Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
27.10.2010 22:57
@Stinkstiefelchen1
wie hoch ist jetzt das fieber eigentlich?? ganz weg??
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
27.10.2010 23:00
Zitat von jeda:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von jeda:

danke für die glückwünsche

wie gehts es dir denn eigentlich?Schreibst ja leider immer so wenig über deine Schwangerschaft....ist es sehr anstrengend mit Kleinkind?

naja werde ja nicht gefragt ud weis ja nicht ob es euch interessiert... aber ist echt nett von dir das du fragst oh ja sehr schwer.... ich kann diese SS gar nicht richtig geniessen... und den kleinen schleppen und heben ist schon nicht leicht alles.... und der dicke bauch stört... ach ja... habe ja nicht mehr lange...

na klar interessiert es! Ja ich kann mir vorstellen,dass das nicht so einfach ist.Wenn ich daran denke wie anstrengend Soufia manchmal ist wenn er gerade so tobt und alles erkundet und man jede Sekunde aufpassen muss!
Mami1009
4229 Beiträge
27.10.2010 23:06
ohje erkunden da fällt mir ne Geschicht von lara ein... hihi
*
Unser bett is etwa ca. 40cm hoch, also vom boden bis die Matzrate kommt... lara schafft es nun da hoch zu klettern, aber das erst seit heute Sodele, ich war kurz am rechner und dann spielt sie hier immer um mich rum und ich habe sie im Blick... Na und auf einmal war sie eben nicht mehr da, ich drehte mich um und wo saß Madame??? Auf Bett, am anderen Ende und war grad dabei hinuter zu fallen, weil ihr Popo keinen Platz mehr hatt... ich wie ein Hecht aufs bett gehüpft, wollte sie noch fangen... Naja zu spääät.... Gott sei dank lag da gerade ein Berg voller Wäsche, der ihren Absturz aufgefangen hat... Aber da siehste mal... Diese Kinder echt ei
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
27.10.2010 23:23

Zitat von jeda:

Zitat von jeda:

wie gehts es dir denn eigentlich?Schreibst ja leider immer so wenig über deine Schwangerschaft....ist es sehr anstrengend mit Kleinkind?

naja werde ja nicht gefragt ud weis ja nicht ob es euch interessiert... aber ist echt nett von dir das du fragst oh ja sehr schwer.... ich kann diese SS gar nicht richtig geniessen... und den kleinen schleppen und heben ist schon nicht leicht alles.... und der dicke bauch stört... ach ja... habe ja nicht mehr lange...

na klar interessiert es! Ja ich kann mir vorstellen,dass das nicht so einfach ist.Wenn ich daran denke wie anstrengend Soufia manchmal ist wenn er gerade so tobt und alles erkundet und man jede Sekunde aufpassen muss!

hihi hab meinen kleinen gerade zum Mädchen gemacht
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
27.10.2010 23:26
Zitat von Mami1009:

ohje erkunden da fällt mir ne Geschicht von lara ein... hihi
*
Unser bett is etwa ca. 40cm hoch, also vom boden bis die Matzrate kommt... lara schafft es nun da hoch zu klettern, aber das erst seit heute Sodele, ich war kurz am rechner und dann spielt sie hier immer um mich rum und ich habe sie im Blick... Na und auf einmal war sie eben nicht mehr da, ich drehte mich um und wo saß Madame??? Auf Bett, am anderen Ende und war grad dabei hinuter zu fallen, weil ihr Popo keinen Platz mehr hatt... ich wie ein Hecht aufs bett gehüpft, wollte sie noch fangen... Naja zu spääät.... Gott sei dank lag da gerade ein Berg voller Wäsche, der ihren Absturz aufgefangen hat... Aber da siehste mal... Diese Kinder echt ei

siehst du,oh man mit so nem dicken Bauch würde das auch schwierig sein hinterher zu kommen!
kommt mir bekannt vor.....Soufian hat die Wohnung erkundet und auf einmal war es ganz ruhig- seeeehr verdächtig! Wo habe ich ihn gefunden? Genau,auf unserem Bett!Da lag er ganz genüsslich alle Viere von sich gestreckt
LittleSmile85
10216 Beiträge
27.10.2010 23:32
also jeda mich interessiert es auch
da hat die lara aber noch mal glück gehabt wisst ihr was chiara neuerdings macht, die freche maus?? also wir haben unten am wohnzimmertisch so 2 große fächer, die man rausziehen kann. sie zieht ein fach halb raus, steigt rein, um dann auf die couch oder den tisch zu steigen. benutzt das schubfach sozusagen als treppe.. ich dacht ich seh net richtig, als ich sie das erste mal dabei beobachtet hab
starlett12c
13618 Beiträge
27.10.2010 23:44
Zitat von LittleSmile85:

da hat die lara aber noch mal glück gehabt wisst ihr was chiara neuerdings macht, die freche maus?? also wir haben unten am wohnzimmertisch so 2 große fächer, die man rausziehen kann. sie zieht ein fach halb raus, steigt rein, um dann auf die couch oder den tisch zu steigen. benutzt das schubfach sozusagen als treppe.. ich dacht ich seh net richtig, als ich sie das erste mal dabei beobachtet hab

kluges Kind
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
27.10.2010 23:56
Zitat von starlett12c:

Zitat von LittleSmile85:

kluges Kind

ja aber echt!!!Die kleine süße Maus
desandi
3599 Beiträge
28.10.2010 08:03
Ja beim erkunden ist Giovanni auch voll zum Kletteräffle geworden seine lieblingsplätze

28.10.2010 08:07
Lisa versucht auch immer aufs Sofa zu kommen, aber schafft sie noch nixht, ist zu hoch. GsD!
dani81
7026 Beiträge
28.10.2010 08:50
Zitat von jeda:

Zitat von jeda:

Mich interessiert es auch bin zwar noch nicht so weit aber das man die SS nicht so genießen kann ist mir auch schon aufgefallen irgendwie denke ich manchmal wenn ich nicht schriftlich hätte das ich schwanger bin würde ich es glatt vergessen da es mir gut geht wie geht es dir den ?
jeda
5504 Beiträge
28.10.2010 11:00
werde euch dann mal so alles berichten was ich so fühle und wie es mir geht...
wie schon gesagt ich kann die SS nicht geniessen und die SS verläuft ganz anders als die erste... hatte auch bei levi in der 33 SSW das gefühl das er mit seinem köpfchen richtig nach untendrückt... naja und dann meinte die ärztin ich soll mich 2 wochen schohnen und wenn er dann ab der 35 SSW kommt ist es nicht so schlimm weil die lunge dann schon fertig entwickelt ist... naja und jetzt aheb ich schon 1 monat das gefühl das baby reist mich nach unten... total unangenehm.... aber der MUMU ist noch zu und alles ist soweit gut.. und in der richitgen lage liegt es auch noch nicht sie meint das der kleine nach unten tritt und das so unangenehm ist... und auch dir tritte... die sind so stark habe da echt das gefühl der tritt kommt gleich durch wo ich schon leicht da gegen drücken muss... und bei levi war es nicht so dolle... naja ich war am 21.10 das letzte mal beim FA und ihrer meinung nach war ich da in der 27 SSW und meiner meinung nach in der 28 SSW und sie meinte das baby ist so weit entwickelt wie in der 29 SSW... also 2 wochen weiter... nach ihrer berechnung... ich hoffe ganz stark das es kein weihnachts oder silvester baby wir... aber irgendwie wünsche ich mir schon das es früher kommt... das ist echt schwer hoch schwanger zu sein und dann noch so einen racker zu haben... den wenn man nicht mehr schwanger ist kann man sich ja schneller und anders bewegen... und darauf freu ich mich echt.... naja so das was dann erst mal.. wenn ihr fragen habt dann her damit...
jeda
5504 Beiträge
28.10.2010 11:13
Zitat von dani81:

Zitat von jeda:

Zitat von jeda:

Mich interessiert es auch bin zwar noch nicht so weit aber das man die SS nicht so genießen kann ist mir auch schon aufgefallen irgendwie denke ich manchmal wenn ich nicht schriftlich hätte das ich schwanger bin würde ich es glatt vergessen da es mir gut geht wie geht es dir den ?

naja ich kann die schwngerschaft nicht mal eben vergessen... und mcih blagt so schlimm sodbrennen... besonders nachts...
dani81
7026 Beiträge
28.10.2010 11:42
Zitat von jeda:

Zitat von dani81:

Zitat von jeda:

Zitat von jeda:

naja ich kann die schwngerschaft nicht mal eben vergessen... und mcih blagt so schlimm sodbrennen... besonders nachts...

Na du bist ja auch schon viel weiter als ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt