Die Oktoberbabys 09
30.10.2010 23:06
Zitat von Lissi2009:
Lisa isst auch immer total schlecht, wenn sie Schnupfen hat. Milch trinken geht aber trotzdem. Zum Glück, sonst würde sie gar nichts essen, wenn sie krank ist. Aber wir haben ja auch weniger Appetit wenns uns nicht gut geht.
Gute Besserung!
öööhm.. mein apptetit ist immer gleich groß
30.10.2010 23:31
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Lissi2009:
Lisa isst auch immer total schlecht, wenn sie Schnupfen hat. Milch trinken geht aber trotzdem. Zum Glück, sonst würde sie gar nichts essen, wenn sie krank ist. Aber wir haben ja auch weniger Appetit wenns uns nicht gut geht.
Gute Besserung!
Naja gut.... ich esse ja auch gern.. hatte heute abend mal wieder voll den Fress-Flash... *hüstel* Also mir muss es auch RICHTIG schlecht gehen, damit ich keinen Hunger habe!
30.10.2010 23:44
Zitat von Lissi2009:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Lissi2009:
Gute Besserung!
Naja gut.... ich esse ja auch gern.. hatte heute abend mal wieder voll den Fress-Flash... *hüstel* Also mir muss es auch RICHTIG schlecht gehen, damit ich keinen Hunger habe!
hihihi zum glück bin i net die einzige
31.10.2010 07:43
happy halloweeeen
die MC-uhr geht ja noch gar nicht richtig!!! und ich habs übrigends auch total verplant.. ups
die MC-uhr geht ja noch gar nicht richtig!!! und ich habs übrigends auch total verplant.. ups
31.10.2010 11:59
Zitat von starlett12c:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Lissi2009:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Lissi2009:
Ich finds total krass, dass du noch stillst! Ich hätte es nie im Leben so lange durchgehalten! Bin echt froh, dass ich damals abgestillt habe... Wie oft stillst du denn noch, nur noch zum Einschlafen?
findest du das schlimm?
meistens nur noch abends und nachts (abundzu auch noch untertags, wenn sie möchte, kommt aber nicht mehr sooo oft vor).
Nein, nicht schlimm. Ich finds nur... krass... Weil ich das halt nie durchgehalten hätte, so lange. Aber wenns ok ist für dich, ist doch alles schön. Mir persönlich fehlt das Stillen zum Beispiel gar nicht.
ok also krass find ich´s selber auch. ich hab mir während der ss eigtl nie groß zum thema stillen gedanken gemacht, hat halt einfach alles so seinen lauf genommen und jetzt still ich schon über n jahr.und irgendwie isses voll normal für mich aber schauen wir mal wie lange wir das noch aushalten. ich kann sie einfach nicht in ihr betti legen und schreien lassen. geht einfach nicht...
genauso geht es mir auch und im Moment bin ich sooooo froh dass er wenigstens gestillt werden will, denn er ist voll krank ( Fieber und Rotzenase(grün)) und mag nichts essen er nimmt ein bis zwei Bissen und dann nix mehr ...... aber Mumi ist OK
Ich werde es ihm überlassen wann er nimmer will ich bin fest davon überzeugt, dass dann auch das Einschlafen von allein funzt!!!!!
Stillt eigentlich sonst noch jemand?????
wow... finde ich toll.. nur ich könnte es gleube ich nicht... über ein jahr mal sehen wie es beim zweitem wird... habe levi ja leider nur 6 monate gestillt weil ich wieder Schwanger geworden bin....
habt ihr keine angstdas die kleinen zu beisen???? oder tun sie es nicht??
31.10.2010 12:04
31.10.2010 12:14
DAnke für die vielen glückwünsche meine lieben, egal ob verspätet oder pünktlich, das dran denken is da wichtigste
happy halloween wünschen wir auch
Thema milch: colin bekommt sofern er vor sieben oder um sieben wach ist seine guten morgen flasche ansonsten wenn er später wach ist frühstückt er mit uns und bekommt dann da ne halbe tasse vollmilch oder so
happy halloween wünschen wir auch
Thema milch: colin bekommt sofern er vor sieben oder um sieben wach ist seine guten morgen flasche ansonsten wenn er später wach ist frühstückt er mit uns und bekommt dann da ne halbe tasse vollmilch oder so
31.10.2010 12:43
Ich wünsche auch allen nun-nicht-mehr-Babys alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
Außerdem die liebsten Glückwünsche an die laufenden Kleinen
.
Milch:
Lotti bekommt abends und nachts auch noch ne Flasche (2er Milch). Find's ok. Morgens will sie keine mehr, die Flasche stößt sie weg. Nun gibts morgens also nur noch Brot. Will's aber auch mal mit Milch probieren, also H-Milch. Muss das die mit 3,5% Fett sein!?
Außerdem die liebsten Glückwünsche an die laufenden Kleinen
.
Milch:
Lotti bekommt abends und nachts auch noch ne Flasche (2er Milch). Find's ok. Morgens will sie keine mehr, die Flasche stößt sie weg. Nun gibts morgens also nur noch Brot. Will's aber auch mal mit Milch probieren, also H-Milch. Muss das die mit 3,5% Fett sein!?
31.10.2010 12:45
huhu
soweit ich weiß soll die bei Kindern ohne Gewichtsproblemen 3,5% haben - aber warum genau kann ich Dir nicht sagen vielleicht hilft Dr. Google oder es liegt an den lang- und kurzkettigen Fettsäuren
soweit ich weiß soll die bei Kindern ohne Gewichtsproblemen 3,5% haben - aber warum genau kann ich Dir nicht sagen vielleicht hilft Dr. Google oder es liegt an den lang- und kurzkettigen Fettsäuren
31.10.2010 12:47
chiara hat mal ne zeit lang gebissen, das hat auch echt tierisch wehgetan, aber sie macht´s schon lange nicht mehr *gottseidank*
31.10.2010 12:53
ich finde es auch toll das Tanja und little noch stillen.Ich würde es sicher auch noch machen,aber ich mußte ja leider aus medizinischen Gründen abstillen und ich heule dem heute noch hinterher und mir fehlt es sehr.
31.10.2010 13:00
Zitat von Elli_Pirelli:
ich finde es auch toll das Tanja und little noch stillen.Ich würde es sicher auch noch machen,aber ich mußte ja leider aus medizinischen Gründen abstillen und ich heule dem heute noch hinterher und mir fehlt es sehr.
bin auch froh, dass meine Gesundheit mir keinen Strich durch die Rechnung gemacht hat
31.10.2010 13:00
Zitat von LittleSmile85:
chiara hat mal ne zeit lang gebissen, das hat auch echt tierisch wehgetan, aber sie macht´s schon lange nicht mehr *gottseidank*
joah - ich habe ihm dann konsequent die Brust für eine Weile "weggenommen" und ihm gesagt, dass das weh tut und dass er lieb sein soll - scheint zu funktionieren
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt