Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
27.10.2010 20:36
Zitat von Peanut82:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von Peanut82:

HABE GERADE GELESEN DAS STINKI MIT SOUFI ZUR AMBULANZ GEFAHREN IST. ER HAT FIEBER. IST WOHL EBEN BEI 40.6 GEWESEN.

Oh je, was ist denn da passiert...? Drücken wir die Daumen, dass alles ok ist.

ja hier ist der link hab nurdie ersten posts gelesen weiß nun net ob sie los ist. aber glaube schon.

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/406%C2%B0-fieber

Ja, hab ich auch grad aus ihrem Thread den Link. Oje... na wer weiß, vielleicht ist sie einfach nur off gegangen, um sich um den Kleinen zu kümmern. Vielleicht haben ja die Mittel schon angeschlagen.
nase87
3359 Beiträge
27.10.2010 21:31
ohje der arme kleine hoffentlich wird er schnell wieder gesund
annel83
3803 Beiträge
27.10.2010 21:49
Lieber Levi,
alles liebe zu deinem 1. Geburtstag und das du ganz schnell noch viel größer wirst und deinen Eltern weiterhin soviel Freude machst.........
Happy Birthday.....

Geburtstag GB Pics
27.10.2010 22:04
Oh je, fast zu spät! Aber noch hast du ja Geburtstag, lieber Levi! Alles alles Gute!
Mami1009
4229 Beiträge
27.10.2010 22:11

an all meine genutzelten Oktoberlis
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
27.10.2010 22:37
Hallo, ich wollte nur bescheid geben,dass es Soufi nun besser geht.Er hatte so schlimm Fieber und das geht seit 2 Tagen rauf und runter,aber bei 40,6 wurde mir dann doch anders. Habens aber in den Griff gekriegt

Lieber Levi,alles GUte zum Geburtstag!!!
jeda
5504 Beiträge
27.10.2010 22:39
danke für die glückwünsche
Mami1009
4229 Beiträge
27.10.2010 22:40
Mädelz ich weiß wer am Freitag 30 wird hihi *immer diese doofen mitleserinen hier*
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
27.10.2010 22:41
Zitat von jeda:

wie gehts es dir denn eigentlich?Schreibst ja leider immer so wenig über deine Schwangerschaft....ist es sehr anstrengend mit Kleinkind?
jeda
5504 Beiträge
27.10.2010 22:42
Zitat von Mami1009:

Mädelz ich weiß wer am Freitag 30 wird hihi *immer diese doofen mitleserinen hier*

und wer??
nase87
3359 Beiträge
27.10.2010 22:44
lieber levi alles alles liebe und gute zum geburtstag
Mami1009
4229 Beiträge
27.10.2010 22:45
Zitat von jeda:

Zitat von Mami1009:

und wer??

jeda
5504 Beiträge
27.10.2010 22:46
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von jeda:

wie gehts es dir denn eigentlich?Schreibst ja leider immer so wenig über deine Schwangerschaft....ist es sehr anstrengend mit Kleinkind?

naja werde ja nicht gefragt ud weis ja nicht ob es euch interessiert... aber ist echt nett von dir das du fragst oh ja sehr schwer.... ich kann diese SS gar nicht richtig geniessen... und den kleinen schleppen und heben ist schon nicht leicht alles.... und der dicke bauch stört... ach ja... habe ja nicht mehr lange...
27.10.2010 22:47
Zitat von jeda:

Zitat von jeda:

naja werde ja nicht gefragt ud weis ja nicht ob es euch interessiert... aber ist echt nett von dir das du fragst oh ja sehr schwer.... ich kann diese SS gar nicht richtig geniessen... und den kleinen schleppen und heben ist schon nicht leicht alles.... und der dicke bauch stört... ach ja... habe ja nicht mehr lange...

Also mich interessiert es, wie es so ist mit Kleinkind und dann schwanger. Nicht das ich selber schon wieder will, aber trotzdem... Und meinst du, es wird schwieriger wenn der Kleine da ist? Blöde Frage irgendwie... öhm, was meinst du wie es wird mit zwei kleinen Kindern? So, anders formuliert, ich hoffe du weißt was ich meine.
jeda
5504 Beiträge
27.10.2010 22:54
Zitat von Lissi2009:

Zitat von jeda:

Zitat von jeda:

Also mich interessiert es, wie es so ist mit Kleinkind und dann schwanger. Nicht das ich selber schon wieder will, aber trotzdem... Und meinst du, es wird schwieriger wenn der Kleine da ist? Blöde Frage irgendwie... öhm, was meinst du wie es wird mit zwei kleinen Kindern? So, anders formuliert, ich hoffe du weißt was ich meine.

hmmmm ich weis nicht... ich denke das es schwieriger sein wird.. aber einige meinen auch das das baby ja nur schlafen wird am anfang und da wird es schon nicht so stressig sein... bin echt gespannt.. aber es gibt ja auch schrei babys... habe schon ziemlich angst vor der großen verantwortung kann es euch erst genau erzählen wenn es da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt