Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
18.10.2011 13:25
Von uns auch alles Gute zum 2. Geburtstag lieber Gio
Snopi
1997 Beiträge
18.10.2011 13:54
wir wünschen auch alles liebe zum 2 geburtstag und nachträglich noch alles liebe den anderen geburtstagskindern die geburtstag hatten.
18.10.2011 17:42
So jetzt hatten wir auch endlich die U7. Amy ist 90cm groß, wiegt 12 kg und hat einen Kopfumfang von 47,5cm. Sie hat geblabbert ohne Punkt und Komma...und nach der Imfpung hat sie sich vor den Arzt gestellt und ihn ausgeschimpft
18.10.2011 17:55
Zitat von Steffi710:

So jetzt hatten wir auch endlich die U7. Amy ist 90cm groß, wiegt 12 kg und hat einen Kopfumfang von 47,5cm. Sie hat geblabbert ohne Punkt und Komma...und nach der Imfpung hat sie sich vor den Arzt gestellt und ihn ausgeschimpft

Uhiii tolle Maße
HIhi bei welchem Arzt seid ihr denn?

Lg
18.10.2011 18:05
In Hachenburg beim Dr. Braun.
dani81
7026 Beiträge
18.10.2011 20:57
Huhu Mädels eine frage Lara hat ja nächste woche geburtstag mein Mann hat heute erfahren das er wieder auf Montage muss er hat mich jetzt darum gebeten ihren geburtstag statt Mittwoch erst freitag zu feiern ich persönlich kann ihn schon verstehen finde es aber auch irgendwie doof was würdet ihr tun wenn ihr in der Situation seid ???
starlett12c
13618 Beiträge
18.10.2011 21:03
hmmmmmm
schwierig - Schatzi war ja auch nicht da und wir haben nur mit einem Gast(bzw. Mama mit Kind) "gefeiert" ..... aber Schatz hatte mir ein Video geschickt in dem er das Geburtstagslied gesungen hat und so konnten wir "zusammen" für Tom singen und alles war gut.....
Vielleicht feiert ihr einfach 2x einmal ohne Papa und eher klein und wenn Papa dann da ist den Kindergeburtstag ??????
dani81
7026 Beiträge
18.10.2011 21:09
Zitat von starlett12c:

hmmmmmm
schwierig - Schatzi war ja auch nicht da und wir haben nur mit einem Gast(bzw. Mama mit Kind) "gefeiert" ..... aber Schatz hatte mir ein Video geschickt in dem er das Geburtstagslied gesungen hat und so konnten wir "zusammen" für Tom singen und alles war gut.....
Vielleicht feiert ihr einfach 2x einmal ohne Papa und eher klein und wenn Papa dann da ist den Kindergeburtstag ??????

hm ich hatte ja auch schon überlegt am Mittwoch halt Oma und Opa und freitag dann mit freunden und verwandten so wie es Mittwoch geplant war
starlett12c
13618 Beiträge
18.10.2011 21:31
warum auch nicht dann hast Du zwar etwas mehr Arbeit, aber alle sind zufrieden und Dein Spatz darf 2x feiern ist auch schön!!!!!!!
annel83
3803 Beiträge
18.10.2011 23:03
Also..... Dann melde ich mich auch mal kurz........
Als erstes

nachträglich lieber Jon..... Ich hoffe du hast schön mit deiner Mama und deinem Papa gefeiert......
Als zweites

nachträglich an Pupsi....... Hast du denn einen schönen Geburtstag gehabt mit vielen Geschenken?????
als drittes

kleiner Gio...... sicher schläfst du schon...... Ich hoffe auch du hast schön und mit der italienischen Leidenschaft gefeiert.......
zum KITA ich finde den nicht so schön....... Sieht eher aus wie ein zu kleines Wohnzimmer..... Wenn dein Pupsi nicht unbedingt da abgeben musst, dann such lieber weiter...... Findest sicher noch einen schöneren........
@Dani wir haben auch zweimal gefeiert........... Deine Maus wird auch so merken, dass dann ein ganz besonderer Tag ist und sie im Mittelpunkt steht und du wirst sicher alles mit viel Liebe vorbereiten.....
dani81
7026 Beiträge
19.10.2011 07:06
An alle Oktoberlies die schon Geburtstag hatten
Alles liebe Nachträglich zum Geburtstag ich hoffe ihr hattet einen schönen tag

@Laras Geburtstag ich habe die Einladungen geändert wir feiern nun Freitag mit allen und Mittwoch wenn sie Geburtstag hat mit Oma und Opa und der Patentante
desandi
3599 Beiträge
19.10.2011 08:11
Zitat von dani81:

Huhu Mädels eine frage Lara hat ja nächste woche geburtstag mein Mann hat heute erfahren das er wieder auf Montage muss er hat mich jetzt darum gebeten ihren geburtstag statt Mittwoch erst freitag zu feiern ich persönlich kann ihn schon verstehen finde es aber auch irgendwie doof was würdet ihr tun wenn ihr in der Situation seid ???

Hallo
Mein Mann hatte gestern auch nicht frei. So haben wir gestern den kindergeburtstag gefeiert und am Samstag feiern wir mit den Omas und tanten und so.unter der Woche kann bei uns eh kaum einer sind alle arbeiten
desandi
3599 Beiträge
19.10.2011 08:17
Vielen lieben dank für die glückwünsche zu gios Geburtstag.
Es war ein sehr schöner Tag wir haben mit zwei seiner Freundinnen gefeiert. Am Samstag kommt dann die Familie.

@pupsi dir natürlich auch alles alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag

An alle anderen Geburtstagskind dir wir vergessen haben auch happy Birthday!!!
19.10.2011 10:21
Alles Liebe zum 2. Geburtstag kleine Alina!!! Feier schön mit deinen Eltern!!! Viel Spaß beim Geschenke auspacken und beim Kuchen essen

Dickes Bussi aus dem Ww
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.10.2011 10:31
happy birthday alina feier schön mit deiner family
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt