Die Oktoberbabys 09
27.07.2011 09:27
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Hey Mädels, wollte nur bescheid geben,dass Melek im Krankhenhaus ist, die Fruchtblase ist geplatzt
Mehr weiss ich leider nicht, Little vielleicht?!
uhii
27.07.2011 09:55
Hey Mädels, wollte nur bescheid geben,dass Melek im Krankhenhaus ist, die Fruchtblase ist geplatzt
27.07.2011 10:05
ne, ich weiß auch noch nicht mehr, aber wie wird sich dann schon melden
27.07.2011 12:37
jouuhuuuuuuuuuu ich drück ihr die däumchen dass sie ihn bald im arm hat
27.07.2011 13:13
Hallo ihr lieben bei uns ist das wetter heute wie es mir geht béscheiden bin immer noch total Erkältet bitte drückt mir mal bis morgen nachmittag die Daumen ich musste heute zum Kia mit Lara sie hat verdacht auf Diabetis da sie fast 2,5 Liter am Tag trinkt und immer nur müde und schlapp ist morgen bekomme ich die Ergebnisse
27.07.2011 13:29
Zitat von dani81:
Hallo ihr lieben bei uns ist das wetter heute wie es mir geht béscheiden bin immer noch total Erkältet bitte drückt mir mal bis morgen nachmittag die Daumen ich musste heute zum Kia mit Lara sie hat verdacht auf Diabetis da sie fast 2,5 Liter am Tag trinkt und immer nur müde und schlapp ist morgen bekomme ich die Ergebnisse
Oh nein! Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
27.07.2011 13:54
Emin ist da
Er musste zwar leider per Kaiserschnitt geholt werden, da Natalias Blutdruck und seine Herztöne nicht mehr so gut waren,aber es geht den beiden den Umständen entsprechend gut!
Er musste zwar leider per Kaiserschnitt geholt werden, da Natalias Blutdruck und seine Herztöne nicht mehr so gut waren,aber es geht den beiden den Umständen entsprechend gut!
27.07.2011 14:01
Emin ist da
Herzlichen Glückwunsch den stolzenm Eltern Wilkommen kleiner Emin und eine tolle kennenlernzeit
27.07.2011 16:21
mädels, hat einer hier die nummer von der mama von lara? also mama2009 heißt sie glaub ich....
wenn ja, könnte ihr bitte jemand was ausm kreativwichteln ausrichten bitte???? falls jemand die nummer hat, bitte dringend bei mir melden! danke
wenn ja, könnte ihr bitte jemand was ausm kreativwichteln ausrichten bitte???? falls jemand die nummer hat, bitte dringend bei mir melden! danke
27.07.2011 17:14
Zitat von CrazzzyBunny:
mädels, hat einer hier die nummer von der mama von lara? also mama2009 heißt sie glaub ich....
meinst du mami1009? cordu? wenn ja, ich hab ihre nr
27.07.2011 20:09
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von CrazzzyBunny:
meinst du mami1009? cordu? wenn ja, ich hab ihre nr
ja genau =) aber laut den anderen mädels hat sich das nu erledigt, sie hat sich wohl endlich gemeldet ^^ trotzdem danke =)
28.07.2011 18:50
Sooo Melina ist nun weg zu meiner freundin+Freund. Sie übernachtet das erste Mal woanders ohne Mama. Da bin ich ja mal gespannt ob das klappt hihi
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt