Mütter- und Schwangerenforum

kürbismamis '12

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
02.12.2012 08:42
Arthur schläft auch bei uns im Bett. Im Stubenwagen war er auch immer so quängelig. Ich glaub aber, dass er einfach unsere Nähe gesucht hat. Im Bett ist er viel ruhiger. Aber das mit dem rumwurschteln kenn ich Abendstille. Da werden die Arme und Beine in alle Himmelsrichtungen gestreckt. Und eh man sich versieht, hat man nen Finger in der Nase.
Wie lange haben bei euch angehalten?
02.12.2012 09:04
Zitat von page_82:

Arthur schläft auch bei uns im Bett. Im Stubenwagen war er auch immer so quängelig. Ich glaub aber, dass er einfach unsere Nähe gesucht hat. Im Bett ist er viel ruhiger. Aber das mit dem rumwurschteln kenn ich Abendstille. Da werden die Arme und Beine in alle Himmelsrichtungen gestreckt. Und eh man sich versieht, hat man nen Finger in der Nase.
Wie lange haben bei euch angehalten?

also bei uns ist es ja noch nicht vorbei, hat vor 4 tagen angefangen...mal schau'n wie lange noch
und bei euch, wie geht es deinem arthur ?
och ich finde seinen namen so toll...
page_82
4916 Beiträge
02.12.2012 09:18
Das ist bestimmt anstrengend, so ein Schub. Meine Hebi meinte ja, dass Arthur auch schon seinen ersten Schub hatte. Er wollte 2 Tage nicht von der Brust.
Danke Abendstille, ich lieb den Namen auch. Er hat ihn bekommen, weil er wie Arthur Abraham im Bauch geboxt hat
Uns geht es super. Er hat so Wache Augen und ist neugierig. Seinen Kopf versucht er auch schon zuhalten. Und er hat endlich zugenommen. Ich denk mal, dass er sich erstmal an die Brust gewöhnen müsste. Hatte ja zuerst die Magensonde und dann bekam er die Flasche im KH. Jetzt hat er 4500g am Freitag gewogen

Und wie geht's euch? Sind die Geachwister immernoch so verliebt in Elif??
02.12.2012 09:42
ahh, daher der name...
toll das es ihm, euch gut geht... uns geht es bis auf diese doofen wachstumsschübe auch super... und ja meine kinder sind immer noch verliebt in sie... jetzt haben sie unter sich so'ne reihenfolge gemacht, wer als nächstes dran ist mit kuscheln, weil sonst immer streit war...fand ich total süüüß jetzt gibts auch keine streitereien mehr...
03.12.2012 18:33
hallo Mädels,
waren beim fotografen qnwonwten ist lENI grad viel am quengeln und kotzt ununterbrochen nach jeder Flasche... SIe hat schon wieder 500g abgenommen... am donnerstag haben wir u4 mal sehen was der arzt sagt....

03.12.2012 20:54
oh hope; die bilder sind wunderschööön...
süß seid hier, und deine leni erst...
toll
bald_mutti12
2420 Beiträge
04.12.2012 08:12
sehr tolle bilder hope
ihr seit ne richtig schöne familie

Hab ich eigtl meine bilder vom fotographen schon her gezeigt ich weiß das schon garnicht mehr....
ja ja die stilldemenz lässt grüßen
deswegen zoff ich mich regelmäßig mit menne
04.12.2012 09:51
Zitat von bald_mutti12:

sehr tolle bilder hope

Hab ich eigtl meine bilder vom fotographen schon her gezeigt ich weiß das schon garnicht mehr....

nein, nicht das ich wüsste

aber würde ich seeehr gerne sehen

übrigens die stilldemenz hab ich auch

bald_mutti12
2420 Beiträge
04.12.2012 11:46
Zitat von abendstille:

Zitat von bald_mutti12:

sehr tolle bilder hope

wenigstens gehts ned nur mir so
na dann lade ich sie mal hoch D

nein, nicht das ich wüsste

aber würde ich seeehr gerne sehen

übrigens die stilldemenz hab ich auch

bald_mutti12
2420 Beiträge
04.12.2012 11:48
na dann hier mal paar unserer bilder vom shotting als der kleine 16 tage war

04.12.2012 13:06
ohhh bald-mutti die sind ja auch wunderschööön...
das erste und letzte foto gefällt mir besonders gut...
und du hast so tolle lange haare...
04.12.2012 13:15
also diese nacht war einer der schlimmsten, sie war ständig am zappeln, war sooo unruhig, wollte nicht richtig trinken...
anscheinend wird unser jetziger schub länger als paar tage dauern
bin müüüüde...
04.12.2012 13:19
Zitat von abendstille:

also diese nacht war einer der schlimmsten, sie war ständig am zappeln, war sooo unruhig, wollte nicht richtig trinken...
bin müüüüde...

Bei uns sieht es auch nicht besser aus! Wir haben ganz doll Soor! Jonas im Mund und ich an der Brust und auch im Mund
page_82
4916 Beiträge
04.12.2012 14:03
Ohhh Hope und Bald_Mutti, die Bilder sind ja klasse. Ihr seht echt toll aus und natürlich mega glücklich.
Wir machen heute auch nen Termin für den Fotografen.
Ach mensch mira, das ist ja auch Mist mit dem Soor. Hoffentlich geht das schnell weg.
Abendstille, da dauert der Schub ja echt lange. Drück dir die Daumen, dass der Schub schnell vorbei ist und du mal etwas schlafen kannst.
04.12.2012 14:15
Zitat von mira-bellle:

Zitat von abendstille:

bin müüüüde...

Bei uns sieht es auch nicht besser aus! Wir haben ganz doll Soor! Jonas im Mund und ich an der Brust und auch im Mund

och mensch , das tut mir leid
der kleine mann ist auch bestimmt total unruhig dadurch...
hoffentlich ist das ganz schnell vorbei ... wünsch euch gute besserung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt