Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
02.05.2012 20:22
Oh weh die arme Maus. Richte mal liebe Grüße aus- Und gute Besserung
Kassandra_85
4661 Beiträge
02.05.2012 22:30
Arme Amy!
Hoffe sie ist bald wieder fit.

LG
02.05.2012 23:02
dann hoffen wir mal das amy das nicht noch ein drittes mal mitmachen muss gute besserung
03.05.2012 07:00
Das gibts doch nicht!! GsD ist es diesmal nicht ganz so schlimm!! Gute Besserung an die kleine Amy!!
Embarazada
6620 Beiträge
03.05.2012 11:43
Man o man!!!!! Arme amy maus
Drück euch ganz fest!!! Gute besserung xxx
03.05.2012 17:16
Ja, wir haben es echt gepachtet das Pech.......

Amy mag keinen Schritt laufen. Sie schreit sofort, wenn wir sie hinstellen wollen. Ich denke, die Geschichte mit der Fraktur ist wieder "so nah"....heute hat sie auch gesagt, sie mag nicht mehr in den KiGa

Heute habe ich jetzt mal bunten Verband bestellt, damit sie ihren Fuß nicht traurig begucken muss sondern sich freut....blöde Logik, oder ?!

Am liebsten würde ich sie jetzt nur noch in Watte packen und kein anderes Kind mehr in ihre Nähe lassen....
LittleSmile85
10216 Beiträge
03.05.2012 20:56
ohhh jeeeee, gute besserung kleiner pechvogel (
steffi oder du tust ihren verband schön bunt bemalen mit blumen oder so
03.05.2012 21:04
Oh man, ich wünsch der kleinen Maus schnell gute Besserung!!!!

Ja, bemalen würd ich glaub ich auch
LittleSmile85
10216 Beiträge
03.05.2012 21:46
achso wg blasenspiegelung.. ja in 3 wochen oder so muss das gemacht werden, weil ich ja im winter ständig blasenentzündungen hatte. zwar jetzt seit januar keine mehr aber immer noch bakterien im urin magen- und darmspiegelung hab ich auch schon hinter mir aber da bekommt man ja GAR NIX mit, gottseidank
03.05.2012 22:24
Zitat von LittleSmile85:

achso wg blasenspiegelung.. ja in 3 wochen oder so muss das gemacht werden, weil ich ja im winter ständig blasenentzündungen hatte. zwar jetzt seit januar keine mehr aber immer noch bakterien im urin magen- und darmspiegelung hab ich auch schon hinter mir aber da bekommt man ja GAR NIX mit, gottseidank

Ja Gott sei dank wär ja schlimm.
wird da nix betäubt oder so?
desandi
3599 Beiträge
04.05.2012 07:51
Zitat von LittleSmile85:

Boar vor sowas hätt ich mehr schiss
Meinem Mann wollten sie bei Bewusstsein eine magrnspiegelung machen. Er konnte aber den Schlauch nicht schlucken da haben sie ihn kurzerhand in Narkose versetzt.

Vor der blasenspiegelung brauchst du keine Angst haben hab es nicht als schlimm empfunden und ich war klein
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.05.2012 22:22
Zitat von desandi:

Zitat von LittleSmile85:

Boar vor sowas hätt ich mehr schiss
Meinem Mann wollten sie bei Bewusstsein eine magrnspiegelung machen. Er konnte aber den Schlauch nicht schlucken da haben sie ihn kurzerhand in Narkose versetzt.

Vor der blasenspiegelung brauchst du keine Angst haben hab es nicht als schlimm empfunden und ich war klein

boah das is ja iiiih.. ich würd denen glaub aufn tisch brechen, wenn ich sowas versuchen würde zu schlucken...
gute besserung an amy ^^
11.05.2012 14:43
In 27 Tagen geht es endlich nach Florida

Sind schon alle so aufgeregt und schauen ständig Bilder im Internet an

Und weil wir dieses Jahr mal auf die Kacke hauen wollen, habe ich eben noch schnell für Ende August für meine Mama, Amy und mich 4 Tage Wellness gebucht

Isch freu mir
Kassandra_85
4661 Beiträge
11.05.2012 17:39
Nur noch 27 Tage Steffi jetzt wird es erst!

...

Ich hab vorhin auch Ferien für uns gebucht.
Wir fliegen in 37 Tagen nach Kreta
desandi
3599 Beiträge
11.05.2012 20:48
Wow Steffi da seit ihr bestimmt total aufgeregt hoffe du bringst tolle Bilder mit

Kassi Kreta ist bestimmt toll, warst schonmal da?

Bei uns geht es am 10.6. In die Türkei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt