Die Oktoberbabys 09
20.10.2011 21:03
Alina uns Amy ich wünche euch auch alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag!!
20.10.2011 21:06
Steffi, mein aufrichtiges Beileid! Es st immer furchtbar,wenn jemand stirbt.Aber ich bin mir sicher sie hat ihr Leben gelebt und gespürt,dass sie von ihrer Familie geliebt wird. Leider kommt für jeden einmal die zeit zu gehen, aber sie ist glücklicherweise sehr alt geworden, das Glück haben nicht alle....fühl dich gedrückt!
Oh man ganz bald schon werden wir den kleinen erklären müssen, wo die Menschen oder Tiere hingehen,wenn sie sterben. Das wird gar nicht einfach
Oh man ganz bald schon werden wir den kleinen erklären müssen, wo die Menschen oder Tiere hingehen,wenn sie sterben. Das wird gar nicht einfach
20.10.2011 21:11
Liebe amy alles alles liebe zum geburtstag!!!! Ich hoffe du hattest trotz der traurigen situation einen schönen geburtstag!!!! Drück dich und deine mama von ganzen herzen!!!!! Xxxxxx
Ps: kinder fühlen solche dinge, den tod, die engel usw... Sie haben noch das feingefühl das im laufe des lebens meist verloren geht! Daran glaub ich fest!!!!!!!
Ps: kinder fühlen solche dinge, den tod, die engel usw... Sie haben noch das feingefühl das im laufe des lebens meist verloren geht! Daran glaub ich fest!!!!!!!
20.10.2011 21:25
Zuerst mal liebe steffi auch von mir mein beileid. Schon traurig und das noch kurz vorm geburtstag
An alle Geburtstagskinder: die die heute haben alles gute meine süßen
und die die hatten und von mir nicht begratuliert wurden, wünsch ich nachträglich alles gute
hattte einfach kaum zeit on zu kommen
An alle Geburtstagskinder: die die heute haben alles gute meine süßen
und die die hatten und von mir nicht begratuliert wurden, wünsch ich nachträglich alles gute
hattte einfach kaum zeit on zu kommen
20.10.2011 22:45
Liebe amy, wir wünschen dir auch alles liebe und gute zu deinem geburtstag
und hoffen das du einen schònen tag hattest.
Steffi ich drücke euch. Lg
und hoffen das du einen schònen tag hattest.
Steffi ich drücke euch. Lg
21.10.2011 00:42
Amy Maus alles liebe (nachträglich mittlerweile) zum 2. Geburtstag!!
21.10.2011 21:22
Libe julica, alles alles liebe zum geburtstag!!!!! Wir hoffen du hattest einen schönen tag nun bist du auch schon 2
Dicker bussi an dich und auch an deine mami! Ich vermisse euch schrecklich doll!!!!!!
Lieb youuuuuuuuuuu
Embi und jon
Dicker bussi an dich und auch an deine mami! Ich vermisse euch schrecklich doll!!!!!!
Lieb youuuuuuuuuuu
Embi und jon
21.10.2011 21:26
von mir auch alles liebe zum geburtstag an das geburtstagskind
22.10.2011 00:50
Julica......
Happy Birthday nachträglich.........
Heute hat meine "Stief"tochter Linea Geburtstag....... Sie wird heute 3......
22.10.2011 06:22
Zitat von annel83:
Julica......
liebe Linea
Und nachträglich auch an dich liebe Julica
22.10.2011 07:55
Herzlichen Glückwunsch an das geburtstagskind heute und alles Gute nachträglich Julica
23.10.2011 20:00
julica und linea, alles gute nachträglich, mensch wenn man net täglich on kommt verpasst man alles
23.10.2011 20:52
Boar Mädels ich habe mir einen Kop gemacht wie ich das mit Laras geb mache weil mein Mann ja nicht da ist kommt er am Freitag total Erkältet nach hause was macht er eben meldet sich krank soviel aufregung für nix und wieder nix man
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt