Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
29.07.2011 14:35
Was ist eigentlich mit Lara?
Hab ich`s überlesen?

Hoffe ja der verdacht hat sich nicht bestätigt!
dani81
7026 Beiträge
29.07.2011 14:37
Zitat von Kassandra_85:

Was ist eigentlich mit Lara?
Hab ich`s überlesen?

Hoffe ja der verdacht hat sich nicht bestätigt!

Hallo sorry hatte vergessen entwarnung zu geben Der Zuckerverdacht hat sich nicht bestätigt die werte waren ok ein wert steht noch aus der ist für einen Virus das kann aber noch etwas dauern aber das wäre nicht so schlimm
29.07.2011 14:48

Klasse! Heute gibt es ja eine gute Nachricht nach der anderen
Kassandra_85
4661 Beiträge
29.07.2011 14:56
Zitat von Steffi710:

Was denn noch?
29.07.2011 15:00
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Steffi710:

Was denn noch?

Jette hat eben erzählt, dass sich bei JJ der Verdacht auf Mukoviszidose nicht bestätigt hat
dani81
7026 Beiträge
29.07.2011 16:15
Zitat von Steffi710:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Steffi710:

Was denn noch?

Jette hat eben erzählt, dass sich bei JJ der Verdacht auf Mukoviszidose nicht bestätigt hat

mein Gott das ist ja toll
29.07.2011 16:36
Zitat von dani81:

Zitat von Steffi710:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Steffi710:

Was denn noch?

mein Gott das ist ja toll

JAAAAAAAAAAAA genau so können auch unangenehme Besuche was poitives bringen. Aber auch diese Besuche haben nun ein Ende. Und meine CHefin wird sich ärgern, weil alles nach hinten losgegangen ist.
Kassandra_85
4661 Beiträge
29.07.2011 22:51
Wie viele Oktoberberlis sind denn eigentlich schon trocken?
29.07.2011 23:02
Zitat von Kassandra_85:

Wie viele Oktoberberlis sind denn eigentlich schon trocken?

Wir sind noch weit davon entfernt...bei Töpfchen und Toilettenaufsatz gab es immer nur Gebrüll und beim Toilettentrainer klettert sie zumindest schon mal hoch, setzt sich 2 Sekunden und hüpft wieder runter

Ist Julica schon trocken?
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
29.07.2011 23:27
Wir sind auch noch meilenweit davon entfernt....muss zugeben,dass mir das momentan einfach zu anstrengend ist. Hab überlegt direkt mit Toilettenaufsatz anzufangen,denn da will er es bestimmt eher,weil Mama da auch immer drauf sitzt (also aufm Klo, nicht auf dem Aufsatz )
Oder was meint ihr?
Snopi
1997 Beiträge
29.07.2011 23:50
wir sind auch noch davon entfernt trocken zu sein.
leon geht zwar auf sein töpfchen und macht auch pipi rein aber auch nicht immer.
mit dem toiletten aufsatz haben wir es auch zuerst probiert und da hat leon so geweint und da musste ich ihn runter holen, auf dem töpfchen sitzt er gerne.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
29.07.2011 23:55
Zitat von Snopi:

wir sind auch noch davon entfernt trocken zu sein.
leon geht zwar auf sein töpfchen und macht auch pipi rein aber auch nicht immer.
mit dem toiletten aufsatz haben wir es auch zuerst probiert und da hat leon so geweint und da musste ich ihn runter holen, auf dem töpfchen sitzt er gerne.

Soufian weigert sich auch strikt aufs Töpfchen zu gehen und ich will ihn auch nicht zwingen...
Mal sehen,ab Montag geht er in die Kita , vielleicht sieht er es bei anderen,wenn sie auf Klo gehen und will auch
nase87
3359 Beiträge
30.07.2011 00:35
alina hat iwie immer nur so phasen wo sie 1 mal die std oder einmal alle 1 1/2 std ankam und sagt sie aa macht dann aber meist pipi töpfhcne geht super ist zu 85 % immer was drin aber toilettenaufsatz herjemine da ist geschrei groß als wenn sie sich fürchterlich weh getan hat!!! heute ist sie auch nach 1 1/2 Std wach geworden hat nach mir gerufen und dann sagte sie nur aa und hat direkt pipi gemacht pampi war aber trocken!!!
annel83
3803 Beiträge
30.07.2011 00:45
Also Ana ist auch noch nicht trocken......
Heute mittag sagte sie..... Mama AA, ich ...... Hast du AA gemacht sie schüttelt den Kopf....... ich.... Musst du AA keine Antwort........ 3 sek. später fängt sie an zu drücken..... bevor Mama das gecheckt hatte war alles in der Windel.....
Pipi macht sie immer in die Windel..... ohne das sie was sagt.....
Ich lass sie da selbst entscheiden, wann sie auf töpfchen will, sie kann mit ins Bad wenn ich auf Toilette gehe und dann will sie sich meist auch auf ihr töpfchen setzen.....
30.07.2011 07:09
Huhu, also wir "üben" das überhaupt nicht
Sie hat bisher 3 mal voin sich aus gesagt sie muss und dann war auch was drinne im Töpfchen. Sie sitzt auch gerne drauf. Aber ich setz sie so von mir aus gar nicht drauf.
1. Hab ich dafür nicht immer die Zeit und dass lass ich das ganz
2. reicht es MIR vollkommen wenn sie im Kiga trocken ist
3. glaube ich sie kann noch nicht Pipi so richtig kontrollieren und
4. einhalten kann sie länger als 5-10s nichts

sie ist auch die jüngste von den Kids hier

Ich warte bis sie kommt von alleine und gut is

Ab und zu fragen mal die Oma´s nach dem "Trocken" sein aber ich wink dann ab.

Ich seh das total gelassen und weiß selber gar net wieso
Ich weiß gar net wann ich als Kind "trocken" war

Frage:
Hatte bei euch schon jemand die U7?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt