Die Oktoberbabys 09
15.10.2011 21:54
liebe chiara ich hoffe du hattest ein schönes Fest
lg auch an deine Mama
16.10.2011 21:19
ich brauche eure hilfe.
ich mache mir seit paar wochen gedanken was wir leon zum geburtstag schenken sollen.
eigentlich wollten wir ihm ja ein laufrad schenken aber als unsere freunde letztens kamen, brachten sie eins mit von ihrem jüngsten sohn.
na toll habe ich mir gedacht und jetzt? naja nicht so schlimm aber jetzt weiss ich echt nicht was wir ihm holen sollen.
vielleicht habt ihr ja eine idee für mich.
ich mache mir seit paar wochen gedanken was wir leon zum geburtstag schenken sollen.
eigentlich wollten wir ihm ja ein laufrad schenken aber als unsere freunde letztens kamen, brachten sie eins mit von ihrem jüngsten sohn.
na toll habe ich mir gedacht und jetzt? naja nicht so schlimm aber jetzt weiss ich echt nicht was wir ihm holen sollen.
16.10.2011 21:20
ich brauche eure hilfe.
16.10.2011 23:47
hm, also für nen jungen hätte ich nicht wirklich ideen. pupsi bekommt nen holzpuppenwagen, tisch mit stühle zum malen und basteln ect, verschiedene dinge für ihre puppe ect.
für nen jungen, weiß nich, so eisenbahn oder so? also keine elektrische, sondern die aus holz vielleicht? oder son autohaus, wo er mit autos rumfahren kann? mehr fällt mir spontan auch nicht ein
für nen jungen, weiß nich, so eisenbahn oder so? also keine elektrische, sondern die aus holz vielleicht? oder son autohaus, wo er mit autos rumfahren kann? mehr fällt mir spontan auch nicht ein
17.10.2011 07:11
Es gibt eine tolle Kugelbahn aus Holz von HABA. Amy ist ganz versessen drauf.
17.10.2011 09:23
guten morgen,
danke schon mal für eure ideen, also er hat die eisenbahn von lego, die hat er letztes jahr von meiner oma bekommen.
ich hatte auch an so ein autohaus gedacht.
ich schau mir gleich aber auch mal die kugelbahn an.
danke euch.
danke schon mal für eure ideen, also er hat die eisenbahn von lego, die hat er letztes jahr von meiner oma bekommen.
ich hatte auch an so ein autohaus gedacht.
ich schau mir gleich aber auch mal die kugelbahn an.
danke euch.
17.10.2011 12:28
also erst mal alles gute an die geburtstagskinder nachträglich, ich hoffe ihr hattet schöne feiern. konnte leider die tage net on, meine erkältung hat mich biss geplättet. (und meine männer sind ja auch krank)
beschnitten, also machen lassen würd ichs jetzt so net bei meinem muss er später selbst wissen, aber mein mann hatte auch ne verengung und es gemacht bekommen als er klein war, er kann sich da aber net dran erinnern.
beschnitten, also machen lassen würd ichs jetzt so net bei meinem muss er später selbst wissen, aber mein mann hatte auch ne verengung und es gemacht bekommen als er klein war, er kann sich da aber net dran erinnern.
17.10.2011 20:06
Zitat von CrazzzyBunny:
ich find beschneiden gut =) also ich wüsste jetzt nicht, ob ich es bei meinem sohn auch machen würde, hab ja keinen. aber mein schatz is beschnitten (deutscher, hatte ne verengung) und das is das beste was es gibt find ich =)
und meint ihr, die kleinen haben dabei schmerzen, wenn sie noch im babyalter sind?
Hey
Eine Bekannte von mir hat das grad bei ihrem Sohn machen lassen. Er is 1 Jahr alt und es is die Hölle. 4 Wochen Wundheilung. Er hat nur Schmerzen. Auch beim Pipi machen. Er brüllt alles über. Dann soll er auch so gut es geht ohne windel rum laufen. Wegen der Wundheilung. Also ich glaub das das bei soo kleinen viel schlimmer is.
17.10.2011 21:13
Zitat von Yvonne5826:
Zitat von CrazzzyBunny:
ich find beschneiden gut =) also ich wüsste jetzt nicht, ob ich es bei meinem sohn auch machen würde, hab ja keinen. aber mein schatz is beschnitten (deutscher, hatte ne verengung) und das is das beste was es gibt find ich =)
und meint ihr, die kleinen haben dabei schmerzen, wenn sie noch im babyalter sind?
Hey
Eine Bekannte von mir hat das grad bei ihrem Sohn machen lassen. Er is 1 Jahr alt und es is die Hölle. 4 Wochen Wundheilung. Er hat nur Schmerzen. Auch beim Pipi machen. Er brüllt alles über. Dann soll er auch so gut es geht ohne windel rum laufen. Wegen der Wundheilung. Also ich glaub das das bei soo kleinen viel schlimmer is.
echt? hab jetzt schon voll viel gehört, dass die kleinen (noch im säuglingsalter) garnichts gespürt haben oder jedenfalls keine anzeichen gegeben haben, dass es weh tut... hm...
18.10.2011 05:55
Lieber Gio, wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und Gute und natürlich viiiieeellll Gesundheit!!!!
Hab einen schönen Tag!!!!!!
Hab einen schönen Tag!!!!!!
18.10.2011 07:26
von mir auch alles gute =)
PS: pupsi hatte gestern geburtstag
aber ich danke allen, die in meinem fred gratuliert haben ^^
aber ich danke allen, die in meinem fred gratuliert haben ^^
18.10.2011 07:38
Zitat von CrazzzyBunny:
von mir auch alles gute =)