Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.10.2011 20:55
Zitat von dani81:

Boar Mädels ich habe mir einen Kop gemacht wie ich das mit Laras geb mache weil mein Mann ja nicht da ist kommt er am Freitag total Erkältet nach hause was macht er eben meldet sich krank soviel aufregung für nix und wieder nix man

lol
dani81
7026 Beiträge
23.10.2011 20:58
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von dani81:

Boar Mädels ich habe mir einen Kop gemacht wie ich das mit Laras geb mache weil mein Mann ja nicht da ist kommt er am Freitag total Erkältet nach hause was macht er eben meldet sich krank soviel aufregung für nix und wieder nix man

lol

Na ja wir feiern jetzt trotzdem erst freitag es sind schon alle eingeladen und meine Cousine hat auch am Mittwoch geb sie wird 18 dann feiern wir erst da mit und freitag nur für unsere Maus
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.10.2011 21:14
also ich habs ja auch so gemacht... an ihrem geburtstag sind eigentlich nur meine beiden freundinnen gekommen und mein patenkind mit eltern. achja und mama von meinem schatz. aber irgendwie fand ich es scheiße. denn die meisten leute waren halt am samstag da, also paar tage nach pupsis geburtstag. konnte ich nicht anders machen, weil alle arbeiten mussten und die brauchen bisschen länger hier her.
aber ich fand es echt kacke. auch wenn pupsi das noch nich mitkriegt, aber ich war traurig eigentlich, dass an ihrem eigentlichen großen tag kaum was los war. und als dann die ganzen leute hier waren bei der zweiten feier am samstag, fand ich das irgendwie falsch... weil sie ja garnich mehr geburtstag hatte ich bin doof und ihr versteht mich bestimmt garnich lol
aber ich fands traurig. ich werd es nicht mehr aufteilen. geburtstag is am tag der geburt und nich an anderen tagen. habs halt ausprobiert und für mich isses nix. fands total traurig
bin ja mal gespannt, wie du es dann siehst dani =) vielleicht siehst das ja auch so wie ich =)
am geburtstag sollten halt die kinder gefeiert werden, mit geschenken überhäuft werden, musik anmachen ect... das war ein komisches gefühl das alles an ihrem "nicht geburtstag" zu machen
dani81
7026 Beiträge
23.10.2011 21:24
Zitat von CrazzzyBunny:

also ich habs ja auch so gemacht... an ihrem geburtstag sind eigentlich nur meine beiden freundinnen gekommen und mein patenkind mit eltern. achja und mama von meinem schatz. aber irgendwie fand ich es scheiße. denn die meisten leute waren halt am samstag da, also paar tage nach pupsis geburtstag. konnte ich nicht anders machen, weil alle arbeiten mussten und die brauchen bisschen länger hier her.
aber ich fand es echt kacke. auch wenn pupsi das noch nich mitkriegt, aber ich war traurig eigentlich, dass an ihrem eigentlichen großen tag kaum was los war. und als dann die ganzen leute hier waren bei der zweiten feier am samstag, fand ich das irgendwie falsch... weil sie ja garnich mehr geburtstag hatte ich bin doof und ihr versteht mich bestimmt garnich lol
aber ich fands traurig. ich werd es nicht mehr aufteilen. geburtstag is am tag der geburt und nich an anderen tagen. habs halt ausprobiert und für mich isses nix. fands total traurig
bin ja mal gespannt, wie du es dann siehst dani =) vielleicht siehst das ja auch so wie ich =)
am geburtstag sollten halt die kinder gefeiert werden, mit geschenken überhäuft werden, musik anmachen ect... das war ein komisches gefühl das alles an ihrem "nicht geburtstag" zu machen

also ich habe da schon drüber nachgedacht ich werde es dannach auch nicht mehr machen da ich eighentlich jetzt schon ein schlechtes gewissen habe lara gegenüber nun sind die Einladungen für Freitag raus und nun iss es so aber nächstes jahr feiern wir wieder am geburtstag
also ich habe da
24.10.2011 00:38
Zitat von CrazzzyBunny:

Dani, ich versteh dich ganz gut! Ich seh das genauso. Wobei es sich manchmal einfach nicht anders machen läßt. Aber wenn es mir möglich ist, werd ich die Feier schon an DEM Tag machen. Hatten wir letztes und dieses Jahr so.
24.10.2011 07:42
Huhu,
ich hab dieses Jahr das Glück das Melina an einem Sonntag Geb. hat. Montags feiern wir direkt Kindergeburtstag.
Ich weiß nicht wie ich es nächstes Jahr mache

Melina ist total erkältet Schläft schlecht Ich schnupf auch bissl rum. Hoffe das Nathalie nix abbekommt.
Müüüüüde
24.10.2011 07:53
Lunalein: Gute BEsserung für dich und deine Maus...
*
Thema Geburtstag: Also mir ist es auch wichtig seitdem Pj geboren ist,dass der Geburtstag von den Kindern immer an dem Tag gefeiert wird an dem er auch ist.Aber es wird sich nun mal nicht vermeiden lassen,dass entweder die wichtigen Leute fehlen,weil sie Arbeiten sind oder das man dann halt an einem Tag(z.b Woe) den Geburtstag einfach nachfeiert.Denke später werden die Kids schon ihren Spass daran haben,denn dann sahnen sie ja quasi 2x Geschenke ab.
24.10.2011 08:14
Happy Birthday liebe Dana.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.10.2011 08:16
vonmir auch alles liebe zum birthday
dani81
7026 Beiträge
24.10.2011 08:46

Happy Birthday GB Pics
Happy Birthday liebe Dana
24.10.2011 08:54
Vielen lieben Dank!!!!
Embarazada
6620 Beiträge
24.10.2011 19:38
Alles liebe zum geburtstag liebe dana!!!! Was gabs fürn kuchen ????
Knutsxh dich
Embarazada
6620 Beiträge
24.10.2011 19:52
Hallo mädels nun brauch ich mal euren rat!!!!
Also ich hab zwei fragen
Frage 1:
Darf man einen kindersitz (9-18 kilo) auch auf den vordersitz schnallen? Wenn ja kann der airbag an bleiben oder muss er ausgeschaltet werden? Wir haben den römer autositz... Mein mann hat sein firmenauto bekommen, ist allerdings ein drei-türer und momentan haben wir nur einen sitz, den wir dann immer hin und her wechseln müssen und es ist total mühsam den sitz hinten rein und raus zu nehmen!
*
frage 2:
wir wollen ja einen neuen sitz kaufen, denken aber daran schon die nächste grösse (also sitzkissen mit rückenlehne und 5punkt gurt) hat jemand einen guten tipp? Welcher hat stiftung waren test oder öko test gewonnen? Ist es noch zu früh für diesen sitz????
*
helft mir
Lg embi
desandi
3599 Beiträge
24.10.2011 21:03
Also bei uns steht in der Anleitung vom Sitz und Auto das der Airbag immer ausgeschalten sein muss bei Kindersitz vorne.
Musst mal schauen bei ganz vielen Autos geht das mittlerweile ganz einfach. Mein alter punto hatte zb in der beifahrertür ein Schlüsselloch zum an und aus schalten, beim Sportwagen von meinem Mann ist im Handschuhfach ein Schlüsselloch und bei meinem neuen punto macht man das über das Menü im Auto Computer. Es gibt ein paar sitze die man jetzt schon nutzen kann und eben länger als die normalen.von storchenmühle zb.hab aber keinen gefunden der gut im Test war und hab dann nochmal einen bis 18 Monate gekauft, hatten ja den Römer und jetzt noch den Tobi. Und ich bin von dem Tobi voll begeistert gio kann sich nicht mehr selbst abschnallen, er sitzt höher sieht somit mehr und quengelt weniger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt