Die Oktoberbabys 09
19.10.2011 13:26
oh gott, mein beileid.
da muss ich immer an meine oma denken, die auch schon 84 ist und wohl früher oder später auch von uns geht.
was hatte sie denn wenn ich fragen darf?
da muss ich immer an meine oma denken, die auch schon 84 ist und wohl früher oder später auch von uns geht.
was hatte sie denn wenn ich fragen darf?
19.10.2011 13:36
Steffi, mein beileid
krass wie es amy schon mitbekommt!! ich würd aber auch ganz "normal" feiern, so "normal" wie es eben geht.

19.10.2011 13:38
Sie war einfach alt
Hatte im Frühjahr einen Schlaganfall und seitdem immer mal Höhen und Tiefen. Sie ist einfach eingeschlafen
Ich habe es ihr so gewünscht, dass sie nicht leiden muss aber jetzt tut es einfach nur weh
Sie war irgendwie meine Ersatzoma. Hab jetzt die Vorhänge zugezogen, damit Amy nicht dauernd zum Fenster rennt.

Hatte im Frühjahr einen Schlaganfall und seitdem immer mal Höhen und Tiefen. Sie ist einfach eingeschlafen

Sie war irgendwie meine Ersatzoma. Hab jetzt die Vorhänge zugezogen, damit Amy nicht dauernd zum Fenster rennt.
19.10.2011 13:52
Zitat von Steffi710:
Amys Uroma ist eben gestorben![]()
Da kann ich doch morgen nicht Amys Geburtstag ausfallen lassen oder?!
Unser Beileid

Sowas ist traurig

@ Alina
Happy Birthday
19.10.2011 19:26
mein beileid zur gestorbenen oma
und alles gute liebe alina zum geburtstag ^^
*
ich würd auch normal feiern. ich mein, klar is es kacke, dass sie gestorben ist. aber erstens hat doch sicher jeder damit irgendwie mal gerechnet und zweitens find ich, kann man doch nicht nen geburtstag ausfallen lassen, das wäre ja auch nich fair.

und alles gute liebe alina zum geburtstag ^^
*
ich würd auch normal feiern. ich mein, klar is es kacke, dass sie gestorben ist. aber erstens hat doch sicher jeder damit irgendwie mal gerechnet und zweitens find ich, kann man doch nicht nen geburtstag ausfallen lassen, das wäre ja auch nich fair.

19.10.2011 20:52
Alina Maus alles liebe zum Geburtstag!!!
Mein Beileid Steffi ...

Mein Beileid Steffi ...
20.10.2011 07:38
20.10.2011 12:18
meine oma hat vor einem jahr auch nen schlaganfall, dann kam noch raus das sie krebs hat mit 84 noch ne chemo bekommen und kaum war das vorbei hat sie gürtelrose bekommen.
echt schlimm kann dich da verstehen meine oma ist für mich wie eine zweite mama und es wird sehr schlimm für mich wenn sie einmal nicht mehr da ist.
fühl dich mal gedrückt
echt schlimm kann dich da verstehen meine oma ist für mich wie eine zweite mama und es wird sehr schlimm für mich wenn sie einmal nicht mehr da ist.
fühl dich mal gedrückt
20.10.2011 14:42
Alles Liebe zum Geburtstag kleine Amy......
Deine Kaffeetafel sieht ja schon toll und lecker aus
......
feier schön......
Deine Kaffeetafel sieht ja schon toll und lecker aus

feier schön......

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt