Die Oktoberbabys 09
07.08.2012 19:05
Zitat von Andrea1988:
Und Annel????*neugierigbin*
Bisher Test negativ .......
Aber ziehen im Unterleib, Übelkeit hin und wieder und ständige Hitze.......
Sollte Mens bis Freitag nicht da sein, dann teste ich nochmal mit Clearblue......
07.08.2012 20:30
Zitat von annel83:
Zitat von Andrea1988:
Und Annel????*neugierigbin*
Bisher Test negativ .......
Aber ziehen im Unterleib, Übelkeit hin und wieder und ständige Hitze.......
Sollte Mens bis Freitag nicht da sein, dann teste ich nochmal mit Clearblue......
ja genau.daumen sind weiter gedrückt.
13.08.2012 10:28
Juhu genutzelten,
ich kanns kaum Glauben, Lara ist am zahnen Ihr fehlen noch die hinteren 4 Backenzähne und seit 2 Tagen hat sie nachm Mittagsschlaf immer fieber und sabbelt total viel. Hab die Zähne schon fast vergessen
ich kanns kaum Glauben, Lara ist am zahnen Ihr fehlen noch die hinteren 4 Backenzähne und seit 2 Tagen hat sie nachm Mittagsschlaf immer fieber und sabbelt total viel. Hab die Zähne schon fast vergessen
13.08.2012 10:58
Zitat von Mami1009:
Juhu genutzelten,
Das ist ja toll.......
Wie war denn Laras U7a??? Oder ist die erst noch???
13.08.2012 11:30
Zitat von annel83:
Zitat von Mami1009:
Juhu genutzelten,
Das ist ja toll.......
U7a war super... 14,8kg bei 94,5cm länge. Alles so wie es sein soll, sogar etwas weiter wie sie sein sollte
13.08.2012 19:19
Zitat von Mami1009:
Zitat von annel83:
Zitat von Mami1009:
Juhu genutzelten,
Das ist ja toll.......
U7a war super... 14,8kg bei 94,5cm länge. Alles so wie es sein soll, sogar etwas weiter wie sie sein sollte
Das klingt doch super!!!!! Und wie gehts deinem kleinen Bauchzwerg????
14.08.2012 17:33
cordu das ist ja toll dass Lara endlich die Backenzähne bekommt
Hallo Sandra, anjas Test war negativ und Jens ist auch schon da, nächster Zyklus ist gestartet und dieses mal wird es klappen denn alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei
Hallo Sandra, anjas Test war negativ und Jens ist auch schon da, nächster Zyklus ist gestartet und dieses mal wird es klappen denn alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei
15.08.2012 08:43
Zitat von Jessmo:
Hallo Sandra, Anjas Test war negativ und Mens ist auch schon da, nächster Zyklus ist gestartet und dieses mal wird es klappen denn alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei
Und 3 mal ist Bremer Recht
15.08.2012 22:22
Zitat von annel83:
Zitat von Jessmo:
Hallo Sandra, Anjas Test war negativ und Mens ist auch schon da, nächster Zyklus ist gestartet und dieses mal wird es klappen denn alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei
Und 3 mal ist Bremer Recht
ich drück alle daumen die wir haben
da fällt mir ein ich muss mal fragen am freitag auf was ich jetzt mein ticker also meine schwangerschaftswochen setzen soll wie man sieht bin ich laut ticker 8+3 aber ich glaub laut letzter untersuchung bin ich wohl 6+6 oder so, mensch mensch, das wird was geben
17.08.2012 20:35
Jessmo du bist schwanger??? Ja herzlichen Glückwunsch
17.08.2012 20:39
hey meine lieben ich bin zwar nur noch sehr sehr selten hier aber ich dachte ihr bekommt mal ein aktuelles bild von meiner alina bei mir ist in letzter zeit sehr viel passiert habe mich von meinem mann getrennt und viel stress!! aber mir geht es gut und ich bin glücklich =) ich hoffe euch geht es auch gut?!
Das ist meine kleine Maus
17.08.2012 21:19
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Jessmo du bist schwanger??? Ja herzlichen Glückwunsch
Ja war ich und bin ich zur Zeit noch aber heute stellte sich raus dass es eind ss ohne Erfolg ist, die blase ist leer und jetzt hoffe ich dass es von alleine abgeht bis nach unserem Urlaub ansonsten kommt's zur as.
17.08.2012 21:20
Zitat von nase87:
hey meine lieben ich bin zwar nur noch sehr sehr selten hier aber ich dachte ihr bekommt mal ein aktuelles bild von meiner alina bei mir ist in letzter zeit sehr viel passiert habe mich von meinem mann getrennt und viel stress!! aber mir geht es gut und ich bin glücklich =) ich hoffe euch geht es auch gut?!
wie Ihr habt euch getrennt?? Warum das??
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt