Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
dani81
7026 Beiträge
18.07.2011 13:41
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von dani81:

Zitat von CrazzzyBunny:

ich mach mit beim foto der woche... wehe ihr stimmt nicht für mich ab

Jetzt weiß ich wieder für wen ich nicht abstimmen wollte

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.07.2011 13:44
Zitat von dani81:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von dani81:

Zitat von CrazzzyBunny:

ich mach mit beim foto der woche... wehe ihr stimmt nicht für mich ab

Jetzt weiß ich wieder für wen ich nicht abstimmen wollte

ui, du freust dich auf arschvoll??? ok, hier noch ein paar mal =)

hast jetztn hintern voll oder magst noch mehr
LittleSmile85
10216 Beiträge
18.07.2011 13:47
was geht hier ab
dani welches thema isses denn? hab grad kei lust zu schaun
dani81
7026 Beiträge
18.07.2011 13:53
Zitat von LittleSmile85:

was geht hier ab
dani welches thema isses denn? hab grad kei lust zu schaun

Das lustigste Paarbild
annel83
3803 Beiträge
20.07.2011 15:54
Hallo meine Lieben......
Das Geburtstagswichteln nähert sich mit großen Schritten wir hatten ja einige eilige Oktoberlis..... Und da schon bald August und September kommen.... gibbet schon ne Liste..... Hier der Link

http://www.mamacommunity.de/forum/weihnachtswichte ln-der-oktobermamis-2009.html?page=185#comment-771 4447
21.07.2011 18:47
Huhu, haben uns eben mit den Mädels ausem GVK getroffen inkl. Babys
Bei den Maibabys gibts auch schon welche die mal bissl Brei geben oder nen Schokokeks
Und da erzählen doch tatsächlich 2-3 ja meine hat an nem Schokobon gelutscht, die andere Apfelmus die andere nutella...sacht ma bin ich im falschen film?????
Die sind doch auch 2-3 Monate alt wie Nathalie. Hab ich den neusten Trend verpasst?
Sry aber ICH Finde das gar net gut
Klaro ist das süß aber HALLOOO??????

Dann hab ich 2 mit ner Manduca gesehen und direkt mal erzählt warum ICH die net nehme. Die haben zwar doof geschaut aber ist halt meine Meinung.
Ich kann doch net immer die Klappe halten oder???
Da ich selber mit der Hüfte hatte und auch noch habe bin ich da echt vorsichtig....
Auch beim Essen. Melina hat mit 17 Monaten das erste mal Gummibärchen probiert, mit 20 Monaten das erste Mal Chips und mit 17 Monaten das erste Mal Eis. Schoki geb ich nur auf Geburtstagen oder wenn sie bei Oma ist gibts nen Duplo oder so.
Bin ich da zu Öko??
Langsam denke ich ich bin ne Spießermama mit Ökotouch

Naja ich mach so wie ichs für richtig halt AAAABER ich nehm auch Tipps und Kritik an

Wie seht ihr das denn??? Musste mich mal auskotzen sry sry
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.07.2011 19:13
was ist schlimm an der manduca?
ja also ansonsten kann ich dir nur zustimmen!!! pupsi hat garnix süßes gekriegt die ersten monate, ich glaube sogar das komplette erste jahr hat sie nix bekommen... ich war da auch total dagegen, wenn ihr jemand nen keks geben wollte oder so (als sie noch gestillt wurde, bis 8 monate) und naja, später hat sie dann nachm abstillen die babykekse von alete bekommen =) ja sonst aber keine chips oder schokobons oder son kram, niemals!
und naja.. wie oft man dem kind nun süßes gibt, ist ja dann jedem selbst überlassen =) pupsi bekommt auf alle fälle mehr als melina pupsi isst mal mehr und mal weniger.... nicht jeden tag, aber schon öfter =) wenn ich zb chips esse, dann isst sie auch was mit =) zb war ich erst sonntag aufm fest (straßenfest) und da gabs selbstgemachte chips und da hat pupsi dann auch reingehauen =) aber bei mir gibts nicht von morgens bis abends was süßes... nur mal so zwischendrin und wie gesagt auch nicht jeden tag =)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.07.2011 19:16
mädels, nicht vergessen abzustimmen für die bekloppte dani
21.07.2011 19:25
Also Manduca finde ich jetzt auch nicht schlimm?!

Das mit Nutella und Schokobons bei Babys finde ich auch nicht so dolle...

Sagt mal, trinken eure Mäuse noch ihr Fläschchen abends?
Hatte überlegt, es so langsam weg zu lassen aber Amy trinkt überhaupt keine Milch....und sie braucht ja das Kalzium auch für ihre Knochen?! Wie handhabt ihr das?

Vlg, Steffi und Amy
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.07.2011 19:33
Zitat von Steffi710:

Also Manduca finde ich jetzt auch nicht schlimm?!

Das mit Nutella und Schokobons bei Babys finde ich auch nicht so dolle...

Sagt mal, trinken eure Mäuse noch ihr Fläschchen abends?
Hatte überlegt, es so langsam weg zu lassen aber Amy trinkt überhaupt keine Milch....und sie braucht ja das Kalzium auch für ihre Knochen?! Wie handhabt ihr das?

Vlg, Steffi und Amy

also pupsi bekommt seit einigen wochen garkeine folgemilch mehr. ich stand zuerst auch vor dem problem, weil pupsi garkeine normale milch trinken wollte, weder in natura, noch als schokimilch...
nu hab ich sie aber ausgetrickst ich mach jetzt jeden morgen eine milch warm, also normale milch in topf und schon trinkt sie es =) ich mach aber noch diesen krümeleistee rein (kennt glaub ich jeder) davon die erdbeer sorte. da mach ich ein klein wenig rein, dass sie etwas geschmack hat =) und auf die milch besteht sie nun =)
21.07.2011 19:45

Manduca ist für Neugeborene net so gut geeignet wegen dem Rücken/der Hüfte. Eigentlich erst ab Sitzalter. Das meinte ich

@ steffi
Melina trinkt ZUVIEL Milch so dass ich auf Reismilch etc umsteigen muss. Probier das doch mal. Da ist auch Calzium drinne
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
21.07.2011 19:46
Habe Soufian im ersten jahr gar keine Süigkeiten gegeben und auch penibel drauf geachtet,dass im Brei kein Zucker ist usw. Wollte einfach nicht,dass er sich so früh daran gewöhnt.Jetzt bekommt er mal öfter was....also so wie bei dir Dani,wenn ich was nasche kann ich es ihm schlecht voressen und er bekommt eben auch was ab!Finde solange er sonst vernünftig isst ist das ok.Er isst ne Menge Obst und auch jeden Tag Gemüse
Milch bekommt er abends auch noch, immer bei uns aufm Sofa und dann kuscheln wir alle noch
21.07.2011 19:50
Reismilch? Noch nie gehört?! Bekomm ich das im Supermarkt?

Die Idee mit dem Teegranulat ist nicht schlecht....dann schmeckt es wenigstens nach was...

Im Müsli akzeptiert sie die Milch, aber zum Trinken will sie weder warm noch kalt und auch nicht mit Kakao...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.07.2011 21:46
Zitat von Steffi710:

Reismilch? Noch nie gehört?! Bekomm ich das im Supermarkt?

Die Idee mit dem Teegranulat ist nicht schlecht....dann schmeckt es wenigstens nach was...

Im Müsli akzeptiert sie die Milch, aber zum Trinken will sie weder warm noch kalt und auch nicht mit Kakao...

na dann mal ausprobieren =)
Sunbo
625 Beiträge
21.07.2011 21:47
Ne Manduca hatten wir auch.
Hendrik bekam erst Süßes (Keks) als er vernünftig feste Nahrung gegessen hat. Den ersten vielleicht so mit 8,9 Monaten. Jetzt nascht er ab und zu, nicht jeden Tag, aber in Maßen. Also mal ein paar Kekse oder heute gabs auch einen Schokodonut, hat er sich mit dem Papa geteilt. Ach ja, und ein Nutellabrot morgens ist das Größte für ihn. Aber doch nicht für Babys! Und bei ihm ist es auch so, wenn er wählen kann zwischen einem Körnerbrötchen und einem Milchbrötchen nimmt er das Körner. Also er ist jetzt nicht so hinter Süßem her.
Abends bevor wir ihn fertig fürs Bett machen trinkt er auf der Couch ein Fläschchen Milch. Habe auch schon überlegt, es wegzulassen bzw es ihm zum Abendessen im Becher anzubieten, aber irgendwie ist es schön kuschelig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt