Die Oktoberbabys 09
25.10.2011 09:25
Oh gute Besserung an Melina, klingt schmerzhaft
Dana alles,alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!Ich werd im Januar 30 und finds auch nicht schlimm (ich fühl mich aber auch nicht so "alt")
Ach ja, Tatnalia....das haben wir uns irgendwann einfach angewöhnt zu sagen,weiss auch nicht genau wieso...
Juli alles Liebe zum Geburtstag!!
Dana alles,alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!Ich werd im Januar 30 und finds auch nicht schlimm (ich fühl mich aber auch nicht so "alt")
Ach ja, Tatnalia....das haben wir uns irgendwann einfach angewöhnt zu sagen,weiss auch nicht genau wieso...
Juli alles Liebe zum Geburtstag!!
25.10.2011 14:23
Dana: ich hab mal preise verglichen für den römer evolva und ich war echt erstaunt!!!! In spanien: 265 euro in deutschland bei amazon: um die 170... Und bei amazon UK nur umgerechnet 100euro!!!!!!!! Krass diese unterschiede!!!!! Werd nochmal schnell im adac test schauen und wenn der gut ist dann wird gekaufft!!!
Dann nochmal just for info: ich hab im stiftungwaren test nochmal nachgelesen und da stand: sitze in fahrtrichtung vorn (nur wenns nicht anders geht) kann man machen jedoch muss der beifahrersitz ganz nach hinten UND der AIRBAG soll an weil er das kind auffangen soll jedoch nicht aufprallen soll....
Also was denn nun
TATNALIA enstand aus einer witzigen situation... Ich kann mich glaub ich dran erinnern das amy damals mit angefangen hat! War aufjeden fall schon in der frühschwangerschaft und nur bei den alten hasen bekannt a prospros alt.... Tatnalia du bist für ne zweifach mama sehr jung!!!! So und elli, dana und tanja wir gehören dann wohl schon zu den alten muddis
*
happy birthday liebe juli!!!!!!! Hoffe du hast einen tollen tag
Dann nochmal just for info: ich hab im stiftungwaren test nochmal nachgelesen und da stand: sitze in fahrtrichtung vorn (nur wenns nicht anders geht) kann man machen jedoch muss der beifahrersitz ganz nach hinten UND der AIRBAG soll an weil er das kind auffangen soll jedoch nicht aufprallen soll....
Also was denn nun
TATNALIA enstand aus einer witzigen situation... Ich kann mich glaub ich dran erinnern das amy damals mit angefangen hat! War aufjeden fall schon in der frühschwangerschaft und nur bei den alten hasen bekannt a prospros alt.... Tatnalia du bist für ne zweifach mama sehr jung!!!! So und elli, dana und tanja wir gehören dann wohl schon zu den alten muddis
*
25.10.2011 15:29
Ich noch mal
Also in allen tests ADAC stiftung WT etc sind der .... Nu hab ichs vergessen ... Ok also der Kiddy Guardian und cybex nochwas... Das sind die besten in der gruppe 9-35 kilo. Wenn man aber in den bewertungen von amazon schaut dann sind die eltern eher unzufrieden wegen dem einbau, kompfort usw.... Maaaaaaan ich weiss auch nicht! Hab mich jetzt irgentwie in den britax/römer verschossen
Also in allen tests ADAC stiftung WT etc sind der .... Nu hab ichs vergessen ... Ok also der Kiddy Guardian und cybex nochwas... Das sind die besten in der gruppe 9-35 kilo. Wenn man aber in den bewertungen von amazon schaut dann sind die eltern eher unzufrieden wegen dem einbau, kompfort usw.... Maaaaaaan ich weiss auch nicht! Hab mich jetzt irgentwie in den britax/römer verschossen
25.10.2011 17:38
Zitat von Embarazada:
Dana: ich hab mal preise verglichen für den römer evolva und ich war echt erstaunt!!!! In spanien: 265 euro in deutschland bei amazon: um die 170... Und bei amazon UK nur umgerechnet 100euro!!!!!!!! Krass diese unterschiede!!!!! Werd nochmal schnell im adac test schauen und wenn der gut ist dann wird gekaufft!!!
Also was denn nun
*
äähhm ja genau Amy wars sie hatte wohl als Tatjana zu mir gesagt und meinte als ich sie drauf hingewiesen habe das ich ab jetzt Tatnalia heißen soll
Tattii ist doch glaube noch ein Jahr jünger wie ich oder??
Und ja heut zu Tage gibt es eher seltener 2 fach Mamis in meinem Alter
25.10.2011 17:52
Embi ich habe mir auch schon überlegt bald einen größeren Kindersitz für Nisa zu holen aber wir warten noch ein wenig bis Emin den maxi cosi priori benutzen kann und dann bekommt sie einen Römer Evolva 123 Plus - Elena
25.10.2011 18:51
Aber der römer hat nicht so gut im test abgeschlossen ... Mmmmhhhh ich weiss auch nicht!!!! Ich find den römer vom bild her voll klasse!!!! Also ich glaub wir nehmen den jetzt!!!! Zumal amazon.uk.co kostenlos hierher liefert sonst muss ich ja immer ein vermögen bezahlen!!!
25.10.2011 20:35
Man Mädels ich glaube ich habe einen Knall vor zwei jahren lag ich jetzt im Kh und war frustriert weil trotz einleitung nix passiert war den ganzen tag um 22:00 ist meine FB geplatzt und um 0:06 hatte ich meine Maus im Arm ich weiß jetzt genau wie ich mich vor 2 jahren gefühlt habe echt bekloppt
25.10.2011 21:06
Ahhhh ok. Ich war ja auch von anfangan dabei, aber halt immer schon eher selten da.
Wir nehmen auch den Evolva 1-2-3 plus JET.
Also ich finde, dafür dass du so jung bist Natalia, machst du das echt klasse Deine Fotos und deine Berichte sind echt so vollerGlück und Zufriedenheit geschrieben. Find ich toll!!! Wollt ihr eigentlich noch mehr Kinder?
Embi, wie alt (jung) biste noch gleich? Dani81 is auch 30, oder nicht?
Wir nehmen auch den Evolva 1-2-3 plus JET.
Also ich finde, dafür dass du so jung bist Natalia, machst du das echt klasse Deine Fotos und deine Berichte sind echt so vollerGlück und Zufriedenheit geschrieben. Find ich toll!!! Wollt ihr eigentlich noch mehr Kinder?
Embi, wie alt (jung) biste noch gleich? Dani81 is auch 30, oder nicht?
25.10.2011 21:26
also ich bin 27 und auch nich mehr sooo jung =)
aber ich finds klasse, dass sie es mit 24 jahren so gut meistert. saskia is ja schön größer und selbstständiger, pupsi is im moment bzw schon etwas länger sehr sehr anstrengend (aber ich glaub so langsam bessert sich das) und ich verwette meinen kompletten kleinen arsch drauf, wäre saskia noch klein, also so wie bei melek mit zwei kleinen kindern, könntet ihr mich einweisen. dann wäre ich hundert pro überfordert! pupsi reicht mir im moment total
aber ich finds klasse, dass sie es mit 24 jahren so gut meistert. saskia is ja schön größer und selbstständiger, pupsi is im moment bzw schon etwas länger sehr sehr anstrengend (aber ich glaub so langsam bessert sich das) und ich verwette meinen kompletten kleinen arsch drauf, wäre saskia noch klein, also so wie bei melek mit zwei kleinen kindern, könntet ihr mich einweisen. dann wäre ich hundert pro überfordert! pupsi reicht mir im moment total
25.10.2011 22:09
liebe juli wir wünschen dir zu später stunde auch alles gute und hoffen du hattest einen tollen tag.
Ich bin im juli 27 geworden also noch drei jahre zeit
Ich bin im juli 27 geworden also noch drei jahre zeit
25.10.2011 22:16
Dann gehöre ich ja auch zu den alten muttis. Ich werde im november
schon 33 Jahre.
Liebe Juli
alles liebe zu deinem geburtstag.
schon 33 Jahre.
Liebe Juli
alles liebe zu deinem geburtstag.
25.10.2011 23:20
Hachhhh ihr seit lieeeb <3 Ich geb mein bestes auch wenn es nicht immer einfach ist mit meiner Terrorzicke zum Glück ist Emin soooo mega lieb das ich genug Zeit für sie habe
Dana wir wollen eigentlich keine mehr aber ich kann natürlich nicht sagen wie es in 10 Jahren oder so aussieht vielleicht entscheiden wir uns doch noch für ein Nesthäkchen Und ihr wie viele Kinder wollt ihr?
Dana wir wollen eigentlich keine mehr aber ich kann natürlich nicht sagen wie es in 10 Jahren oder so aussieht vielleicht entscheiden wir uns doch noch für ein Nesthäkchen Und ihr wie viele Kinder wollt ihr?
26.10.2011 00:38
Zitat von Embarazada:
Ich noch mal
also wir haben seit 1 habe den cybex pallas idofix und bin super zufrieden und würde den auch wieder kaufen. wenn du Fragen zu dem hast, frag einfach
26.10.2011 05:36
Zitat von Melek87:
Hachhhh ihr seit lieeeb <3 Ich geb mein bestes auch wenn es nicht immer einfach ist mit meiner Terrorzicke zum Glück ist Emin soooo mega lieb das ich genug Zeit für sie habe
Also wir wollen eigentlich auch bei zweien aufhören. Aber wie du schon sagst, man weiß ja nie
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt