Die Oktoberbabys 09
28.12.2010 20:29
Zitat von Lenimaus:
Johanna kann endlich laufen.
Seid eben flitzt sie nur noch durch die Lande. Echt süß.
Oh Glückwunsch wir warten immernoch.
29.12.2010 14:50
Zitat von Peanut82:
Zitat von Lenimaus:
Johanna kann endlich laufen.
Seid eben flitzt sie nur noch durch die Lande. Echt süß.
Oh Glückwunsch wir warten immernoch.
Danke.
29.12.2010 15:21
@Lenimaus Herzlichen glückwunsch zum laufen
wir warten leider auch noch darauf
wir warten leider auch noch darauf
29.12.2010 19:01
hiihi glückwunsch
Juli kanns ja nun auch seit 6 tagen.
am anfang noch voll wacklig und vorsichtig und langsam und seit gestern rennt sie schon richtig xDD total niedlich <3
Juli kanns ja nun auch seit 6 tagen.
am anfang noch voll wacklig und vorsichtig und langsam und seit gestern rennt sie schon richtig xDD total niedlich <3
29.12.2010 21:14
Es wurde aber auch Zeit. So spät ist keiner meiner Kinder gelaufen. Aber warum soll man auch laufen wenn man genügend Geschwister hat die einen tragen oder alles bringen.
Sie wackelt auch durch die Lande. Es sieht so süß aus.
29.12.2010 21:14
Wir warten auch immernoch. Tim weint immer wenn ich ihn hinstelle. Hab irgendwie das Gefühl das er angst hat. War das bei euren auch so??? immer wenn ich versuche ihm die hand zu geben wenn er z.b am tisch steht wird er ganz ärgerlich meckert rum und wirft irgendwas durch die gegend. Er will einfach nich
29.12.2010 21:28
Zitat von Lenimaus:
Es wurde aber auch Zeit. So spät ist keiner meiner Kinder gelaufen. Aber warum soll man auch laufen wenn man genügend Geschwister hat die einen tragen oder alles bringen.
wie viele kinder hast du denn? das hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen.
29.12.2010 21:49
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Lenimaus:
wie viele kinder hast du denn? das hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen.
ich glob 6 hat sie
29.12.2010 22:18
Giovanni kann seit gestern auch endlich laufen er ist einfach wach geworden und gelaufen - richtig toll
bei ihm war es auch so das er immer total ängstlich war wenn er allein stand und gemeckert hat, aber seit gestern kichert er und läuft los
bei ihm war es auch so das er immer total ängstlich war wenn er allein stand und gemeckert hat, aber seit gestern kichert er und läuft los
29.12.2010 22:47
Zitat von desandi:
Giovanni kann seit gestern auch endlich laufen er ist einfach wach geworden und gelaufen - richtig toll
Herzlichen Glückwunsch. Zu beidem
29.12.2010 23:20
Oh leute ich kann einfach nicht mehr Nisa will abends einfach nicht schlafen es dauert 1-3 Stunden das ist doch nicht normal?? was soll ich machen? Kennt das jemand also vielleicht ist es ja nur eine Phase? wie bringt ihr eure Kinder ins Bett? ich muss immer neben ihr liegen bis sie eingeschlafen ist.
30.12.2010 08:30
Zitat von Yvonne5826:
Wir warten auch immernoch. Tim weint immer wenn ich ihn hinstelle. Hab irgendwie das Gefühl das er angst hat. War das bei euren auch so??? immer wenn ich versuche ihm die hand zu geben wenn er z.b am tisch steht wird er ganz ärgerlich meckert rum und wirft irgendwas durch die gegend. Er will einfach nich
ja das war bei uns auch.
und aufeinmal voll unerwarten, fing sie an zu laufen
ich tu sie abends ins bett, da konnte sie noch nich laufen.
hol sie morgens ausm bett, setz sie hier aufn boden und sie steht auf und läuft xD
ich dachte ich guck nich richtig xD
30.12.2010 15:04
Zitat von Melek87:
Oh leute ich kann einfach nicht mehr Nisa will abends einfach nicht schlafen es dauert 1-3 Stunden das ist doch nicht normal?? was soll ich machen? Kennt das jemand also vielleicht ist es ja nur eine Phase? wie bringt ihr eure Kinder ins Bett? ich muss immer neben ihr liegen bis sie eingeschlafen ist.
Huhu
war bei uns auch so - kam wie es ging - von einem Tag auf den anderen...... ABER iwann waren die Spitzen von 3 (!) Backenzähnen zu sehen, mittlerweile sind es 4 Backenzähne und ein Eckzahn lugt schon um die Ecke der ist fast draussen ....
Bei Tom war es auch so, dass WENN er dann geschlafen hat, dann ist er jede halbe Stunde wieder aufgewacht und nur mit Brust nach langem Hin und Her wieder zum Einschlafen (für ne halbe Stunde ) zu bewegen gewesen - das schlaucht irre.......
Ich hoffe, dass es schnell besser wird
30.12.2010 16:50
Zitat von Melek87:
So geht es bei uns auch schon einige Wochen. Zum Teil wird es 23 Uhr bis Amy schläft....der KIA meint, es sei normal da manche Kinder halt weniger Schlaf brauchen als andere und dass sich das sicher nicht ändern wird!
Ich schiebe es allerdings auf die Zähne. Sie hat auch ständig die Finger im Mund und puhlt.
Ich befolge aber den Rat vom KIA und kämpfe nicht mit ihr wenn sie nicht schlafen will....wem nützt das? Anschliessend sind alle fix und fertig. Ich lasse sie auf bis sie müde wird und dann gehn wir gemeinsam ins Bett...also zu dritt ins Ehebett
In ihrem Bett geht sonst das Geschrei von vorne los...
30.12.2010 17:12
Tja, so gehts mit Lisa auch. Sie wird auch nachts wach und bleibt teilweise 1-2 Stunden wach. Aber sie war schon immer ne schlechte Schläferin, also für uns ist das "normal". Es hilft auch nicht wenn sie tagsüber weniger schläft, oder mehr schläft, oder wenns dunkler ist, oder heller, wärmer oder kühler, völlig egal. Ich schiebs auch nicht mehr auf Zähne oder Schübe, Lisa ist einfach so.
Ich hoffe natürlich, dass es bei euch bald wieder besser wird.
Ich hoffe natürlich, dass es bei euch bald wieder besser wird.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt