Die Oktoberbabys 09
25.05.2012 22:07
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Ach Jessmo, ich habs viiiiiieeeeeel zu spät gelesen Wo wart ihr denn genau?
ach ist schon ok dacht ihr wart vielleicht weg
wir waren ähm erst mal mittags im köllner dom unterwegs (endlich mal bestiegen wo colin nicht dabei war) und abends waren wir im auf nem kleinen konzert, wie hies das noch, underground oder so
vorher waren wir freitag bis sonntag im center park ohne kind
vielleicht ein anderes mal man kann net imme rso spontan zeit haben
25.05.2012 22:08
Ich habe mal gaaaaanz in der Nähe vom Underground gewohnt
25.05.2012 22:11
oh echt? wir waren im holiday inn, ein paar straßenbahnstationen weiter
25.05.2012 22:18
Zitat von Jessmo:
mmh dann doch ein anderes? Ich meinte das Underground in Ehrenfeld...naja is ja auch wurscht
25.05.2012 22:22
Zitat von Jessmo:
mmh dann doch ein anderes? Ich meinte das Underground in Ehrenfeld...naja is ja auch wurscht
keien ahnung wieviel es da gab, da war vorne dran ne baustelle und nen burger king
25.05.2012 23:28
Zitat von Jessmo:
Zitat von Jessmo:
keien ahnung wieviel es da gab, da war vorne dran ne baustelle und nen burger king
ja dat isses
26.05.2012 07:32
Zitat von Jessmo:
Zitat von Jessmo:
ja dat isses
Hehe, also gibts doch nur eines das Holiday Inn war eines der näheren hotels war auch lustig mal den VIP Raum der Bands zu sehen
05.06.2012 12:15
Hallo ihr Lieben
Ich melde mich auch nochmal
Bei uns war in den letzen Wochen eine ganze Menge los....
Im März hatte die Firma, in der Chris arbeitet Insolvenz angemeldet....nach dem ersten Schock hieß es, es gehe alles weiter wie gehabt.
Okay
Im April war Chris dann krank zu Hause nach einer großen Magen OP. Als er wieder auf dem Damm war ging er wieder arbeiten.....Tag und Nacht war er Konzepte am schreiben.....bis dann letzte Woche die Kündigung ins Haus flatterte....
Lassen ihn für sich die Arbeit machen und als sie alles auf dem Schreibtisch hatten, brauchten sie ihn dann nicht mehr diese Schw*****
Einen Tag später hatte er dann aber schon ein Bewerbungsgespräch und heute hat er einen Vertrag in einer Firma aus der gleichen Branche, aber bei doppeltem Gehalt unterschrieben.
Jetzt wird er erstmal in der Woche nicht zu Hause sein, die Stelle ist in Stuttgart, also knapp 3 1/2 Stunden Fahrt. Vielleicht ziehen wir dann da runter wenn er sich da wohl fühlt.
Und das neu gekaufte Haus wird dann wahrscheinlich vermietet....
Dann mussten wir ja noch schnell ein Auto kaufen für mich, weil der alte Firmenwagen weggeht......jetzt hat er heute einen neuen Firmenwagen bekommen und ich habe zwei einer für den Sommer und einer für den Winter
Und jetzt, wo der ganze Stress sich gelegt hat, können wir am Donnerstag beruhigt in Urlaub fahren.
Das brauch ich jetzt auch.....habe noch einen Vertrag mit einem weiteren Auftraggeber unterschrieben und kann mich vor Arbeit nicht mehr retten.
So, habe ich euch genug vollgetextet mit Sachen, die euch wahrscheinlich eh nicht interessieren aber ich wollte es mal loswerden
Amy geht es sehr gut, sie fängt jetzt auch von sich aus an, auf Toilette zu gehen und sie freut sich von auf Disneyland
Viele liebe Grüße!
Ich melde mich auch nochmal
Bei uns war in den letzen Wochen eine ganze Menge los....
Im März hatte die Firma, in der Chris arbeitet Insolvenz angemeldet....nach dem ersten Schock hieß es, es gehe alles weiter wie gehabt.
Okay
Im April war Chris dann krank zu Hause nach einer großen Magen OP. Als er wieder auf dem Damm war ging er wieder arbeiten.....Tag und Nacht war er Konzepte am schreiben.....bis dann letzte Woche die Kündigung ins Haus flatterte....
Lassen ihn für sich die Arbeit machen und als sie alles auf dem Schreibtisch hatten, brauchten sie ihn dann nicht mehr diese Schw*****
Einen Tag später hatte er dann aber schon ein Bewerbungsgespräch und heute hat er einen Vertrag in einer Firma aus der gleichen Branche, aber bei doppeltem Gehalt unterschrieben.
Jetzt wird er erstmal in der Woche nicht zu Hause sein, die Stelle ist in Stuttgart, also knapp 3 1/2 Stunden Fahrt. Vielleicht ziehen wir dann da runter wenn er sich da wohl fühlt.
Und das neu gekaufte Haus wird dann wahrscheinlich vermietet....
Dann mussten wir ja noch schnell ein Auto kaufen für mich, weil der alte Firmenwagen weggeht......jetzt hat er heute einen neuen Firmenwagen bekommen und ich habe zwei einer für den Sommer und einer für den Winter
Und jetzt, wo der ganze Stress sich gelegt hat, können wir am Donnerstag beruhigt in Urlaub fahren.
Das brauch ich jetzt auch.....habe noch einen Vertrag mit einem weiteren Auftraggeber unterschrieben und kann mich vor Arbeit nicht mehr retten.
So, habe ich euch genug vollgetextet mit Sachen, die euch wahrscheinlich eh nicht interessieren aber ich wollte es mal loswerden
Amy geht es sehr gut, sie fängt jetzt auch von sich aus an, auf Toilette zu gehen und sie freut sich von auf Disneyland
Viele liebe Grüße!
05.06.2012 12:32
Freut mich das es euch so gut geht
Und mit der Arbeit is ja auch super wenn erst jetzt doppelt so viel verdient.
Und mit der Arbeit is ja auch super wenn erst jetzt doppelt so viel verdient.
05.06.2012 16:33
Wow das hört sich alles ganz prima an. Wenn sich eine Türe schließt öffnet sich immer auch eine neue...
Und Stuttgart wäre ja klasse 100km von mir entfernt
Euch einen tollen Urlaub bei uns gehts am Sonntag los.
Und Stuttgart wäre ja klasse 100km von mir entfernt
Euch einen tollen Urlaub bei uns gehts am Sonntag los.
05.06.2012 17:22
Dann kommen wir dich mal besuchen, wenn wir bei ihm "zu Besuch" sind.
Hat eben den Vertrag unterschrieben. Am 15.7. geht es los. Also haben wir nach unserem Urlaub noch 3 Wochen gemeinsam.
Hoffe nur, dass Amy das "verkraftet" wenn er die ganze Woche weg ist. Sie weint momentan schon, wenn er mal 2 Stunden aus dem Haus geht
Aber es gibt ja FaceTime und Skype
Wir wünschen euch einen tollen Urlaub! Erholt euch gut!
Hat eben den Vertrag unterschrieben. Am 15.7. geht es los. Also haben wir nach unserem Urlaub noch 3 Wochen gemeinsam.
Hoffe nur, dass Amy das "verkraftet" wenn er die ganze Woche weg ist. Sie weint momentan schon, wenn er mal 2 Stunden aus dem Haus geht
05.06.2012 17:42
Huhu Steffi,
schön dass dein Männe so schnell Arbeit gefunden hat und dabei noch gut Geld verdient.
Schade dass ihr viell. wegzieht
Und du machst dann deine Arbeit in Stuttgart weiter?
Melina ist momentan auch sehr Papa-Anhänglich.
Wünsch euch viel Spaß im Urlaub
schön dass dein Männe so schnell Arbeit gefunden hat und dabei noch gut Geld verdient.
Schade dass ihr viell. wegzieht
Und du machst dann deine Arbeit in Stuttgart weiter?
Melina ist momentan auch sehr Papa-Anhänglich.
Wünsch euch viel Spaß im Urlaub
05.06.2012 19:39
Zitat von Steffi710:
Dann kommen wir dich mal besuchen, wenn wir bei ihm "zu Besuch" sind.
Es würde mich freuen euch kennenzulernen.
Oh ja das wird für dich und die kleine bestimmt eine Umstellung sowieso wenn sie momentan so auf den Papa fixiert ist. Aber ich bin mir sicher auch das wuppt ihr und findet eine Lösung.
Und noch 3 Wochen zusammen nach dem Urlaub ist ja auch klasse
Dann erkundet die Welt hinter dem großen Teich mal gut und bringt tolle Fotos mit
06.06.2012 14:35
Das hört sich echt Klasse an und Stuttgart liegt von mir nur 30km weg
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt