Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
04.08.2012 07:55
Huhu,

schön dass es so gut klappt. Wir haben ab dem 1.9 den 2. Kiga-Start. Melina wechselt ja den Kiga zu uns in den Ort.
desandi
3599 Beiträge
04.08.2012 10:01
Giovanni geht die letzte Septemberwoche schnuppern also vormittags mit mir zusammen und dann ab 1.10 allein
Er freut sich schon richtig drauf und ich mich auch irgendwie obwohl ich ihn natürlich schrecklich vermissen werde
annel83
3803 Beiträge
04.08.2012 11:14
Huhu Mädels......
Wer von den Oktoberlis ist denn schon trocken???? Mausi geht tagsüber aufs Klo und nachts und mittags probieren wir es jetzt auch ohne Windel, meistens klappt es, aber manchmal gehts daneben...... Aber wir befinden uns auf der Zielgeraden.... Wie ist das denn bei euren Mäusen????
04.08.2012 12:08
Zitat von annel83:

Huhu Mädels......
Wer von den Oktoberlis ist denn schon trocken???? Mausi geht tagsüber aufs Klo und nachts und mittags probieren wir es jetzt auch ohne Windel, meistens klappt es, aber manchmal gehts daneben...... Aber wir befinden uns auf der Zielgeraden.... Wie ist das denn bei euren Mäusen????

Hier wir seit 5 Tagen komplett. ganz überraschend auch nachts. Tagsüber seit 2-3 Monaten und nachts seit 5 Tagen
04.08.2012 12:30
wir sind noch weit davon entfernt
04.08.2012 13:28
Luca is auch schon komplett trocken.
Wir beginnen mit der Kigaeingewöhnung am 10. September. Und dann so lange wie´s eben dauert. Bei uns ist keine vorgeschriebene Eingewöhnungszeit.
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.08.2012 13:45
unser erster kiga-tag ist der 3.september! am 12. September hab ich dann meinen ersten Schultag
CidariaFulvata
3916 Beiträge
04.08.2012 15:45
Zitat von annel83:

Huhu Mädels......

wir seid 2 wochen komplett von heute auf morgen, haben jetzt hier nen berg windeln stehen und brauchen sie net mehr
annel83
3803 Beiträge
04.08.2012 18:40
Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von annel83:

Huhu Mädels......

wir seid 2 wochen komplett von heute auf morgen, haben jetzt hier nen berg windeln stehen und brauchen sie net mehr

Zur Zeit nicht........
Soll ich euch mal was verraten????? Mit nem 10er dürfte ich morgen testen......
04.08.2012 19:23
Zitat von annel83:

Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von annel83:

Huhu Mädels......

Zur Zeit nicht........
Soll ich euch mal was verraten????? Mit nem 10er dürfte ich morgen testen......

ich würd sie auch mal behalten. manchmal haben sie rückfälle wenn sie krank sind oder so

Uhii dann drück ich dir die daumen
CidariaFulvata
3916 Beiträge
04.08.2012 19:56
Ich werde sie auch net weg geben, im Kindergarten liegen auch welche zur Not, selbst da denklt er daran und ist trocken.
04.08.2012 20:47
Amy ist seit dieser Woche von heute auf morgen tagsüber trocken....ganz überraschend. Und es gab bisher nur 2 kleine Unfälle Nachts werd ich ihr die Pampi noch lassen bis sie es schafft, bis morgens trocken zu sein. Aber das passiert völlig ohne Stress. Habe sie auch nicht dazu angetrieben auf Klo zu gehn. Das kam von ganz alleine.
dani81
7026 Beiträge
04.08.2012 21:04
Lara hat mal Tage da braucht sie tagsüber keine und im moment wieder den ganzen tag na ja irgendwann kommt das schon ich stress sie nicht
Embarazada
6620 Beiträge
05.08.2012 13:30
Jon ist seit ende mai trocken. Urplötzlich von einem tag auf den anderen. Nachts hat er ne windel um. Ist meistens auch trocken aber wenn ich sie mal ablass dann ist das bett nass
06.08.2012 12:03
Und Annel????*neugierigbin*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt