Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
27.06.2012 21:39
Ich kenn sie auch gar nicht,hab nie was von ihr gelesen.
desandi
3599 Beiträge
28.06.2012 22:21
ich hab mal ne frage...
Giovanni blutet immer mal wieder also mehrmals täglich oder mal tagelang garnicht am lippenbändchen ich hab mir das mal genauer angeschaut es ist schon ziemlich straff...meint ihr ich soll mal mit ihm zum zahnarzt? oder wäre der kinderarzt besser?
hat jemand von euch das auch? er sagt dann auch das es weh tut...aber ihm tut grad alles weh wenn er nicht mehr essen will tut ihm sein bauch weh oder wenn er ein eis will tut ihm auch der bauch weh deswegen weiss ich nicht obs stimmt
29.06.2012 08:22
Hallöchen,

vielleicht lässt du es einfach mal checken?Glaube ich würde direkt mal zum Zahnarzt gehen damit. Pj ist mit 2jahren gestürzt als er mit dem Laufrad unterwegs war,da hatte sich das Thema Lippenbändchen von selber erledigt quasi.Also es war gerissen und der Arzt meinte da müßte man nix machen.Joa also haben wir nix gemacht Ist aber alles gut
Lg Elli
Mami1009
4229 Beiträge
29.06.2012 08:43
Zitat von desandi:

ich hab mal ne frage...
Giovanni blutet immer mal wieder also mehrmals täglich oder mal tagelang garnicht am lippenbändchen ich hab mir das mal genauer angeschaut es ist schon ziemlich straff...meint ihr ich soll mal mit ihm zum zahnarzt? oder wäre der kinderarzt besser?
hat jemand von euch das auch? er sagt dann auch das es weh tut...aber ihm tut grad alles weh wenn er nicht mehr essen will tut ihm sein bauch weh oder wenn er ein eis will tut ihm auch der bauch weh deswegen weiss ich nicht obs stimmt

Lara hat auch ein angewachsenes Lippenbändchen und dadurch vorne ne dicke Zahnlücke. Hab gelesen, dass man das einfach durchschneiden kann, also der Zahnarzt Meiner meinte, das macht man aber erst wenn die nächsten Zähne kommen und das Lippenbändchen sich bis dahin nicht verändert hat. Vielleicht fällt Lara auch mal ungeschickt aufn Mund, dann reist das von selbst.
Aber weil es ja bei dir Blutet, kann es ja eventuell sein, dass es schon leicht eingerissen ist. würde mal zum Kia gehen, da bekommst bestimmt schneller n Termin wie beim zahnarzt
29.06.2012 09:15
Ich hab damals meins weg bekommen,wegen ner zahnspange.und weiß noch das es höllisch weh tat.aber geh einfach mal zum zahnarzt
29.06.2012 12:14
Mein Lippenbändchen wurde irgendwann im Grundschulalter gekürzt. War aber überhaupt nicht schlimm. Lass einfach den ZA mal nachschauen.
01.07.2012 21:02
men lippenbändchen ist angerissen, bin mal beim spielplatz ungeschickt abgerutscht weils bissl nass war und während dem fallen schön mit der lippe an den holzbalken lang, hat auch höllisch weh getan und jetzt spür ich heute noch wo es bissl angerissen war da is so nen knubbelchen.

ich würd auch mal schauen lassen beim arzt, lieber einmal zu viel als zu wenig.
Embarazada
6620 Beiträge
01.07.2012 22:02
Zitat von desandi:

ich hab mal ne frage...

Hier!!!! Wir!!!!!
Jon hat das auch ständig! Und mittlerweile ärger ich mich das mein arzt das nicht gesagt hat! Man kann die lippenbändchen nämlich anritzen (wird bei babys meist ohne betäubung gemacht) und das problem ist gelöst. Je älter sie werden desto unangenehmer wird es halt für die kids da erst betäubung gemacht wird und dann sehen sie meist die messerklinge...
Doooooof!!!!!
dani81
7026 Beiträge
02.08.2012 07:56
Heute geht es für meine große Maus zum ersten mal in den Kindergarten
02.08.2012 08:29
Zitat von dani81:

sind bei euch keine ferien?
dani81
7026 Beiträge
02.08.2012 09:31
Zitat von Andrea1988:

Zitat von dani81:

sind bei euch keine ferien?

Doch noch 3 wochen aber der Kiga hatte die ersten drei zu und jetzt fängt für die neuen der Kiga an

Meine kleine Maus
Ich habe sie tobend und schreiend da abgegeben nachher nochmal angerufen da war sie wieder ruhig
02.08.2012 09:56
das wird schon.
bald kann sie es kaum erwarten in kiga zu gehen.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
03.08.2012 19:40
Noah hatte gestern auch seinen ersten Tag. Aber musste sie denn direkt alleine da bleiben?
03.08.2012 20:35
Ja Mädels, dann erzählt mal von den ersten Kigatagen
dani81
7026 Beiträge
03.08.2012 21:07
Zitat von Kyra.Tom:

Noah hatte gestern auch seinen ersten Tag. Aber musste sie denn direkt alleine da bleiben?

ja wir hatten vor ein paar wochen zwei probetage mit Mama heute hat es ohne weinen geklappt sie hat mir ein küsschen gegeben und ich bin gegangen wie hat es bei euch geklappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt