Die Oktoberbabys 09
03.01.2011 23:07
Zitat von Jessmo:
cordu ich hab mich fast vom stuhl geschmissen vor lachen wenn sich dann am telefon jemand wie darth vader anhört zu geil
wie siehts aus cordu, wollen wa mal die nächsten monate nen shoppin-tripp in stuttgart machen? ich war shcon lange nimmer dort und ich fidn die riesen statt eigentlich geil zum shoppen (hoffe dass dann genug geld dafür da ist)
Also colin schläft schon länger nimer in sienem schlafsack, findet er wohl etwas zu unbeweglich da er ja noch viel im bett rumwandert, deshalb habe ich auch noch die gitter dran, erst wenn ich merke dass er mehr liegen bleibt werden die weg kommen. also er hat im moment bei dem kalten wetter nen kurzarmbody und dann nen zweiteiligen schlafsack mit socken oder einen schlafanzug (so nen strampler) an und dann halt die decke drüber
Hab also den großen schlafsack für umme gekauft der dann auch noch ne loch hatte, naja jetzt verkauf ich den erst mal D
lol ha so hört sich das eben an
*
Also Lara schläft in der Nacht im Dauenenschlafsack, drunter Body und Schlafanzug... Beim Mittagsschlaf schläft sie ind en klamotten die sie anhat und bekommt ne decke drüber... Denn wenn sie bald in den Kiga kommt und dort den mittagsschalf hält bekommt sie auch nur ne decke...
04.01.2011 08:10
Zitat von Mami1009:
Lara hat heut morgen bei der Sandra, also bei der Little aufm Handy angerufen Ich habs nur tuten gehört, bin übers bett gehüpft und hab aufgelegt.. Die arme sandra hat dann zurück gerufen, weil sie dachte, es sei was passiert Da sieht man mal es wieder... Also wenn ich bei jemanden mal anrufe und entweder gleich auflege oder ihr nur ein Atmen wie vom Darth Vader hört, das ist dann die Lara
das kenn ich sehr gut sogar, pupsi hat auch schon mein küken hier angerufen und sie hat mich auch gleich zurückgerufen
vorgestern hat sie bei meiner mama auf arbeit angerufen
04.01.2011 13:40
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Mami1009:
Lara hat heut morgen bei der Sandra, also bei der Little aufm Handy angerufen Ich habs nur tuten gehört, bin übers bett gehüpft und hab aufgelegt.. Die arme sandra hat dann zurück gerufen, weil sie dachte, es sei was passiert Da sieht man mal es wieder... Also wenn ich bei jemanden mal anrufe und entweder gleich auflege oder ihr nur ein Atmen wie vom Darth Vader hört, das ist dann die Lara
das kenn ich sehr gut sogar, pupsi hat auch schon mein küken hier angerufen und sie hat mich auch gleich zurückgerufen
vorgestern hat sie bei meiner mama auf arbeit angerufen
Ja unsere Maus telefoniert auch kreuz und quer,einen Freund meines Mannes, der heißt Andreas und steht deswegen im Telefonbuch ganz oben, oder sie drückt Wahlwiederholung, da hatte ich schon meine Schwester am telefon, Schwiema usw......
04.01.2011 18:01
Leute habe eben gesehn das ein Backenzahn raus ist aber auf der anderen seite ist es nur sehr sehr geschwollen und BLAU hilfe...İst das normal?? Mach mir jetzt voll die sorgen
04.01.2011 19:20
Zitat von Melek87:
Leute habe eben gesehn das ein Backenzahn raus ist aber auf der anderen seite ist es nur sehr sehr geschwollen und BLAU hilfe...İst das normal?? Mach mir jetzt voll die sorgen
da kann ich auch nicht helfen, blau hab ich noch nie gesehen
04.01.2011 20:09
Zitat von dani81:
Zitat von Lissi2009:
Das geht mir mit Lisa auch so, dass ich immer befürchte sie schläft dann nicht genug, wenn ich ihr 2. Schläfchen weglasse... Aber heute hat sie zur Abwechslung mal echt gut geschlafen, für ihre Verhältnisse.
Mal ne andere Frage: Schlafen eure Kleinen noch im Schlafsack oder habt ihr schon richtiges Bettzeug für sie? Und habt ihr noch die Gitter am Bettchen dran? Ich bin echt unschlüssig, wann ich da wechseln soll... Ich befürchte, wenn wir das Bett zum Junior-Bett umbauen, fällt sie mir ständig raus nachts oder klettert raus und geistert durch die Wohnung. *g*
Also Lara hat noch ihre Gitter und die bleiben erstmal dran sie schläft mit einem dünnen Schlafsack und seit ca drei wochen hat sie eine Federdecke damit fühlt sie sich super wohl und kuschelt sich immer in ihre decke
juli schläft seit sie 10 monate is mit normaler bettwäsche.
und seit 3 wochen hat sie ein juniorbett. das klappt hervorragend !
seitdem sie das hat, schläft sie bis 7.30 - 8.30 uhr
04.01.2011 20:40
Also Natalia da kann ich dir leider auch nicht helfen,sorry
Juniorbett ginge bei uns auch nicht,Soufian schäft kreuz und quer und würde rausplumpsen
Er hat einen Kurzarmbody,Schlafanzug mit Schlafsack oder manchmal auch ne Decke.Und ein Kissen hat er immer,das liebt er
Juniorbett ginge bei uns auch nicht,Soufian schäft kreuz und quer und würde rausplumpsen
Er hat einen Kurzarmbody,Schlafanzug mit Schlafsack oder manchmal auch ne Decke.Und ein Kissen hat er immer,das liebt er
04.01.2011 21:10
also ich habe mal gegooglet ist wohl nichts ausergewöhnliches beim zahnen
04.01.2011 21:32
Hm, ja, ich denke ich lasse die Gitter auch noch ne Weile dran. Zumindest bis das (Ein)schlaf-Drama sich etwas gelegt hat. Andernfalls hab ich sie wahrscheinlich abends alle 5 min. im Wohnzimmer stehen und nachts alle 3. min im Schlafzimmer. -.-
07.01.2011 19:54
Zitat von starlett12c:
huhu
liebe Grüße
will auch in Stuttgart shoppen
dann komm
07.01.2011 20:01
Sodele meine genutzelten,
hier mal ein Update von Lara:
*
Zähne: NEIN
Laufen: So halb
Sprechen: Wie macht das Pferdle? ühhhhhh, Wie macht die Katze? ihhhhhhhhhhh, Wie macht der Hund? wuwuwuwuwu, Wo ist der Vogel? Zeigt an die Schläfe (schreibt man dat so )
Wenn sie was will, kommt so ein süßes: maaaamaaaaa
Oma: Ma
Opa: Pa
Baby: Babaiiiiii
*
Sprechen: Wie macht das Pferdle? ühhhhhh, Wie macht die Katze? ihhhhhhhhhhh, Wie macht der Hund? wuwuwuwuwu, Wo ist der Vogel? Zeigt an die Schläfe (schreibt man dat so )
07.01.2011 21:09
Zitat von Mami1009:
*
wieso macht die Katze denn iiihhhhh?
Süß,immernoch keine Zähne!Pupsi hat 6 aber schon seit MONATEN, da tut sich auch nix mehr...
07.01.2011 21:11
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von Mami1009:
*
wieso macht die Katze denn iiihhhhh?
Süß,immernoch keine Zähne!Pupsi hat 6 aber schon seit MONATEN, da tut sich auch nix mehr...
na Lara sagt anstatt miauuuu sagt sie ihhhhhhh also sogesehen kässt sie das mauuuuu weg, nur eben das langes iiiiiiiiiii.
Ja irgendwie will bei uns nichts kommen
07.01.2011 21:33
Oh Cordu wie süß!!Soufian sagt immer pepe anstatt Lampe, lässt also das Lam weg Und neuerdings wenn er nicht mehr essen will oder das Essen leer ist sagt er allealle,das ist so niedlich.
Hab ich erwähnt,dass er läuft?Hach das ist so süß.An meinem Geburtstag hat er einen riesen Fortschritt gemacht. Er läuft natürlich erst so ein paar Schritte am Stück,aber Übung macht den Meister...
Hab ich erwähnt,dass er läuft?Hach das ist so süß.An meinem Geburtstag hat er einen riesen Fortschritt gemacht. Er läuft natürlich erst so ein paar Schritte am Stück,aber Übung macht den Meister...
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt