Die Oktoberbabys 09
07.01.2011 22:42
Zitat von Jessmo:
Zitat von starlett12c:
huhu
liebe Grüße
will auch in Stuttgart shoppen
wolln wa dann nen gruppen-mama shoppen machen ja
ich bin dabei, ich bin dabei, ich bin dabei, ich bin dabei, ich bin dabei, ich bin dabei, ich bin dabei, ich bin dabei, ich bin dabei, ich bin dabei, ich bin dabei, ich bin dabei, ich bin dabei, ich bin dabei....
07.01.2011 22:43
Zitat von Mami1009:
Zitat von nase87:
sieht man denn schon weiße stellen?! bestimmt oder?!
hmm also oben drauf noch nicht, aber grad vorne schon (ohh ich hoffe man versteht was ich meine) Und grad vorne unten hat sie ja schon ewig diesen hubbel, der mal größer, aber mal kleiner ist... Der wird auch immer irgendwie spitzer, aber kommt nüscht raus
mhhh vll kaufst einfach mal son zahnungset von dm das haben wir auch ging super
07.01.2011 22:44
Zitat von nase87:
Zitat von Mami1009:
Zitat von nase87:
sieht man denn schon weiße stellen?! bestimmt oder?!
hmm also oben drauf noch nicht, aber grad vorne schon (ohh ich hoffe man versteht was ich meine) Und grad vorne unten hat sie ja schon ewig diesen hubbel, der mal größer, aber mal kleiner ist... Der wird auch immer irgendwie spitzer, aber kommt nüscht raus
mhhh vll kaufst einfach mal son zahnungset von dm das haben wir auch ging super
ich glaub wir haben mitterlweile alles da Beißring, Zahnbürste, son fingerding , hab sogar schon Zahnpasta und ihren eigenen becher im bad stehen
07.01.2011 22:45
Mensch lara maus, jetzt lass doch mal dsa weiße Gold blitzen
Hmm ich wedis grad garnet wieviel colin hat, bei 12 konnt ich nemmer weiterzählen da er zu selten dem mund so lange aufläst
Hmm ich wedis grad garnet wieviel colin hat, bei 12 konnt ich nemmer weiterzählen da er zu selten dem mund so lange aufläst
07.01.2011 22:47
Zitat von Jessmo:
Mensch lara maus, jetzt lass doch mal dsa weiße Gold blitzen
*ohrstöpselreinmacht*
07.01.2011 22:48
natürlich kommen sie noch colin kann dafür noch nicht viele worte sprechen
wobei er neuerdings (ich zähle zur zeit immer EINS, ZWEI, DREI) Ein oder eine zählt so süß, er gibt dir dann zb. ein baustein in die hand und sagt EIN dann bekommst du noch eins, sagt er wieder EINE
wobei er neuerdings (ich zähle zur zeit immer EINS, ZWEI, DREI) Ein oder eine zählt so süß, er gibt dir dann zb. ein baustein in die hand und sagt EIN dann bekommst du noch eins, sagt er wieder EINE
07.01.2011 22:50
Zitat von Jessmo:
süüüüßßßß wenn lara mir was geben will komtm immer nur ääääääääääääääää äääääääääää Aber heut hat sie mit mir telefonieren gespielt.. Ich hab immer tuuutuuut gemacht sie ging dann dran und hat einmal sogar Mama gesagt und noch n bissl gebabbelt
07.01.2011 22:52
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
süüüüßßßß wenn lara mir was geben will komtm immer nur ääääääääääääääää äääääääääää Aber heut hat sie mit mir telefonieren gespielt.. Ich hab immer tuuutuuut gemacht sie ging dann dran und hat einmal sogar Mama gesagt und noch n bissl gebabbelt
das hat alina heute auch gemacht
07.01.2011 22:53
Zitat von nase87:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
das hat alina heute auch gemacht
na sonst können se ja ni chts und früh übt sich Sind ja kleine Divas...
07.01.2011 22:54
ja wie sie manchmal guckt das ist echt geil... sie guckt dann immer von unten nach oben und denkt sich dann warscheinlich was will du denn schon wieder
07.01.2011 22:55
Zitat von nase87:
ja wie sie manchmal guckt das ist echt geil... sie guckt dann immer von unten nach oben und denkt sich dann warscheinlich was will du denn schon wieder
das würde mich auchzu oft interesieren, was Lara denkt...
07.01.2011 23:02
ja einmal war auch nicht schlecht tim (mein mann) und ich haben uns ein bisschen gekäbbelt und da hat alina angefangen rumzuschreien aber richtig grantig und böse da wollte sie das nicht das tim mir wehtut sie hat das wohl so verstanden weil ich immer aua gesagt habe (tat auch weh xD) als er aufgehört hat kam sie direkt zu mir an und wollte aufn arm so nach dem motto meine mama
07.01.2011 23:34
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
hehe zu geil ääääääääääääääääääää
weist du wie meiner telefoniert? der nimmt (wenn er mal bock hat) das handy manchmal verkehr rum (ohrmusschle als sprecher udn andersrum) udn dann gehts laut los: dadadaaaaaaddadadada (in lautem ton) das is zu geil, hab da nen video aufm handy muss ich dir beim nächsten mal zeigen cordu
07.01.2011 23:35
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
hehe zu geil ääääääääääääääääääää
weist du wie meiner telefoniert? der nimmt (wenn er mal bock hat) das handy manchmal verkehr rum (ohrmusschle als sprecher udn andersrum) udn dann gehts laut los: dadadaaaaaaddadadada (in lautem ton) das is zu geil, hab da nen video aufm handy muss ich dir beim nächsten mal zeigen cordu
cool
chiara hält sich alles an´s ohr als telefon und macht dann "eh..eh..eheh..eh." als ob sie richtig mit pause quatschen würde
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt