Die Oktoberbabys 09
11.10.2011 12:02
Andere länder andere sitten bei uns wird es gemacht, jon hat mich aber nie wirklich gelassen... Seit 2 monaten klappt es aber, es tut ihm auch nicht weh und es wird jeden tag in der badewanne gemacht. Er versucht es teilweise auch selbst *lach* die vorhaut geht trotzdem noch nicht zurück...
11.10.2011 12:04
Dani81: oh nein ich hoffe es ist nichts schlimmes und er kann bald nach haus!!!!!
*
tanja: wie süüüss!!!
*
tanja: wie süüüss!!!
11.10.2011 12:37
huhu
ich war soo lange nicht mehr hier.. naja levi redet jetzt schon alles seit ca 2, 3monaten
nimmt ihr uns auch auf eure lieste mit auf??
Levi Noel geb am 27.10.09 bor unsere scheisser werden schon 2 jahre!!! wahnsinn!!!
sind eure kids schon trocken?
wie haben es probiert.. aber er kann es nicht aufhalten.... ich habe ihn alle 5 min aufs klo gesetzt.. und zwischen diesen 5 min abstand hat er es geschafft in die hose zu machen... naja ich gebe ihm noch einbisschen zeit und dann versuche ich es noch mal
ich war soo lange nicht mehr hier.. naja levi redet jetzt schon alles seit ca 2, 3monaten
nimmt ihr uns auch auf eure lieste mit auf??
Levi Noel geb am 27.10.09 bor unsere scheisser werden schon 2 jahre!!! wahnsinn!!!
sind eure kids schon trocken?
wie haben es probiert.. aber er kann es nicht aufhalten.... ich habe ihn alle 5 min aufs klo gesetzt.. und zwischen diesen 5 min abstand hat er es geschafft in die hose zu machen... naja ich gebe ihm noch einbisschen zeit und dann versuche ich es noch mal
11.10.2011 13:16
Hallo Mädels danke wir sind heute nach Hause Leon hat zwar immer noch durchfall und eine Bindehautentzündung beides aus dem Kh aber ich habe mit meinem Kia Telefoniert und er meinte auch das es besser wäre für alle wenn wir nach hause gehen er hat dann mit dem Arzt Telefoniert und wir durften gehen ich kann ja jeder Zeit wenn was ist meinem Kia anrufen
11.10.2011 14:00
Zitat von dani81:
Hallo Mädels danke wir sind heute nach Hause Leon hat zwar immer noch durchfall und eine Bindehautentzündung beides aus dem Kh aber ich habe mit meinem Kia Telefoniert und er meinte auch das es besser wäre für alle wenn wir nach hause gehen er hat dann mit dem Arzt Telefoniert und wir durften gehen ich kann ja jeder Zeit wenn was ist meinem Kia anrufen
ohjeh der arme, wünsche ihm ganz viel gute besserung, aber schön dass ihr wenigstens nach hause durftet.
Thema trockene kids: neeee davon sind wir ncoh weit entfernt, wir hataten ab und zu mal glück dass was rein ging (pipi) aber sont weigert er sich noch und zwingenw ill ichihn ja net, versuchsimmer mal wieder spielerisch. vielleicht hab ich zu spät angefangen und ichgeb zu manchmal fehlt mir oft durchdie arbeiteinfach die zeit das zj üben. aber man sagt jadass normal eh erst ab 1,5 jahren die des kontrollieren können.
hab ja noch ein jahr zeit bis zum kiga
11.10.2011 14:20
Gute Besserung für den kleinen Leon.
Ist sicher besser für euch alle wenn er wieder zuhause ist.
Meine ist schon trocken Seit Anfang Juli tagsüber.
Zum schlafen hat sie aber noch eine Windel an.
Ist sicher besser für euch alle wenn er wieder zuhause ist.
Meine ist schon trocken Seit Anfang Juli tagsüber.
Zum schlafen hat sie aber noch eine Windel an.
11.10.2011 21:15
Trocken: Nein trocken ist Hendrik nicht, aber meistens macht er Aa ins Töpfchen. Ich hab mir da keinen Termin gesetzt, ehrlich gesagt, hat er mich da überrascht. Er hat plötzlich Bescheid gesagt, wenn er Aa muss. habe dann ein Töpfchen besorgt, weil Toilette ob mit oder ohne Aufsatz fand er doof. Und meistens, wenn wir zu Hause sind, klappts. Sogar in der Spielgruppe kommt er an und sagt Bescheid! Die findet in einer Kita statt, da geht er auch auf die Kindertoilette. Wenns in die Windel geht, ists auch ok. Er hat immer eine um.
12.10.2011 06:03
Happy Birthday lieber Tom zum 2. Geburtstag!!!!!!!!!!
Wir wünschen dir einen wundervollen Tag!!!!!!!!!!!!
12.10.2011 06:52
Zitat von Dana81:
Da schließe ich mich mit ganz lieben grüßen an
12.10.2011 09:00
Guten Morgen Ihr Lieben,
@ trocken sein...... neeeeeeeeeeeeeeeeeeee sind wir auch noch ganz weit entfernt..... Anastasia setzt sich zwar immer aufs Klo, aber komplett mit Windel und wenn ich die ausziehe kommt manchmal nichts..... Ich lass ihr da die Zeit die sie braucht, beim großen geschäft versuchen wir es, wenn sie bescheid gibt, dass sie dan aufs Klo geht, aber sonst nicht...... Und unsere 3jährige ist tagsüber trocken und ohne Windel bekommt nur nachts noch eine um......
@ Leon...... Gute Besserung
@ Lara und Noah alles Gute Nachträglich zum Geburtstag........
@ me Anastasia hatte die letzten Tage eine Nesselsucht woher wissen wir nicht, eventuell hat sie auf Ihre neue Kette allergisch reagiert oder es war ein Virus...... heute geht s ihr schon besser und sie geht wieder in die KITA...... Dieses WE wird Kindergeburtstag nachgefeiert....... ach ist das schön......
@ trocken sein...... neeeeeeeeeeeeeeeeeeee sind wir auch noch ganz weit entfernt..... Anastasia setzt sich zwar immer aufs Klo, aber komplett mit Windel und wenn ich die ausziehe kommt manchmal nichts..... Ich lass ihr da die Zeit die sie braucht, beim großen geschäft versuchen wir es, wenn sie bescheid gibt, dass sie dan aufs Klo geht, aber sonst nicht...... Und unsere 3jährige ist tagsüber trocken und ohne Windel bekommt nur nachts noch eine um......
@ Leon...... Gute Besserung
@ Lara und Noah alles Gute Nachträglich zum Geburtstag........
@ me Anastasia hatte die letzten Tage eine Nesselsucht woher wissen wir nicht, eventuell hat sie auf Ihre neue Kette allergisch reagiert oder es war ein Virus...... heute geht s ihr schon besser und sie geht wieder in die KITA...... Dieses WE wird Kindergeburtstag nachgefeiert....... ach ist das schön......
12.10.2011 09:05
Zitat von Dana81:
Auch von uns alles gute zum Geburtstag und feier schön
12.10.2011 09:09
Alles Gute zum Geburtstag
@ Trocken
Nö
Aaaber Melina macht eigentlich immer Pipi wenn sie mal aufs Klo will ^^ Und wenn sie einen Stinker macht dann freut sie sich total. Sie geht gerne aufs Klo.
Wenn ich sie frag ob sie aufs Klo muss sagt sie entweder: Lo Pipi oder Nein alla
@ Trocken
Nö
Aaaber Melina macht eigentlich immer Pipi wenn sie mal aufs Klo will ^^ Und wenn sie einen Stinker macht dann freut sie sich total. Sie geht gerne aufs Klo.
Wenn ich sie frag ob sie aufs Klo muss sagt sie entweder: Lo Pipi oder Nein alla
12.10.2011 13:51
Waren mit Pupsi bei der U7 und laut Ärztin ist er völlig normal entwickelt was die Sprache angeht. Also er plappert unentwegt, den ganzen Tag und auch viele einzelne Wörter (arabisch und deutsch) nur eben recht wenig Zweiwortsätze...
Und er wiegt 11,5 kg und ist 86cm gross.... Und war sogar recht lieb.Hat zwar zwischendurch geweint aber es ging eigentlich!
Er hat sich sowieso etwas beruhigt und ist nicht mehr ganz so rebellisch und laut.Geht jetzt immer zu Dahlia und nimmt ihre hand und hält sie einfach nur fest.Und wenn sie strampelt sagt er tanzen, nimmt ihre hand und tanzt
Dana gute Besserung an den kleinen Leon!!!
Und Tom ich wünsche dir alles,alles Liebe zu deinem Zweiten Geburtstag!!!
Und er wiegt 11,5 kg und ist 86cm gross.... Und war sogar recht lieb.Hat zwar zwischendurch geweint aber es ging eigentlich!
Er hat sich sowieso etwas beruhigt und ist nicht mehr ganz so rebellisch und laut.Geht jetzt immer zu Dahlia und nimmt ihre hand und hält sie einfach nur fest.Und wenn sie strampelt sagt er tanzen, nimmt ihre hand und tanzt
Dana gute Besserung an den kleinen Leon!!!
Und Tom ich wünsche dir alles,alles Liebe zu deinem Zweiten Geburtstag!!!
12.10.2011 14:55
Hallo Mädelz,
also Thema Vorhaut: NICHT zurück ziehen!!! Bei Pj habe ich es auch nie gemacht auch nicht probiert.Der Kia Arzt sagte uns damals das die Kinder da schon früh genug von alleine drauf kommen und wenn sie ihren Pulla entdecken,dann ziehen und dehnen sie da ganz von alleine rum.Pj wird bald 4 und momentan ist das ein riesen Erlebnis,wenn er unter der Dusche da halt so rum fuchtelt und ich lass ihn machen.
Klingt das jetzt blöde? Naja,ihr wisst schon wie ich das meine,oder?
Jedenfalls sollen die Kinder halt selber entscheiden wie weit das geht oder nicht,denn es können sehr schnell Verletzungen entstehen...
also Thema Vorhaut: NICHT zurück ziehen!!! Bei Pj habe ich es auch nie gemacht auch nicht probiert.Der Kia Arzt sagte uns damals das die Kinder da schon früh genug von alleine drauf kommen und wenn sie ihren Pulla entdecken,dann ziehen und dehnen sie da ganz von alleine rum.Pj wird bald 4 und momentan ist das ein riesen Erlebnis,wenn er unter der Dusche da halt so rum fuchtelt und ich lass ihn machen.
Klingt das jetzt blöde? Naja,ihr wisst schon wie ich das meine,oder?
Jedenfalls sollen die Kinder halt selber entscheiden wie weit das geht oder nicht,denn es können sehr schnell Verletzungen entstehen...
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt