Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
30.10.2010 09:39
Hallo

Amy trinkt morgens und abends auch noch die Flasche. Sind aber immernoch bei Pre. Sie trinkt die von Anfang an gut und gern und ist dann auch satt. Alle anderen Mahlzeiten isst sie normal am Tisch mit.
Gerade die Gute-Nacht-Flasche werde ich noch ne Weile beibehalten. Ne Zeit lang bekam sie Brei und sie schlief nie vor 22 Uhr. Seit wir wieder bei der Milchflasche sind, schläft sie beim Trinken ein...meist gegen 20:30 h... Ein Traum )
30.10.2010 09:51
Zitat von Kassandra_85:

Moin Elli

Wie gohts?

Mag Emma die 2er und 3er nicht trinken?

Julica trinkt glaub alles. Zumindest haben wir bis jetzt noch nichts gefunden was sie ablehnt.
Na dann bin ich mal gespannt ob sie die 3er mag. Die sollte ja dann noch mehr satt machen... wobei ich eigentlich nicht das Gefühl habe, dass ihr die 2er nicht mehr reicht.

Moinsen
Jo,alles klar bei uns. Also Emma bekommt die 1er weil ihr die ausreicht zum satt werden.Und die Bebivita 1er hat soviel Stärke wie die Milupa 2er das nur mal so zum Vergleich.Ist echt wahnsinn wenn man sich das mal genauer anschaut.
Und sie ist da einfach echt wählerisch,man kann ihr nicht einfach ne Pulle mit Vollmilch vor die Nase stellen dat will sie einfach nicht.
Also kann sie ruhig morgens und abends noch ihre 1er trinken.Andere stillen noch oder geben noch Pre also warum dann nicht auch noch die 1er oder 2er oder 3er what ever
Die kleinen werden sooo schnell sooo groß und haben noch ihr ganzes Leben lang Zeit um Vollmilch zu trinken kicher
30.10.2010 09:53
äh räusper......
Lieber Colin auch von uns noch alles Gute Nachträglich zum Burzeltag...war gestern garnicht on...hab es also voll verpasst quasi....

Glücksbringer GB Pics
Kassandra_85
4661 Beiträge
30.10.2010 10:30
Stimmt, gross werden sie ganz schnell.

Dachte einfach ich sollte wegen der Nährstoffe auf die 3er wechseln aber demfall ist das nicht so?

Mir macht es auch nichts aus ihr noch ein Fläschen zu geben... ein bisschen Baby darf sie schon noch sein.

Allerdings bin ich heil froh das sie klein Fläschen zu einschlafen braucht.
Ich hätte da einfach ein schlechtes Gewissen wegen den Zähnen... oder ich würde wenn sie tief schläft die Zahnbürste auspacken

Grad die Woche hab ich den 3 jährigen Jungen meinen Nachbarin mit auf den Spielplatz genommen und als ich ihn beim schaukeln angestumpt hab sah ich die extrem belegten Zähne. Das tat mir dann schon leid schliesslich kann er ja nichts dafür.
Snopi
1997 Beiträge
30.10.2010 10:47
huhu,

leon bekommt auch morgens und abends noch sein fläschchen mit der 3er.
ich hatte mich auch schon gefragt wann man das beendet aber ich mache es nach gefühl, er wird es mir schon zeigen wenn er sie nicht mehr möchte.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
30.10.2010 12:12
Ich glaub ich geb Soufian auch abends noch sein Fläschchen.....heute morgen hat er Vollmilch zum Frühstück getrunken. So werd ich es erstmal beibehalten!
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.10.2010 12:22
also das einzige was chiara trinken mag ist Mumi.. ihr leben lang
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.10.2010 12:23
mädels, ich sag euch was grad passiert ist!!!!!!!!!!!
chiara ist AUF MEINEM ARM EINGESCHLAFEN!! EINFACH SO!! DAs erste mal, dass sie bei mir NICHT an der brust eingeschlafen ist sondern einfach so.. das is so krass aber ich glaub ne ausnahme
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
30.10.2010 12:35
Zitat von LittleSmile85:

chiara ist AUF MEINEM ARM EINGESCHLAFEN!! EINFACH SO!! DAs erste mal, dass sie bei mir NICHT an der brust eingeschlafen ist sondern einfach so.. das is so krass aber ich glaub ne ausnahme

wirklich?Ich meine sonst schläft die immernur an der Brust ein?Ja dann gratuliere ich mal!Aber sie schläft doch bestimmt im Auto oder KiWa ein oder?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.10.2010 14:19
Zitat von LittleSmile85:

also das einzige was chiara trinken mag ist Mumi.. ihr leben lang

du stillst noch??? oh wie schön
Kassandra_85
4661 Beiträge
30.10.2010 15:30
Zitat von LittleSmile85:

Cooooll ich freu mich mit dir. Muss ein tolles Gefühl für dich sein.
Dann ist sie sicher auch bald bereit ohne dich einzuschlafen.

Spätestens in 14 Jahren (Kussy> süsse)
jeda
5504 Beiträge
30.10.2010 16:01
mal zum laufen.... ab wann findet ihr den das ein kind laufen kann??? wenn es ganz alleine läuft oder ganz alleine 2-5 schritte??
30.10.2010 17:34
Zitat von jeda:

mal zum laufen.... ab wann findet ihr den das ein kind laufen kann??? wenn es ganz alleine läuft oder ganz alleine 2-5 schritte??

Ich würde sagen, wenn es ganz allein die ersten Schritte macht.

Lisas 7. Zahn ist fast durch! Man, man, geht echt Schlag auf Schlag im Moment, oben ist auch schon wieder alles total weiß.
dani81
7026 Beiträge
30.10.2010 18:27
Lara steht seit Heute zwar noch wackelig aber sie kommt hoch
Heute Mittag nach dem Mittagsschlaf hat sie sogar im Schlafzimmer das Licht angemacht da der Schalter am Fußende ihres Bettes ist

Ich war so blöd und hatte gedacht ich hätte es nicht ausgemacht aber als ich es dann ausgemacht hatte hat Lara lautstark protestiert und mir gezeigt wie es wieder angeht mit einem ganz schelmigen Grinsen
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.10.2010 18:52
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von LittleSmile85:

wirklich?Ich meine sonst schläft die immernur an der Brust ein?Ja dann gratuliere ich mal!Aber sie schläft doch bestimmt im Auto oder KiWa ein oder?

ja nur an der brust okay, manchmal auch im auto! Kinderwagen kannst vergessen, da will sie nicht mehr rein (immer nur laufen laufen laufen ich glaub den fußsack hab ich umsonst gekauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt