Die Oktoberbabys 09
22.07.2011 11:52
Zitat von Steffi710:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Steffi710:
Zitat von nase87:
Zitat von CrazzzyBunny:
mädels, nicht vergessen abzustimmen für die bekloppte dani
abgestimmt xD
Erledigt!
ich danke euch vielmals
meine fratze MUSS diese woche einfach zu sehen sein
So Bunny, dann lass uns jetzt mal über die Bezahlung reden
du hast ja schon abgestimmt, im nachhinnein wird nix verhandelt, kannst deine stimme nicht mehr zurückziehen
22.07.2011 14:51
Huhu, Frage:
Wie alt sind denn die Kinder mit denen eure Mäuse so spielen?
Wir haben nen wöchentlichen spielkreis und melina ist die 3. älteste von 7. Die eine ist 4 Monate älter und die andere 6 Wochen. Dann kommen 2 die 4 Wochen jünger sind , einer der 6 Wochen jünger ist und einer mit 10 Monaten jünger. Heute meinte eine zu mir dass Melina viell. schon unterfordert ist mit den anderen Kids. Kann das sein? Ist sowas möglich? Melina ist motorisch viel weiter als alle anderen und sprachlich am zweitweitesten.
Sollte ich mir andere Kinder suchen die etwas älter sind?
danke für die meinungen-
Lg
Wie alt sind denn die Kinder mit denen eure Mäuse so spielen?
Wir haben nen wöchentlichen spielkreis und melina ist die 3. älteste von 7. Die eine ist 4 Monate älter und die andere 6 Wochen. Dann kommen 2 die 4 Wochen jünger sind , einer der 6 Wochen jünger ist und einer mit 10 Monaten jünger. Heute meinte eine zu mir dass Melina viell. schon unterfordert ist mit den anderen Kids. Kann das sein? Ist sowas möglich? Melina ist motorisch viel weiter als alle anderen und sprachlich am zweitweitesten.
Sollte ich mir andere Kinder suchen die etwas älter sind?
danke für die meinungen-
Lg
22.07.2011 15:02
Manduca: ich habe eine und hatte colin mit 6 monaten ungefähr drin sitzen aber mit angewinkelten beinen da es manchmal chneller war als mit dem TT aber os jung würd ich den da net reinsetzen da der steg zu breit ist und außerdem gibts doch dann für das alter den marsupi oder
Frühstück: colin bekommt seit zwei wochen keine folgemilche mehr früh morgens, wir stehen auf und dann frühtücken wir entweder brot mit marmelade oder nur butter oder mit schmierkäse, manchmal auch brötchen, er mag noch net so wurst oder käsescheiben aufm brot, wenn er bei uns mal so abbeisen gut geht das aber wenn er allein isst nicht. oder ich mache mal kellogs zum frühstück. dann gibts noch seinen kaba dazu
also morgendliche milch braucht er also seinen kaba.
süßigkeiten: colin bekam als ich ihn beigefüttert habe auch erst nach 8 monaten mal nen babykeks (oder auch mal vorher von meinen eltern da er immer so gegiert hatte ) aber da is ja nix bei und schoki usw. ging dann alles so kurz vor seinem ersten geb. los, denn er wollte egal was ich hatte immer probieren und wo ich der meinung war dsas es net schlimm für ihn ist durte er auch
Spielen: Also colin hat einen freund der 6 monate jünger ist als er oder dann seine ein monat älteren freunde vom GVK die ich mind. einmal im monat treffe.
Frühstück: colin bekommt seit zwei wochen keine folgemilche mehr früh morgens, wir stehen auf und dann frühtücken wir entweder brot mit marmelade oder nur butter oder mit schmierkäse, manchmal auch brötchen, er mag noch net so wurst oder käsescheiben aufm brot, wenn er bei uns mal so abbeisen gut geht das aber wenn er allein isst nicht. oder ich mache mal kellogs zum frühstück. dann gibts noch seinen kaba dazu
also morgendliche milch braucht er also seinen kaba.
süßigkeiten: colin bekam als ich ihn beigefüttert habe auch erst nach 8 monaten mal nen babykeks (oder auch mal vorher von meinen eltern da er immer so gegiert hatte ) aber da is ja nix bei und schoki usw. ging dann alles so kurz vor seinem ersten geb. los, denn er wollte egal was ich hatte immer probieren und wo ich der meinung war dsas es net schlimm für ihn ist durte er auch
Spielen: Also colin hat einen freund der 6 monate jünger ist als er oder dann seine ein monat älteren freunde vom GVK die ich mind. einmal im monat treffe.
23.07.2011 00:07
Soufian hat keine Freunde (ausser Noah aber den sehen wir ja selten).... Kenn leider einfach keine Mamis....deswegen ja auch die Kita ab August
23.07.2011 07:30
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Soufian hat keine Freunde (ausser Noah aber den sehen wir ja selten).... Kenn leider einfach keine Mamis....deswegen ja auch die Kita ab August
Das ist schade. Melina hat viele aber halt meistens jünger Ich verzweifel echt so langsam und Kiga geht erst ab 3 oder wenn man arbeitet ab 2,5 auf Antrag. Ich würde sie ja auch nur 1-2 mal die Woche hinbringen aber das geht ja net
Wo kommst du denn her?
23.07.2011 08:14
wir haben leider auch nicht viele wir haben nur sarah mit ihrer lia und die ist 6 wochen jünger als alina also eigentlich fast gleiche alter lol wasn deutsch
23.07.2011 11:30
Zitat von Lunalein:
Das ist schade. Melina hat viele aber halt meistens jünger Ich verzweifel echt so langsam und Kiga geht erst ab 3 oder wenn man arbeitet ab 2,5 auf Antrag. Ich würde sie ja auch nur 1-2 mal die Woche hinbringen aber das geht ja net
Wo kommst du denn her?
aus Kölle
23.07.2011 11:51
Zitat von Lunalein:
Wo kommst du denn her?
aus Kölle
da wollt ich mal wieder innen Zoo Ist net so weit für mich
23.07.2011 13:42
Zitat von Lunalein:
Zitat von Lunalein:
Wo kommst du denn her?
aus Kölle
da wollt ich mal wieder innen Zoo Ist net so weit für mich
ech wo kommst du denn her?Ich würde ja sagen ich komm mit aber das lässt mein körperlicher Zustand momentan nicht zu
23.07.2011 13:44
Ich komm aus der Nähe von Limburg. Auf der A3 ist man ja ratz fatz da
Ja das kenn ich noch zu gut mit der körperlichen sache
Ja das kenn ich noch zu gut mit der körperlichen sache
23.07.2011 13:47
Wenn ihr in zoo geht mag ich auch mitkommen wenn das mit dem geld dann hinhaut
23.07.2011 14:35
mädels ich hab mal ne frage und zwar
wir wollten für alina einen neuen kindersitz kaufen da ich ja ab august in die ausbildung geh und meine mum meinte dann einen 2 ten zu kaufen aber dann einen schon größeren und da gibt es ja von 9-36 kg und kennt sich da jemand mit aus welche gut sind oder hat jemand schon so einen sitz und kann mir da vll was empfehlen?!
wir wollten für alina einen neuen kindersitz kaufen da ich ja ab august in die ausbildung geh und meine mum meinte dann einen 2 ten zu kaufen aber dann einen schon größeren und da gibt es ja von 9-36 kg und kennt sich da jemand mit aus welche gut sind oder hat jemand schon so einen sitz und kann mir da vll was empfehlen?!
23.07.2011 14:39
Zitat von Lunalein:
Vom Treffen von gestern
sehr schöne Bilder Das Schaukelpferd haben wir auch
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt