Die Oktoberbabys 09
06.06.2012 19:09
Zitat von Jessmo:
Von mir is Stuttgart auch eineinhalb bis zwei Stunden weg
Wo kommst du nochmal her?
06.06.2012 20:58
Oh man Mädels ich muss euch was erzählen. Heute ist ein rabenschwarzer Tag
Gestern hatte ich frei...
Meine Kollegin rief gestern an das unser Filialbetreuer angerufen hat und wir morgen (also heute) in die Niederlassung kommen müssen. Also unser kompletter Shop (wir sind 3)
Naja heute morgen dort angekommen. Eröffneten uns die Damen dort das unser Shop zum 1.7.12(!) geschlossen wird...wir haben natürlich die Möglichkeit in anderen Shops unter zu kommen (der nächste von mir 1 1/2std. Entfernt) oder eine abfindung bekommen.
Ich habe ja ab nächster Woche 3 Wochen Urlaub und müsste theoretisch ab dem 1.7. Wieder arbeiten.
Seit einer Woche habe ich ein teilzeitbeschäftigungsverbot (ich darf nicht mehr als 4std arbeiten) . Die meinten ich soll mit dem Arzt reden das er mir ein volles beschäftigungsverbot ausstellt bis Mutterschutz beginn(9.9.12)
Bin jetzt natürlich voll geschockt
Meine Kollegin rief gestern an das unser Filialbetreuer angerufen hat und wir morgen (also heute) in die Niederlassung kommen müssen. Also unser kompletter Shop (wir sind 3)
Naja heute morgen dort angekommen. Eröffneten uns die Damen dort das unser Shop zum 1.7.12(!) geschlossen wird...wir haben natürlich die Möglichkeit in anderen Shops unter zu kommen (der nächste von mir 1 1/2std. Entfernt) oder eine abfindung bekommen.
Ich habe ja ab nächster Woche 3 Wochen Urlaub und müsste theoretisch ab dem 1.7. Wieder arbeiten.
Seit einer Woche habe ich ein teilzeitbeschäftigungsverbot (ich darf nicht mehr als 4std arbeiten) . Die meinten ich soll mit dem Arzt reden das er mir ein volles beschäftigungsverbot ausstellt bis Mutterschutz beginn(9.9.12)
06.06.2012 21:03
Oh nein das ist ja total blöd jetzt.
Dann hast du jetzt Urlaub und danach dann al.aber wenn du wenigstens ne Abfindung bekommst?hm das ist echt sch....
Dann hast du jetzt Urlaub und danach dann al.aber wenn du wenigstens ne Abfindung bekommst?hm das ist echt sch....
06.06.2012 21:09
Naja also arbeitslos werd ich für die 2 Monate nicht sein...sollte ich kein bv bekommen (und davon gehe ich aus-ist medizinisch ja nicht notwendig) werd ich eine andere Lösung suchen
Klar eine Abfindung ist schon was...bin ja auch seit 10 Jahren im unternehmen. Aber die Firma war toll hat viel für die Mitarbeiter gemacht und ich hab so gern da gearbeitet...gutes Geld für wenig stunden
Klar eine Abfindung ist schon was...bin ja auch seit 10 Jahren im unternehmen. Aber die Firma war toll hat viel für die Mitarbeiter gemacht und ich hab so gern da gearbeitet...gutes Geld für wenig stunden
06.06.2012 21:16
Zitat von desandi:
Naja also arbeitslos werd ich für die 2 Monate nicht sein...sollte ich kein bv bekommen (und davon gehe ich aus-ist medizinisch ja nicht notwendig) werd ich eine andere Lösung suchen
Das ist echt doof, tut mir voll leid
07.06.2012 05:51
Zitat von desandi:
Shit, das is ja mal mega doof!!! Aber wenn du das volle BV bekommst, müssten die dich doch regulär weiter bezahlen?! Kann mir vorstellen dass das ein Schock war!
@Steffi: bin auch nur 40 Min von Stuttgart weg
07.06.2012 08:18
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Jessmo:
Eppelheim bei Heidelberg, glaube wir wohnen noch weiter voneinander oder hatte ich es falsch in erinnerung
07.06.2012 08:22
Mensch, das is ja mal echt doof und dann nur so kurzfristig, also einen Monat vorher. In 1,5stubden weit fahren wollt ich auch net.
07.06.2012 08:24
das ist ja echt doof mit der Arbeit
Hoffe bei euch regelt sich alles ins Gute.
Hoffe bei euch regelt sich alles ins Gute.
07.06.2012 08:43
Zitat von Jessmo:
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Jessmo:
Eppelheim bei Heidelberg, glaube wir wohnen noch weiter voneinander oder hatte ich es falsch in erinnerung
Das ist schon a stückle
07.06.2012 08:55
Zitat von Jessmo:
ja gell mehr als zwei Stunden fahrt oder? Von kommste nochmal?
[/quote
Zweieinhalb Std bis Heidelberg war früher öfter da weil mein Bruder da studiert hat.
Gundelfingen a.d.Donau
07.06.2012 10:30
Steffi: schön das sich alles zum guten gewendet hat! Wir wünschen euch einen tollen urlaub!!!!!
*
andi: puhh was fürn schock!!! Du wirst die richtige entscheidung treffen! Da bin ich mir sicher
*
andi: puhh was fürn schock!!! Du wirst die richtige entscheidung treffen! Da bin ich mir sicher
07.06.2012 11:49
Zitat von Dana81:
Zitat von desandi:
Shit, das is ja mal mega doof!!! Aber wenn du das volle BV bekommst, müssten die dich doch regulär weiter bezahlen?! Kann mir vorstellen dass das ein Schock war!
@Steffi: bin auch nur 40 Min von Stuttgart weg
Ja genau dann würden die mich vom 1.7. Bis 8.9. Weiter zählen. Ansonsten müsste ich ja meinen Job momentan kündigen...mach ich natürlich nicht. Verzwickte sache
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt