Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
annel83
3803 Beiträge
07.10.2011 17:02
Happy birthday Nele und Steffi......
annel83
3803 Beiträge
07.10.2011 17:05
So.......
wir waren heute bei der U7 von Anastasia........
KIA ist sehr zufrieden...... meint sie hat schon einen sehr großen Wortschatz und ist motorisch sehr weit entwickelt.
Außerdem ist er sehr zufrieden, da sie teilweise schon 3-Wort-Sätze spricht und sie war ganz lieb nur eben ein Kasper so wie sie eben ist.......
Naja KIA hatte Spass dabei....
starlett12c
13618 Beiträge
07.10.2011 17:17
na dann bin ich mal gespannt
heute hat Tom vom Stapel gelassen:
Wenn Mama gegessen und Papa gegessen dann Stasasa (Staubsauger) an.

aber leider sind viele seiner Wörter für Fremde schwer verständlich - er redet wie ein Wasserfall aber eben so wie er meint dass es heisst da muss Mama immer übersetzen
Kassandra_85
4661 Beiträge
07.10.2011 17:21
Zitat von starlett12c:

aber leider sind viele seiner Wörter für Fremde schwer verständlich - er redet wie ein Wasserfall aber eben so wie er meint dass es heisst da muss Mama immer übersetzen

Süss! Das mit dem richtig aussprechen kommt schon noch.

Ich hab hier vorhin den Lautsprecher angemacht als ich mit Mausi telefoniert hab.
Meine Kollegen haben gelacht und auch alles verstanden
annel83
3803 Beiträge
07.10.2011 17:23
Zitat von starlett12c:

wie süss......
Ana sagt immer Papa weg, Linea ab
oder Mama was ist das?????? oder Mama Apfel ham (haben)......
usw.....
starlett12c
13618 Beiträge
07.10.2011 17:30
Wahnsinn wie gross sie sind, gell?????
Ich könnt ihn jeden Tag fressen
der brabbelt in einer Tour - hat er aber auch von beiden in die Wiege gelegt bekommen
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.10.2011 17:36
tom + stasasa = big love
Kyra.Tom
4222 Beiträge
07.10.2011 19:14
Echt zu süß was die inzwischen schon von sich geben.
Noah ist ja auch ein guter Redner aber bei der U7 wollte er einfach nix mitmachen, es ging ihm nicht gut.
Es hat mich aber schon geärgert. Naja ich weiß ja was er kann.

Als alex mit ihm zum einrenken ist hat er gesagt . Ich möcht nicht so gerne. Das ist so witzig wie er manchmal redet.

Also er benutzt meistens ich oder meins, manchmal noch Noah.
Er kennt auch seinen namen also wenn man fragt wie heißt du sagt er Noah m. Und er weiß das er 2 wird

Im moment sagt er gerne alex oder Alexander und brina zu uns. Ich bestehe aber auf mama und papa.

Kassandra_85
4661 Beiträge
07.10.2011 19:53
Zitat von Kyra.Tom:

Echt zu süß was die inzwischen schon von sich geben.
Noah ist ja auch ein guter Redner aber bei der U7 wollte er einfach nix mitmachen, es ging ihm nicht gut.
Es hat mich aber schon geärgert. Naja ich weiß ja was er kann.

Als alex mit ihm zum einrenken ist hat er gesagt . Ich möcht nicht so gerne. Das ist so witzig wie er manchmal redet.

Also er benutzt meistens ich oder meins, manchmal noch Noah.
Er kennt auch seinen namen also wenn man fragt wie heißt du sagt er Noah m. Und er weiß das er 2 wird

Im moment sagt er gerne alex oder Alexander und brina zu uns. Ich bestehe aber auf mama und papa.

Hihi ja Meine sagt auch als unsere Vornamen.

Sie sagt noch immer J. Seins...
Ich sagt sie noch nicht.

Heute hat sie einfach mal so auf sich gezeigt und gesagt J.... und dann auf mich uns Mama.

Ich musste so lachen!

Würd mich auch nerven wenn sie bei der U7 nicht auf der höhe gewesen wäre.
Hab mich noch geärgert das sie nicht gesungen hat. Sie kann ja jetzt so toll hoppe hoppe reite, alle meine entschen und backe backe kuchen.
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.10.2011 20:44
ich hab der chiara heut so nen aufkleber auf die stirn geklebt, wir ham halt geblödelt.. da sagt sie auf einmal "mutter spinnt"... was glaubt ihr wie ich geguckt hab???? keine ahnung wo sie das herhat!!
annel83
3803 Beiträge
07.10.2011 22:02
Zitat von LittleSmile85:

ich hab der chiara heut so nen aufkleber auf die stirn geklebt, wir ham halt geblödelt.. da sagt sie auf einmal "mutter spinnt" ... was glaubt ihr wie ich geguckt hab???? keine ahnung wo sie das herhat!!

07.10.2011 22:35
ich wünsche auch allen geburtstagskindern oder mamas alels gute
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
07.10.2011 22:43
Hab immer das Gefühl Soufian ist voll zurück was seine Sprachentwicklung angeht... Also er sagt zwar so langsam mal Zweiwortsätze,aber nicht soooo viel.Und er nennt sich einfach nicht beim Namen, auch nicht wenn man ihn fragt!Wenn man fragt: wer bist du? dann sagt er Baby! (irgendwie ja auch süß)....Naja dafür kann er eben viele Wörter auf deutsch und auch auf arabisch.
07.10.2011 22:55
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Hab immer das Gefühl Soufian ist voll zurück was seine Sprachentwicklung angeht... Also er sagt zwar so langsam mal Zweiwortsätze,aber nicht soooo viel.Und er nennt sich einfach nicht beim Namen, auch nicht wenn man ihn fragt!Wenn man fragt: wer bist du? dann sagt er Baby! (irgendwie ja auch süß)....Naja dafür kann er eben viele Wörter auf deutsch und auch auf arabisch.

mach dir keinen kopf, colin sagt auch noch nicth seinen namen und auch noch net zwei wort sätze, aber er lernt dafür andere einzelne worte oder er kürzt zwei wörter als eines ab wie zum beispiel COCA COLA - er sagt Cocol

unsere jungs brauchen eben ein wenig länger
08.10.2011 01:50
happy birthday liebe Lara Maus,wir wünschen dir einen tollen tag und hoffen dass wir dich bald mal wieder sehen!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt