Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.10.2011 21:23
Sandra, buon compleanno
@ embi: airbag muss IMMER ausgeschaltet sein!! für so nen anderen Sitz fände ich´s noch zu früh, sind die nicht erst ab 6 Jahren oder so?
24.10.2011 21:50
Zitat von Embarazada:

Alles liebe zum geburtstag liebe dana!!!! Was gabs fürn kuchen ????
Knutsxh dich

Danke Embiii! Heut kamen meine Eltern "nur" mit nem Gugelhpupf mit 30 Kerzen drauf
Am Sa wir gefeiert, da gibt´s dann Eierlikörtorte, dann noch ´n anderen Kuchen (weiß noch nicht genau was für einen) und Muffins
24.10.2011 21:53
Zitat von LittleSmile85:

Sandra, buon compleanno
@ embi: airbag muss IMMER ausgeschaltet sein!! für so nen anderen Sitz fände ich´s noch zu früh, sind die nicht erst ab 6 Jahren oder so?

Grazie

@Sitz: Ich kenn´s auch nur so dass er Airbagimmer aus sein muß. Wir holen jetzt nen Römer Evolva (9-36kg).
24.10.2011 22:23

Dana alles liebe zum Geburtstag hoffe du hast einen schönen Tag gehabt <3 Wow schon 30 Bei mir ist es in 6 Jahren soweit, hab schon bammel irgendwie... man ist zwar nicht alt aber ich weis auch nicht...so das alter ins alt werden
Embarazada
6620 Beiträge
24.10.2011 23:08
Danke für eure hilfe

Tatnaliaaaaaa mir war gar nicht bewusst das du noch so jung bist
24.10.2011 23:11
echt nicht???? naja soooo jung ist das ja auch nicht mehr
25.10.2011 06:02

Herzlichen Glückwunsch Juli Maus!!!!!!!!!!!! Hab einen tollen Tag mit deinen Lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.10.2011 06:09
Zitat von Melek87:

Dana alles liebe zum Geburtstag hoffe du hast einen schönen Tag gehabt <3 Wow schon 30 Bei mir ist es in 6 Jahren soweit, hab schon bammel irgendwie... man ist zwar nicht alt aber ich weis auch nicht...so das alter ins alt werden

Danke Natalia!
Also mich hat das noch garnicht irgendwie in ne Krise gestürzt Zwei Freundinnen die dieses Jahr auch 30 wurden, haben dann kurz vor den Geburtstagen erzählt dass sie sich ja schon komisch fühlen und das halbe Leben sei vorbei *blaaablubb* Mir geht´s ganz gut so! Ich hab mich gefreut wie auf jeden anderen Geburtstag auch! Ist aber schon ne gaaanz andere Zahl Aber ändern könnte ich´s eh nicht! Da ich nich unbedingt wie 30 ausseh kommt die Kriese vielleicht dann mit 40
Aber am Sa wird schon mit Sekt (Asti Cinzano *sabbaaa*) drauf abgestoßen (was ich sonst nicht unbedingt mach)
25.10.2011 06:12
Zitat von Embarazada:

Danke für eure hilfe

Tatnaliaaaaaa mir war gar nicht bewusst das du noch so jung bist

Also jetzt muss ich doch mal fragen wasdas für ´n Insider is
Stinki sagt das ja auch immer. Klärt mich bitte jemand auf
25.10.2011 06:22
Liebe Embi
ja,du kannst den Sitz nach vorne basteln aber bitte AIRBAG aus
Und nur so nen Sitzkissen mit Rückenlehne ist zu früh vor Jon...er ist zu klein von der Größe
Aber es gibt ja solche die man von 9-36kg verwenden kann,dass wäre dann schon eher einer vielleicht....
*
Melek: ähh ähh ähh mir war auch nicht klar das du noch sooo "jung" bist...
*
Herrje bin ich alt
dani81
7026 Beiträge
25.10.2011 07:25
Zitat von Dana81:

Herzlichen Glückwunsch Juli Maus!!!!!!!!!!!! Hab einen tollen Tag mit deinen Lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da schließ ich mich mit lieben grüßen an
25.10.2011 07:51
Zitat von SpirElli:

Liebe Embi
ja,du kannst den Sitz nach vorne basteln aber bitte AIRBAG aus
Und nur so nen Sitzkissen mit Rückenlehne ist zu früh vor Jon...er ist zu klein von der Größe
Aber es gibt ja solche die man von 9-36kg verwenden kann,dass wäre dann schon eher einer vielleicht....
*
Melek: ähh ähh ähh mir war auch nicht klar das du noch sooo "jung" bist...
*
Herrje bin ich alt

Ach quatsch!!! Man ist immer so alt wie man sich fühlt Oder war das, grad jetzt nach der Kur, ´n Fettnäpfchen
Knuuuuutttttssssssccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhh hh
25.10.2011 07:51
Happy birthday liebe Juli.

@ Sitz
Berichte mal wieder Römer Evolva ist weil wir den auch für Melina holen wollen wenn Nathalie groß genug für den MAxi Cosi Priori ist
25.10.2011 08:04
Zitat von Lunalein:

@ Sitz
Berichte mal wieder Römer Evolva ist weil wir den auch für Melina holen wollen wenn Nathalie groß genug für den MAxi Cosi Priori ist

Mach ich. Bestell den aber erst nächste Woche sofern er vorrätig ist (der is nämlich seeehr gefragt,zumindest in schwarz)
25.10.2011 08:24
Zitat von Dana81:

Zitat von Lunalein:

@ Sitz

Mach ich. Bestell den aber erst nächste Woche sofern er vorrätig ist (der is nämlich seeehr gefragt,zumindest in schwarz)

Danke. Wir haben ja noch bissl Zeit

Melina ist seit gestern krank erst gestern bissi Durchfall und einmal gebrochen und abends Fieber. Zäpfchen hat nix geholfen erst der Fiebersaft hat gewirkt. Sie zeigt auch immer auf die backen und sagt Aua. Sie hat auch feuerrote Backen. Da werden wohl die Backenzähne im Anmarsch sein und sie hat ne erkältung
Dabei haben wir heute den ersten Kiga Nachmittag. Naja mal sehen wie sie nachher drauf ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt