Die Oktoberbabys 09
29.10.2010 13:17
Wr waren heute bei der U6, Soufian wiegt 8900 gr und ist 76cm gross
29.10.2010 13:19
Ach ja: Ich gratuliere zu den laufenden Babys!!!Naja sind ja keine Babys mehr....
Füttert ihr auch noch Milch? Also die Ärztin meinte heute wir sollen ihn so langsam mal von der Milch zum Schlafengehen und früh am Morgen abgewöhnen. Sollen ihm lieber zum Frühstück Vollmilch geben und keine Saugflaschen mehr (also die Babysauger)...
Oh man, mein Baby wird erwachsen
Füttert ihr auch noch Milch? Also die Ärztin meinte heute wir sollen ihn so langsam mal von der Milch zum Schlafengehen und früh am Morgen abgewöhnen. Sollen ihm lieber zum Frühstück Vollmilch geben und keine Saugflaschen mehr (also die Babysauger)...
29.10.2010 13:37
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Ach ja: Ich gratuliere zu den laufenden Babys!!!Naja sind ja keine Babys mehr....
ne lei bekommt seit ca ein monat keine milch flasche mehr... jetzt bokommt er aber nachts tee... 2 x 150ml bisschen nervig aber besser als milchflasche...
29.10.2010 15:55
Klar!!!!!!!!!!!! Colin hat doch heut Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:smil ey_75
Herzlichen Grlückwunsch zum 1. Geburtstag kleiner großer Colin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Grlückwunsch zum 1. Geburtstag kleiner großer Colin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.10.2010 17:25
Zitat von Dana81:
Klar!!!!!!!!!!!! Colin hat doch heut Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da schließ ich mich an Herzlichen Glückwunsch
29.10.2010 20:54
lieber colin,
herzlichen glückwunsch zu deinem 1. geburtstag
wünschen dir leon und seine mama
herzlichen glückwunsch zu deinem 1. geburtstag
wünschen dir leon und seine mama
29.10.2010 21:14
aaaaaalles liebe zum ersten geburtstag kleines knuddlmonster
30.10.2010 00:00
also in unserer kinderarztpraxis hat man uns gesagt bis zum 2.lebensjahr frühs und abends noch ne milchflasche ist völlug ok.
denn in kuhmilch ist zuviel eiweiß was der kleine körper garnicht brauch.
wir geben levin diese kindermilch ab dem ersten lebensjahr (meistens die von bebivita,aber das pulver zum anrühren,nicht die fertige).
und da levin immernoch nicht durchschläft kriegt er nachts und vorm schlafen gehen von hipp das gute nacht fläschen ab 10.monat (ist auch so pulver zum anrühren)
30.10.2010 00:02
und an alle geburtstagskinder und an die,die in den letzten tagen hatten,noch alles liebe zum geburtstag.komm zur zeit selten hier zum nachlesen weil wir dauernd in der kinderklinik sind wegen dem verdammten frettchenbiß. denn levins finger heilt nicht so dolle wie es schön gewesen wäre...
30.10.2010 00:03
Zitat von -mami2009-:
also in unserer kinderarztpraxis hat man uns gesagt bis zum 2.lebensjahr frühs und abends noch ne milchflasche ist völlug ok.
denn in kuhmilch ist zuviel eiweiß was der kleine körper garnicht brauch.
wir geben levin diese kindermilch ab dem ersten lebensjahr (meistens die von bebivita,aber das pulver zum anrühren,nicht die fertige).
und da levin immernoch nicht durchschläft kriegt er nachts und vorm schlafen gehen von hipp das gute nacht fläschen ab 10.monat (ist auch so pulver zum anrühren)
mmh....machen wohl alle anders. Wir haben Soufian die Milch immernoch zum Einschlafen gemacht aber so richtig gut ist das ja nicht wegen der Zähne....hab ihm immer Pre gegeben..
30.10.2010 08:13
Wir wollten auch noch allen restlichen Oktoberbabys gratulieren.
Leider komme nicht mehr so regelmässig on um allein einzeln das verdiente Komment zu schreiben.
.
.
.
Wegen der Milch. Julica bekommt am Morgen gegen 6 die 2er von Bebivita hab jetzt als nächstes mal die 3er ab 10 Monat gekauft.
Nun hab ich mich aber gefragt ob ich auch die Kindermilch hätte kaufen sollen ... macht die denn auch satt oder hat die in erster Linie nur diese Nährstoffe?
Merci für eure verschiedenen Vorschläge
Leider komme nicht mehr so regelmässig on um allein einzeln das verdiente Komment zu schreiben.
.
.
.
Wegen der Milch. Julica bekommt am Morgen gegen 6 die 2er von Bebivita hab jetzt als nächstes mal die 3er ab 10 Monat gekauft.
Nun hab ich mich aber gefragt ob ich auch die Kindermilch hätte kaufen sollen ... macht die denn auch satt oder hat die in erster Linie nur diese Nährstoffe?
30.10.2010 08:35
Zitat von Kassandra_85:
Wir wollten auch noch allen restlichen Oktoberbabys gratulieren.
.
.
.
Moin Kassi,
nein die Kindermilch ist ohne Stärke und macht demnach nicht satt.Da stehen die Nährstoffe im Vordergrund.
Emma bekommt morgens und abends noch ne Pulle 1er Milch und die bekommt sie auch weiterhin,solange sie möchte.
Ich weiß noch das Pj das auch irgendwann einfach abgelegt hat und keine Pulle mehr wollte.
Wir haben nämlich jetzt bei Emma sämtliche Milchsorten durch und sie trinkt nur die 1er.
Also wir haben H-Milch 1,5 und 3,5 probiert, Vollmilch 1,5 3,5 und 3,8 und wir haben Kindermilch von verschiedenen Herstellern probiert aber sie mag sie alle nicht
30.10.2010 08:46
Moin Elli
Wie gohts?
Mag Emma die 2er und 3er nicht trinken?
Julica trinkt glaub alles. Zumindest haben wir bis jetzt noch nichts gefunden was sie ablehnt.
Na dann bin ich mal gespannt ob sie die 3er mag. Die sollte ja dann noch mehr satt machen... wobei ich eigentlich nicht das Gefühl habe, dass ihr die 2er nicht mehr reicht.
Wie gohts?
Mag Emma die 2er und 3er nicht trinken?
Julica trinkt glaub alles. Zumindest haben wir bis jetzt noch nichts gefunden was sie ablehnt.
Na dann bin ich mal gespannt ob sie die 3er mag. Die sollte ja dann noch mehr satt machen... wobei ich eigentlich nicht das Gefühl habe, dass ihr die 2er nicht mehr reicht.
30.10.2010 09:04
Lisa bekommt auch noch abends und nachts ihre 3er Milch. Und bis jetzt siehts nicht so aus, als würde sich da in nächster Zeit was dran ändern. Ich find das jetzt aber auch nicht sooo schlimm... Und ab und zu wenn wir unterwegs sind, kriegt sie noch diese TRinkmahlzeiten von Alete oder so.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt