Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
13.06.2012 06:01
Luca wird Anfang kommendes Jahr das hier bekommen Nur wissen wir noch nicht ob in blau oder in weis

http://www.yatego.com/tak3-moebel/p,4f0d9fa8e833e, 4f0aca87c07b12_5,autobett-v8

Er liebt es! Wie bei Leon auch, seit er es gesehen hat, spricht er von nicht´s anderem (und das ist nun 3 Monate her). Ich denke auch , dass es ihm ne ganze Weile gefallen wird
13.06.2012 06:05
Das is mal nen autobett aber auch ein krasser preis für ein Bett mit der Beleuchtung wundert's mich net dass es ihm gefällt
13.06.2012 06:07
Zitat von Jessmo:

Das is mal nen autobett aber auch ein krasser preis für ein Bett mit der Beleuchtung wundert's mich net dass es ihm gefällt

Schon, aber wenn er´s dann ne Weile hat, lohnt sich´s!

Ich find´s ja selbst voll verschärft Jetzt mal sehen ob´s ihm bis dahin auch noch gefällt
13.06.2012 08:06
Also Melina hat z.B seit sie 15/16 Monate alt ist ein ganz normales weißes Bett in 100*200 (ca.). Da wird sie noch laaange dran Freude haben und man kann unten noch was ausziehen für eventuelle Übernachtungen von Freundinnen
Ich persönlich mag so Betten nicht. Hochbett gibts auch wenn erst später bzw wenn beide so alt sind dass keiner mehr rausfällt beim Toben
CidariaFulvata
3916 Beiträge
13.06.2012 08:48
Zitat von Snopi:

danke für eure meinung, hochbett hab ich auch drüber nachgedacht aber er
schläft so unruhig da hab ich angst er könnte von oben runter
plumpsen.
wir waren heute mal so schauen und als leon das autobett sah war
alles vorbei, er hat von nichts anderes mehr gesprochen.
na mal schauen, wir werden morgen mit meinem Mann mal schauen fahren.

wir haben das Hochbett von ikea das man drehen kann, also man kann es erst unten haben die schlaffläche und später einfach umdrehen nd dann können die kleinen oben schlafen.
Kleenemaus
590 Beiträge
14.06.2012 17:15
Zitat von Cucirella:

Zitat von Kleenemaus:

Hi Mädels,
Kommt einer von euch vielleicht einer aus der Ecke Varel am Jadebusen? Sind zurzeit dort und sind noch für schöne ausflugstipps offen. Also wenn jemand nen Vorschlag hat, was wir mit unsere Maus mal unternehmen können, nur her damit.

Hallo,
in der Nähe ist z.B. der Jaderberger Tierpark, in Wilhelmshaven ist z.B.
ein "Aquarium" und toller Hafen und Strandabschnitt (Südstrand) und die Nordseeküste ist auch ganz in der Nähe, dort gibt es auch ein Indoorspielplatz. Nach Oldenburg ist es auch nicht sooo weit, dort gibt es auch einen Indoor.
LG Cuci

Danke für die Tipps, am wilhelmshafen waren wir am Dienstag, haben eine schiffstour gemacht und das Aquarium besucht. Am strand waren wir da nicht, haben das zeitlich nicht mehr geschafft.
Heute waren wir dann im jaderpark, 6std und nun ist unsere Maus voll fertig und schläft. Der Park ist super und loht sich wirklich, auch wenn sie auf einige Geräte nicht drauf durfte und etwas entäuscht war.
27.06.2012 21:07
Mal ne Frage Mädels,
weiß irgendjemand was von Amalia? Sie war am 31.01.2011 das letzte mal on. Oder hab ich was nicht mitbekommen
27.06.2012 21:13
Gab es da nicht Ärger mit irgendeinen Wichtelgeschenk??? Bin aber auch nicht mehr sicher
27.06.2012 21:16
Zitat von Steffi710:

Gab es da nicht Ärger mit irgendeinen Wichtelgeschenk??? Bin aber auch nicht mehr sicher

Ah, ok, da hab ich eher selten mitgelesen!
27.06.2012 21:21
Zitat von Dana81:

Zitat von Steffi710:

Ah, ok, da hab ich eher selten mitgelesen!

Ich habs auch nur mitbekommen, weil ich mich irgendwann gewundert habe, wo sie hin ist....
27.06.2012 21:28
Wer ist das denn?
dani81
7026 Beiträge
27.06.2012 21:30
wer ist das den ist sie schon immer bei uns gewesen
27.06.2012 21:31
Ich glaub, sie war nur zu deiner "Pause" aktuell. Sie hat sich erst nach der Geburt unserer Mäuse hierher verirrt.
dani81
7026 Beiträge
27.06.2012 21:34
Sorry aber ich kann mich nicht an sie erinnern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt