Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
Lenimaus
442 Beiträge
02.01.2011 17:38
Zitat von Kyra.Tom:

6 Kinder der Hammer! Da hab ich echt Respekt! Finde das ganz toll! Wie sind denn die Unterschiede? Echt cool. Wieso wusste ich das denn gar nicht!

Die Älteste ist auf heilig Abend 14 geworden, danach kommt Simon mit12, dann die Zwillinge Julian und Lukas, dann Leonie mit 4 Jahren und zum Schluss Johanna mit 15 Monaten.
Mami1009
4229 Beiträge
02.01.2011 21:53
jeda
5504 Beiträge
02.01.2011 21:54
Zitat von Mami1009:

http://apps.facebook.com/baby-walz/?r=1626
*
BITTE für uns ABSTIMMEN

bin leider da nicht angemeldet...
Mami1009
4229 Beiträge
02.01.2011 21:54
Zitat von jeda:

Zitat von Mami1009:

http://apps.facebook.com/baby-walz/?r=1626
*
BITTE für uns ABSTIMMEN

bin leider da nicht angemeldet...

habs gerade erst gesehen, das da nur die von facebook abstimmen können Schade.-.... aber trotzdem danke
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
02.01.2011 23:33
Hallo!Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!!!!

Natalia ich wollte nochwas zum Thema schlafen sagen: vielleicht probierst du mal ein Schläfchen am Tag wegzulassen? Ich mein vielleicht braucht sie auch nicht mehr so viel?Soufian schläft maximal 1,5Std am Tag, aber manchmal auch gar nicht,Dann geht er natürlich abends früher,weil er völlig erledigt ist..."früher" hatte er auch immer 2 mal am Tag geschlafen
03.01.2011 00:16
cordu habe für euch abgestimmt 2x haha also mein Mann auch!

Sandra ich lasse schon manchmal ihren 2ten Schlaf weg also so gegen 4-5 Uhr. aber wenn sie ihren Tagesschläfchen nicht hat ist sie soooooo schlimm drauf..und abends wirds dann trotzdem nicht besser. ich denke immer wenn sie ihren Schlaf nicht hat ist sie übermüdet.. menooo
03.01.2011 08:40
Das geht mir mit Lisa auch so, dass ich immer befürchte sie schläft dann nicht genug, wenn ich ihr 2. Schläfchen weglasse... Aber heute hat sie zur Abwechslung mal echt gut geschlafen, für ihre Verhältnisse.

Mal ne andere Frage: Schlafen eure Kleinen noch im Schlafsack oder habt ihr schon richtiges Bettzeug für sie? Und habt ihr noch die Gitter am Bettchen dran? Ich bin echt unschlüssig, wann ich da wechseln soll... Ich befürchte, wenn wir das Bett zum Junior-Bett umbauen, fällt sie mir ständig raus nachts oder klettert raus und geistert durch die Wohnung. *g*
Kassandra_85
4661 Beiträge
03.01.2011 14:28
Wir haben noch immer einen Schlafsack und auch noch die Gitter am Bett.
dani81
7026 Beiträge
03.01.2011 14:37
Zitat von Lissi2009:

Das geht mir mit Lisa auch so, dass ich immer befürchte sie schläft dann nicht genug, wenn ich ihr 2. Schläfchen weglasse... Aber heute hat sie zur Abwechslung mal echt gut geschlafen, für ihre Verhältnisse.

Mal ne andere Frage: Schlafen eure Kleinen noch im Schlafsack oder habt ihr schon richtiges Bettzeug für sie? Und habt ihr noch die Gitter am Bettchen dran? Ich bin echt unschlüssig, wann ich da wechseln soll... Ich befürchte, wenn wir das Bett zum Junior-Bett umbauen, fällt sie mir ständig raus nachts oder klettert raus und geistert durch die Wohnung. *g*

Also Lara hat noch ihre Gitter und die bleiben erstmal dran sie schläft mit einem dünnen Schlafsack und seit ca drei wochen hat sie eine Federdecke damit fühlt sie sich super wohl und kuschelt sich immer in ihre decke
jeda
5504 Beiträge
03.01.2011 14:46
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Natalia ich wollte nochwas zum Thema schlafen sagen: vielleicht probierst du mal ein Schläfchen am Tag wegzulassen? Ich mein vielleicht braucht sie auch nicht mehr so viel?Soufian schläft maximal 1,5Std am Tag, aber manchmal auch gar nicht,Dann geht er natürlich abends früher,weil er völlig erledigt ist..."früher" hatte er auch immer 2 mal am Tag geschlafen

so ist es bei levi auch.... er hat immer von 11-12 oder halb 1 geschlafen und dann noch mal von 3-4 oder von 4-5 also so um die 2,5std am tag.. und jetzt sind es nur noch 1-1,5std am tag... und wir kommen guut damit klar
LittleSmile85
10216 Beiträge
03.01.2011 16:02
also chiara schläft neben mir unter meiner decke
würde sie aber in ihrem eigenen bettchen schlafen, wär definitiv noch das Gitter dran, sie is nämlich n kleiner zappelphilipp
schlafsack hat sie keinen, ist ihr zu warm. Schlafanzug reicht
LittleSmile85
10216 Beiträge
03.01.2011 16:02
Zitat von jeda:

so ist es bei levi auch.... er hat immer von 11-12 oder halb 1 geschlafen und dann noch mal von 3-4 oder von 4-5 also so um die 2,5std am tag.. und jetzt sind es nur noch 1-1,5std am tag... und wir kommen guut damit klar

ui.. bei dir wirds ja jetzt auch langsam spannend jeda
jeda
5504 Beiträge
03.01.2011 16:42
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von jeda:

ui.. bei dir wirds ja jetzt auch langsam spannend jeda

jaaaa.... und gestern habe ich gedacht es geht los..... hatte wehen.. und habe mich auch schon KH fertig gemacht.. und wollte noch schnell duschen.. ja unda nach dem duschen waren die wehen weg... tja.. dann waren es doch keine "richtigen" wehen... nur übungs oder senkwehen... und heute habe ich gaaannnz leichte wehen... ich hoffe es geht bald los!!!! will und kann nicht mehr...
Mami1009
4229 Beiträge
03.01.2011 22:58
Lara hat heut morgen bei der Sandra, also bei der Little aufm Handy angerufen Ich habs nur tuten gehört, bin übers bett gehüpft und hab aufgelegt.. Die arme sandra hat dann zurück gerufen, weil sie dachte, es sei was passiert Da sieht man mal es wieder... Also wenn ich bei jemanden mal anrufe und entweder gleich auflege oder ihr nur ein Atmen wie vom Darth Vader hört, das ist dann die Lara
03.01.2011 23:05

cordu ich hab mich fast vom stuhl geschmissen vor lachen wenn sich dann am telefon jemand wie darth vader anhört zu geil

wie siehts aus cordu, wollen wa mal die nächsten monate nen shoppin-tripp in stuttgart machen? ich war shcon lange nimmer dort und ich fidn die riesen statt eigentlich geil zum shoppen (hoffe dass dann genug geld dafür da ist)

Also colin schläft schon länger nimer in sienem schlafsack, findet er wohl etwas zu unbeweglich da er ja noch viel im bett rumwandert, deshalb habe ich auch noch die gitter dran, erst wenn ich merke dass er mehr liegen bleibt werden die weg kommen. also er hat im moment bei dem kalten wetter nen kurzarmbody und dann nen zweiteiligen schlafsack mit socken oder einen schlafanzug (so nen strampler) an und dann halt die decke drüber

Hab also den großen schlafsack für umme gekauft der dann auch noch ne loch hatte, naja jetzt verkauf ich den erst mal D
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt