Impfung.....sie is bisher echt pflegeleicht,hoffe es geht weiter so.....mal schaun wie sie auf die Impfe reagiert. Hoffe euch gehts soweit gut. Liebe Grüße Bibi
Lisa1991
2338 Beiträge
18.12.2012 22:57
Leeeuteeeee bei Aiden sind unten schon zwei Zahnspitzen raus!! Ich fass es nicht.. Hab mich schon gewundert wieso er die letzten Tage unruhiger ist,

Hammer... Ean war 6 Monate als das Zahnen angefangen hat.
Bibi29
470 Beiträge
19.12.2012 07:47
oh wow das is ja heftig.....jetzt schon Zähne ?! Hoffentlich lässt sich meine noch zeit damit,sonst tuts weh beim stillen hoffe das er nicht zuviel schreit dein Aiden. Meine kleine is nun 4640 gr schwer und wächst sehr schnell wie ich finde,geniese es richtig das sie noch ein Baby is,sie schläft immernoch so toll und is echt lieb,total pflegeleicht.

Lisa1991
2338 Beiträge
19.12.2012 10:35
Zitat von Bibi29:

oh wow das is ja heftig.....jetzt schon Zähne ?! Hoffentlich lässt sich meine noch zeit damit,sonst tuts weh beim stillen hoffe das er nicht zuviel schreit dein Aiden. Meine kleine is nun 4640 gr schwer und wächst sehr schnell wie ich finde,geniese es richtig das sie noch ein Baby is,sie schläft immernoch so toll und is echt lieb,total pflegeleicht.

Jap das ist sehr früh. Ich hab auch ganz groß geschaut

Ehm Nee Aiden schreit nicht.Wie lange schläft deine Kleine denn?? Ich kann mich auch nicht beklagen.
Bibi29
470 Beiträge
19.12.2012 13:58
Also sie schläft mindestens 8 Stunden Nachts.....ich leg sie meist 20 Uhr in Ihr Bettchenund 4:30 hat sie dann meist Hunger.
Lisa1991
2338 Beiträge
19.12.2012 14:04
Zitat von Bibi29:

Also sie schläft mindestens 8 Stunden Nachts.....ich leg sie meist 20 Uhr in Ihr Bettchenund 4:30 hat sie dann meist Hunger.

Auch super!! Aiden schläft von der letzten Flasdche ca.23h bis zur nächsten 8-9 Stunden trinkt dann und schläft nochmal 3-4 Stunden. Und das obwohl wir ihn immer erst wenn wir ins Bett gehen mitholen (mag das 1. einfach so nicht und 2. weil er er spuckkind ist) und dann noch den Schlafsack überziehe..

Lisa1991
2338 Beiträge
19.12.2012 14:21
Bekomm leider kein besseres hin
Wenn man genau hinschaut sieht man sie 2 weißen spitzen

page_82
4916 Beiträge
19.12.2012 14:54
Zitat von Bibi29:

oohh nein, wie niedlich, Bibi
zum abknutschen
*
Lisa, das ist ja krass mit den Zähnen.
Ein wenig sieht man es unten, dass die Zähnchen kommen.
Merkst du es irgendwie? Also is er quängelig oder so???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt