Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
dani81
7026 Beiträge
25.10.2010 07:09
Liebe Julietta
Alles liebe zu deinem 1 Geburtstag wünscht dir Lara mit ihren Eltern

Hello Kitty GB Pics
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
25.10.2010 07:47
Zitat von dani81:

Liebe Julietta

Hello Kitty GB Pics

Da schliesse ich mich mal an. Herzlichen Glückwunsch!
jeda
5504 Beiträge
25.10.2010 08:41

Geburtstag GB Pics

das ist für dich liebe julietta... lass dich schön feiern und beschenken!!
desandi
3599 Beiträge
25.10.2010 10:08
happy birthday juli
25.10.2010 10:56
Zitat von nase87:

ohje gute besserung
wie lange hat das jetzt gedauert?! uns besteht das nämlich am 2.11 noch bevor

wir sind am 3.11. dran normal kann man ja die U6 schon früher machen also 11-12 monat und AB dem 12 monat also mit einem jahr die impfung. deshalb hab ich beides auf eins verlegt und glaub früher macht des meine ärztin net, sie hält die zeiträume ein. hoffe nur dass meiner das fieber net unbedingt bekommt, bisher hatte er alle impfungen ohne probleme überstanden, nur quängelig war er, aber naja mal seehen
25.10.2010 10:57
Zitat von dani81:

Liebe Julietta

Hello Kitty GB Pics

auch wir wünschen dir kleine julietta-April alles alles gute zu deinem besonderen tag heute, deinem GEburtstag feier schön
25.10.2010 14:15
Alles Liebe zum 1. Geburtstag kleine Juli wünschen Dir Steffi und Amy Sophie!
nase87
3359 Beiträge
25.10.2010 15:42
Zitat von Jessmo:

Zitat von nase87:

ohje gute besserung
wie lange hat das jetzt gedauert?! uns besteht das nämlich am 2.11 noch bevor

wir sind am 3.11. dran normal kann man ja die U6 schon früher machen also 11-12 monat und AB dem 12 monat also mit einem jahr die impfung. deshalb hab ich beides auf eins verlegt und glaub früher macht des meine ärztin net, sie hält die zeiträume ein. hoffe nur dass meiner das fieber net unbedingt bekommt, bisher hatte er alle impfungen ohne probleme überstanden, nur quängelig war er, aber naja mal seehen

ja die erste impfung hat alina total drauf reagiert mit geschwollenen beinen und heißen wenn man gaaaaanz leicht dran kam hat sie direkt geschriehen aber fieber hatte sie keins hab ihr aber trotzdem ein zäpfchen geben müssen wegen der schmerzen die sie hatte dann war aber auch gut nach ca 10 min dauerschreien wo das zäpfchen endlich gewirkt hat... mir graut es schon vor der impfung
25.10.2010 15:58
Wie lange machen eure Kleinen eigentlich noch Mittagsschlaf? Lisa will seit ca. einer Woche nur noch einmal am Vormittag schlafen... Liegt das nur am Schub oder ändert sie jetzt schon ihren Schlafrythmus? Ist ein bischen wenig vormittags ne Stunde, oder?
25.10.2010 20:29
am 29.09.2010 um 09:16 Uhr
Eines Tages, meine Mama war ausgegangen, passte mein Papa auf mich auf.

Ich war etwa 2 1/2 Jahre alt.

Irgendjemand schenkte mir ein kleines Teeset, und es wurde eines meiner Lieblingsspielzeuge.

Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft in die Abendnachrichten, als ich ihm eine kleine Tasse "Tee", die einfach nur mit Wasser gefüllt war, brachte.
Nach einigen Tassen und eine Menge Lob für diesen leckeren Tee kam meine Mama nach Hause.

Mein Papa bat sie im Wohnzimmer zu bleiben, um mit anzusehen, wie ich ihm eine Tasse Tee bringe, weil es einfach zu niedlich war.

Meine Mama wartete, und da kam ich den Flur entlang mit einer Tasse Tee für Papa in der Hand, und sie schaute ihm zu, wie er sie genüsslich austrank.

Dann sagte sie zu Papa (und nur eine Mutter weiß so was): "Kam dir eigentlich je in den Sinn, dass der einzige Ort, an dem unsere Tochter Wasser erreichen kann, die Kloschüssel ist ........... ???????"
Yvonne5826
1134 Beiträge
25.10.2010 20:33
*lach* das is geil
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
25.10.2010 20:37
Zitat von Lissi2009:

Wie lange machen eure Kleinen eigentlich noch Mittagsschlaf? Lisa will seit ca. einer Woche nur noch einmal am Vormittag schlafen... Liegt das nur am Schub oder ändert sie jetzt schon ihren Schlafrythmus? Ist ein bischen wenig vormittags ne Stunde, oder?

Soufian schläft meistens am Tag nur ein mal.....so gegen drei...hat noch nie soooo viel geschlafen irgendwie
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
25.10.2010 20:49
Zitat von Peanut82:

Irgendjemand schenkte mir ein kleines Teeset, und es wurde eines meiner Lieblingsspielzeuge.

Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft in die Abendnachrichten, als ich ihm eine kleine Tasse "Tee", die einfach nur mit Wasser gefüllt war, brachte.
Nach einigen Tassen und eine Menge Lob für diesen leckeren Tee kam meine Mama nach Hause.

Mein Papa bat sie im Wohnzimmer zu bleiben, um mit anzusehen, wie ich ihm eine Tasse Tee bringe, weil es einfach zu niedlich war.

Meine Mama wartete, und da kam ich den Flur entlang mit einer Tasse Tee für Papa in der Hand, und sie schaute ihm zu, wie er sie genüsslich austrank.

Dann sagte sie zu Papa (und nur eine Mutter weiß so was): "Kam dir eigentlich je in den Sinn, dass der einzige Ort, an dem unsere Tochter Wasser erreichen kann, die Kloschüssel ist ........... ???????"

nase87
3359 Beiträge
25.10.2010 20:54
Zitat von Peanut82:

wegschrei wie geil
LittleSmile85
10216 Beiträge
25.10.2010 21:34
wisst ihr wo ich heute Inventur mitgemacht habe??? richtig, bei H&M und wisst ihr, in welche Abteilung die mich gesteckt haben? richtig, in die babyabteilung hat spaß gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt