Die Oktoberbabys 09
27.10.2010 09:37
Zitat von Kleenemaus:
Zitat von dani81:
Ich weiß wer mein wichtel ist vielen Dank Kleenemaus ich habe bei den Fotos geguckt und das gleiche gefunden echt schöne Sachen vielen dank
bitte bitte, habe extra eins ausgesucht das ich hier auch habe, weil ich ja so selten bilder reinstelle.
das mit dem packet tut mir leid weiß ja das ihr den nicht mögt, aber die hatten leider bei uns keien für mädels.
Das ist doch nicht schlimm meine Nachbarin hat das angenommen sie hat gestaunt das es überhaupt Packete mit Kindermotiven gibt
Ich finde es wirklich nicht schlimm
27.10.2010 09:37
achaj ja deie bilder sind von ner fotopaty wie tupper, und die gastgeberin bekommt die bilder um sonst so ca 20.
wenn jemand aus nrw lust hat dann gebe ich gerne die adresse von der fotogarfin weiter.
sie fährt sogar bis nach erlin, wenn genug kinder und mamis dabei wären
wenn jemand aus nrw lust hat dann gebe ich gerne die adresse von der fotogarfin weiter.
sie fährt sogar bis nach erlin, wenn genug kinder und mamis dabei wären
27.10.2010 10:35
Zitat von jeda:
Zitat von nase87:
mh ich frag mich ob das sinnvoll ist windpocken impfen zu lassen?! wir wurden ja auch nicht dagegen geimpft? ich hatte sie sogar bis heute nicht gehabt!!!
mach das blo0ß nicht... ich habe beim KIA gearbeitet und ich würde es nicht machen lassen ..... den wenn du dein kind jetzt impfen lässt dann bekommt sie (war soch ein mädchen?? ) windpocken wenn sie erwachsen ist und das kann für erwachsene tötlich sein... es ist eine kinderkrankheit und kinder stecken das viel lockerer weg als erwachsene... und sie müsste die impfung auch immer wieder auffrischen... nur ein kleiner tip... ich mache es nicht... dann quäle ichmich lieber mit einem kind das 2 wochen krank ist...
ich hatte die windpocken mit 21 jahren. ich hatte diese pocken überall, es ist bei erwachsenen dann wirklich schlimmer.
ich lag fast 3 wochen zuhause.
ich weiss jetzt aber nicht ob ich als kind gegen windpocken geimpft wurde, muss mal meine mama fragen.
27.10.2010 10:49
also ich wurde nciht gegen windpocken geimpf steht zumindest nichts in meinem impfpass drin und meine schwester hatte windpocken und ich musste jeden tag mit ihr spielen damit ich die dinger bekomme, aber hab sie nie gebkommen!!! also werde ich das wohl lassen mit den windpocken.... danke für die antworten
27.10.2010 12:49
Zitat von Dana81:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Housemelodie:
Chiara schläft immer nach dem Mittagessen. Meistens 1,5 bis 2 stunden. Danach ist sie wach bis abends.
ist bei uns genauso.
Bei uns auch.
Halloooo Housi
Zum Thema: Bei uns ist es auch so mit dem Mittagsschlaf aber schon seit einigen Monaten.
27.10.2010 15:31
Zitat von Mami1009:
Lieber Jonaven...... Alles Gute naachträglich....
Da schließ ich mich an Herzlichen Glückwunsch
27.10.2010 18:16
Zitat von Lissi2009:
Ich gratuliere auch, alles Gute Jonavan!
Ah, falsch geschrieben! Sorry!!! Ich meine natürlich Jonaven!
27.10.2010 20:18
HABE GERADE GELESEN DAS STINKI MIT SOUFI ZUR AMBULANZ GEFAHREN IST. ER HAT FIEBER. IST WOHL EBEN BEI 40.6 GEWESEN.
27.10.2010 20:30
Zitat von Peanut82:
HABE GERADE GELESEN DAS STINKI MIT SOUFI ZUR AMBULANZ GEFAHREN IST. ER HAT FIEBER. IST WOHL EBEN BEI 40.6 GEWESEN.
Oh je, was ist denn da passiert...? Drücken wir die Daumen, dass alles ok ist.
27.10.2010 20:32
oh gott, ich drück die daumen, dass es wieder gut wird und nix schlimmes ist!!
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Peanut82:
Ich habe es auch gesehen sie hatte eine frage gestellt ich hoffe das es dem kleinen Mann bald wieder besser geht
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Peanut82:
ja hier ist der link hab nurdie ersten posts gelesen weiß nun net ob sie los ist. aber glaube schon.
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/406%C2%B0-fieber
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt