Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
26.10.2010 12:54
also colin schläft meist auch kurz nach dem mittagessen so kurz nach 12 manchmal aber auch verspätet ein, so um 13 uhr und dann zwischen 1 und 2 stunden. Manchmal is er aber später dran mit schlafen da er morgens länger geschlafen hat,s o bis 9 oder halb zehn dann geht er meist so um 14 uhr schlafen für ne stunde
nase87
3359 Beiträge
26.10.2010 13:58
Zitat von Jessmo:

Zitat von nase87:

Zitat von Jessmo:

Zitat von nase87:

ohje gute besserung
wie lange hat das jetzt gedauert?! uns besteht das nämlich am 2.11 noch bevor

wir sind am 3.11. dran normal kann man ja die U6 schon früher machen also 11-12 monat und AB dem 12 monat also mit einem jahr die impfung. deshalb hab ich beides auf eins verlegt und glaub früher macht des meine ärztin net, sie hält die zeiträume ein. hoffe nur dass meiner das fieber net unbedingt bekommt, bisher hatte er alle impfungen ohne probleme überstanden, nur quängelig war er, aber naja mal seehen

ja die erste impfung hat alina total drauf reagiert mit geschwollenen beinen und heißen wenn man gaaaaanz leicht dran kam hat sie direkt geschriehen aber fieber hatte sie keins hab ihr aber trotzdem ein zäpfchen geben müssen wegen der schmerzen die sie hatte dann war aber auch gut nach ca 10 min dauerschreien wo das zäpfchen endlich gewirkt hat... mir graut es schon vor der impfung

oh wei war ja auch net grad so schön für deine maus aber ich hoffe dass sie die nächste besser übersteht und meiner auch

ja ich hoffe es, aber ändern kann man ja leider eh nichts...
-
achso noch ne frage an alle die schon geimpft worde sind habt ihr windpocken auch impfen lassen?!
26.10.2010 14:10
Herzlichen Glückwunsch, liebe Lara Sophie! Hab einen super tollen Tag!
26.10.2010 18:11
Zitat von nase87:

Zitat von Jessmo:

Zitat von nase87:

Zitat von Jessmo:

Zitat von nase87:

ohje gute besserung
wie lange hat das jetzt gedauert?! uns besteht das nämlich am 2.11 noch bevor

wir sind am 3.11. dran normal kann man ja die U6 schon früher machen also 11-12 monat und AB dem 12 monat also mit einem jahr die impfung. deshalb hab ich beides auf eins verlegt und glaub früher macht des meine ärztin net, sie hält die zeiträume ein. hoffe nur dass meiner das fieber net unbedingt bekommt, bisher hatte er alle impfungen ohne probleme überstanden, nur quängelig war er, aber naja mal seehen

ja die erste impfung hat alina total drauf reagiert mit geschwollenen beinen und heißen wenn man gaaaaanz leicht dran kam hat sie direkt geschriehen aber fieber hatte sie keins hab ihr aber trotzdem ein zäpfchen geben müssen wegen der schmerzen die sie hatte dann war aber auch gut nach ca 10 min dauerschreien wo das zäpfchen endlich gewirkt hat... mir graut es schon vor der impfung

oh wei war ja auch net grad so schön für deine maus aber ich hoffe dass sie die nächste besser übersteht und meiner auch

ja ich hoffe es, aber ändern kann man ja leider eh nichts...
-
achso noch ne frage an alle die schon geimpft worde sind habt ihr windpocken auch impfen lassen?!

jup nächstemn Momnat beklommen wir die 2te und dann haben wir ruhe.
nase87
3359 Beiträge
26.10.2010 21:19
mh ich frag mich ob das sinnvoll ist windpocken impfen zu lassen?! wir wurden ja auch nicht dagegen geimpft? ich hatte sie sogar bis heute nicht gehabt!!!
26.10.2010 21:31
Zitat von Peanut82:

Zitat von Housemelodie:

Chiara schläft immer nach dem Mittagessen. Meistens 1,5 bis 2 stunden. Danach ist sie wach bis abends.

ist bei uns genauso.

Bei uns auch.
desandi
3599 Beiträge
26.10.2010 21:40
wir haben windpocken nicht geimpft. unser kia hat abgeraten weil trotz impfung viele kinder windpocken bekommen. und wenn man windpocken rechtzeitig behandelt sind die schnell im griff...
nase87
3359 Beiträge
26.10.2010 21:53
Zitat von desandi:

wir haben windpocken nicht geimpft. unser kia hat abgeraten weil trotz impfung viele kinder windpocken bekommen. und wenn man windpocken rechtzeitig behandelt sind die schnell im griff...

mh ja und das bekommt man ja dann doch schnell mit wenn die pocken immer mehr werden ich werde da mal mit meinem arzt reden... und ich bin auch am überlegen das nicht impfen zu lassen...
desandi
3599 Beiträge
26.10.2010 22:04
also als ich meine ausbildung gemacht hab hatten wir ein kind da da konnteste alle paar min. neue pocken entdecken das sieht man gleich.
ja red am besten mal mit deinem arzt drüber. meiner meinte noch das es halt für frühchen oder kinder mit chronischen krankheiten eher empfehlenenswert wäre.
dani81
7026 Beiträge
26.10.2010 22:12
Hallo liebe Oktobermamis vielen dank für die Glückwünsche
Ich habe leider ein klitze kleines Problem ich weiß nicht wer unser Wichtel war das Foto ist supersüß aber irgendwie kann ich das Kind nicht zu Ordnen sorry an meinen wichtel
Und vielen lieben Dank für die vielen Geschenke

während des auspackens

Da hat sie sich auf die genzen Geschenke draufgesetzt alles meins

Die tollen Geschenke vielen vielen dank

Geschenk von Mama und Papa

Pudding Waldfrucht Torte

Schoko Sonne

Winnie Pooh Torte

Außerdem hat Lara ganz viele Sachen zum anziehen und etwas futter für die Spardose bekommen

dani81
7026 Beiträge
26.10.2010 22:21
Ich weiß wer mein wichtel ist vielen Dank Kleenemaus ich habe bei den Fotos geguckt und das gleiche gefunden echt schöne Sachen vielen dank
26.10.2010 23:09
@Dani
Yeah, Prinzessinen-Deko! Süße Bilder!
jeda
5504 Beiträge
27.10.2010 07:49
Zitat von nase87:

mh ich frag mich ob das sinnvoll ist windpocken impfen zu lassen?! wir wurden ja auch nicht dagegen geimpft? ich hatte sie sogar bis heute nicht gehabt!!!

mach das blo0ß nicht... ich habe beim KIA gearbeitet und ich würde es nicht machen lassen ..... den wenn du dein kind jetzt impfen lässt dann bekommt sie (war soch ein mädchen?? ) windpocken wenn sie erwachsen ist und das kann für erwachsene tötlich sein... es ist eine kinderkrankheit und kinder stecken das viel lockerer weg als erwachsene... und sie müsste die impfung auch immer wieder auffrischen... nur ein kleiner tip... ich mache es nicht... dann quäle ichmich lieber mit einem kind das 2 wochen krank ist...
27.10.2010 08:30
Also mein Kinderarzt hat mir gestern erzählt das er dann keine Windpocken mehr bekommt und er war gerade erst auf einer Fachtagung zu dem Thema.
Kleenemaus
590 Beiträge
27.10.2010 09:34
Zitat von dani81:

Ich weiß wer mein wichtel ist vielen Dank Kleenemaus ich habe bei den Fotos geguckt und das gleiche gefunden echt schöne Sachen vielen dank

bitte bitte, habe extra eins ausgesucht das ich hier auch habe, weil ich ja so selten bilder reinstelle.
das mit dem packet tut mir leid weiß ja das ihr den nicht mögt, aber die hatten leider bei uns keien für mädels.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt