Mütter- und Schwangerenforum

kürbismamis '12

Gehe zu Seite:
04.12.2012 14:16
Zitat von page_82:

Ohhh Hope und Bald_Mutti, die Bilder sind ja klasse. Ihr seht echt toll aus und natürlich mega glücklich.
Wir machen heute auch nen Termin für den Fotografen.
Ach mensch mira, das ist ja auch Mist mit dem Soor. Hoffentlich geht das schnell weg.
Abendstille, da dauert der Schub ja echt lange. Drück dir die Daumen, dass der Schub schnell vorbei ist und du mal etwas schlafen kannst.

danke page
bald_mutti12
2420 Beiträge
04.12.2012 15:29
danke ihr lieben ich finde die bilder auch sooo toll könnte sie den ganzen tag anschauen

ja abendstille ich liebe meine langen haare...will sie auch unbedingt no länger haben, auch wenn alexander schon jetzt ständig nach den haaren greift

du bist ned allein abendstille mein kleiner is auch seit letzter woche unruhig und nervös und heute seit in der früh will er alle 2 std essen und ist soooo nervös....schreit seit gestern abend auch immer beim essen bzw zappelt total aber immer erst gegen ende vom essen...manchmal macht er mich ganz verrückt mit seinen launen ....

ach du schande das mit dem soor is sooo doof...bin heil froh das wir bisher verschont blieben...

jetz hab i den kleinen grad ins bett gelegt weil i echt nimmer weiter wusste mit seiner unruhe(hab gleich schlechtes gewissen bekommen das ich ihn abgeschoben hab und er meint mama hat ihn nihct lieb ) er is aber nach 5 minuten brav eingeschlafen also kanns ja nicht schlimm gewesen sein das ich ihn ins bett gepackt hab...vllt wollte er endlich mal ruhe von der mama haben
04.12.2012 15:56
heut hat sie schon den ganzen tag keine halbe stunde am stück geschlafen...
immer nur so 5-10 minuten... das macht mich echt nervös... hab eigentlich kein problem damit sie immer zu tragen, machen wir alle gerne, aber dieses ständige gezappel und gequengel... schlimm

wenn er so schnell eingeschlafen ist, dann brauchst du auch kein schlechtes gewissen haben... sonst wäre dein kleiner nicht eingeschlafen...
manchmal muss ich sie auch paar minuten schreien lassen, wenn ich grad nicht kann (bsp. wc, duschen , meine anderen kinder versorgen oder so) und die kinder in der schule sind...

jetzt liegt Elif grad bei mir auf dem arm, und guckt mich mit grossen kulleraugen an... keine spur von schlaf
04.12.2012 21:17
Zitat von bald_mutti12:

na dann hier mal paar unserer bilder vom shotting als der kleine 16 tage war

die sind ja auhc traumhaft
Lisa1991
2338 Beiträge
05.12.2012 08:28
Super schöne Bilder habt ihr alle *_*

Ich kann mittlerweile mit welchen von der Taufe am Sonntag dienen

Ich will ins Bett.... Aiden schläft noch & sein Papa auch.
Der Große ist mir rausgefolgt.

Wie gehts euch alle heute ?
06.12.2012 14:59
hi mädels, wie gehts euch?

wir warne heute bei der U4 58 cm und 5 kilo haben wir schon

lisa deine bilder habe ich auf fb gesehen vond er taufe.. gefallen mir echt gut und deine tischdeko
Lisa1991
2338 Beiträge
06.12.2012 16:46
Zitat von Hope2012:

hi mädels, wie gehts euch?

wir warne heute bei der U4 58 cm und 5 kilo haben wir schon

lisa deine bilder habe ich auf fb gesehen vond er taufe.. gefallen mir echt gut und deine tischdeko

Gut gut....

wieso wart ihr schon bei der U4? Also wir haben da ein genaues Zeitfenster und die U untersuchungen werden immer ziemlich zum schluss gemacht.. alsi in 3-4 wochen bei uns. Dann wär das ja ein Monat UNterschied.

Danke ich liebe einfach Deko & alles Konnte mich voll entfalten *gggg*
06.12.2012 17:37
Zitat von Lisa1991:

hallo lisa

ich warte schon ungeduldig auf die fotos
zeigst du sie uns ?
Lisa1991
2338 Beiträge
06.12.2012 21:19
Zitat von abendstille:

Zitat von Lisa1991:

hallo lisa

ich warte schon ungeduldig auf die fotos
zeigst du sie uns ?

Na klar.. komemn sofort..
Lieber gewartet bis jemand fragt. Will ja niemand langweilen
Lisa1991
2338 Beiträge
06.12.2012 21:50

und das war vorgestern auf ner Hochzeit

06.12.2012 21:54
oben, wo du geschrieben hast, am sonntag und so, da dachte ich das wird erst diesen kommenden sonntag gemacht, die taufe und die fotos...
deswegwn hatte ich nicht nachgefragt...
kinder fotos sind nie langweilig... finde ich...
06.12.2012 21:59
ohh, wie schöööön die fotos sind...

der anzug von deinen jungs wie süüüß...

wow, alles sieht so schön aus, du, deine kinder, die deko, der tisch, die kerzen... traumhaft...

dein kleiner guckt auch so wach...

war er denn ruhig bei der taufe?
Lisa1991
2338 Beiträge
06.12.2012 22:31
Zitat von abendstille:

ohh, wie schöööön die fotos sind...

der anzug von deinen jungs wie süüüß...

wow, alles sieht so schön aus, du, deine kinder, die deko, der tisch, die kerzen... traumhaft...

dein kleiner guckt auch so wach...

war er denn ruhig bei der taufe?

Vielen Daank Doe Torte hat mir auch dn letzten nerv geraubt Wie jedesmal wenn ich mit Fondant arbeite XD
Aber Dekorieren liebe ich Auch solche sachen wie die Gastgeschenke entwerfen & sowas Aber würde trotzdem keine Taufe mehr machen. Soviel Stress für die Paar Stunden Feier

Fand sie auch Super süß im Anzug.
Waren beide ganz ganz brav.Ean wurde ja auch mit getauft.

Aiden hat halber verschlafen war aber auch gerade wach als er am Taufbecken, dass Wasser über den Kopf bekommen hat. Hat ihn aber nicht sonderlich interessiert.
Wurde noch ein Mädchen mitgetauft welches geschriehen hat wie am Spieß.

Haben beide unterschiedliche Paten aber alle enge Familie.

Lisa1991
2338 Beiträge
06.12.2012 22:41
Ist übrigens mein Hochzeitskleid (standesamt). Hab es extra enger genäht. Hätte sonst wohl nie wieder Gelegenheit gehabt es anzuziehen..

07.12.2012 10:38
ohh schööön

die torte hast du auch selber gemacht? wahnsinn... sieht super aus... hat es denn auch geschmeckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt