Die Oktoberbabys 09
12.08.2010 23:44
Zitat von Lissi2009:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Snopi:
huhu,
wir waren heute beim kia zur gewichtskontrolle (wegen dem nicht essen, hat sich gsd wieder gelegt) naja gut, leon wiegt jetzt 8060 gramm.
habe gleich mal gefragt ob sie ihn mal messen kann.
er ist schon 75 cm lang.
die arzthelferin meinte das 1 jährige so groß wären.
kann ich mir gar nicht vorstellen, mir kommt leon klein vor.
wie groß sind denn eure mäuse so?
kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das ernst gemeint hat...
meine nichte hatte mit einem jahr die größe 80
und pupsi is jetzt ca 75 cm groß und hat vor drei wochen ca 7.100 gramm gewogen....
Als ich Lisa das letzte Mal gemessen habe, war sie auch 75 cm groß. Das war vor zwei Wochen oder so...
hmm komisch also meine schwester ist 14 Monate alt und trägt 80/86 aber ist ja auch bei jedem Kind anders vielleicht hat sie sich ja vertan
12.08.2010 23:46
Zitat von Mami1009:
So und seit heute ist es offiezel: [size=30] Lara ist ab Januar ein KindergartenKind [/size] ...
ECHT??? oh oh das könnt ich nicht sie schon so früh in den Kindergarten zu schicken...
willst du arbeiten gehen oder warum schon so früh?
13.08.2010 00:08
Zitat von Snopi:
huhu,
wir waren heute beim kia zur gewichtskontrolle (wegen dem nicht essen, hat sich gsd wieder gelegt) naja gut, leon wiegt jetzt 8060 gramm.
er ist schon 75 cm lang.
Also Anastasia wurde gestern gemessen und war 75cm groß......
und wir sind auch in einer Krabbelgruppe jeden Dienstag.....
13.08.2010 08:10
Ich danke euch!
Also Philiips Avent, Audioline und Angelcare sind empfehlenswert.
Das Angelcare find ich ja auch super, aber soooooo teuer
.
.
.
@ Cordu:
Hui, dann gehts ja quasi bald los mit der KiTa!?
.
.
Ich glaub, ich bin die erste "ich-geb-mein-Kind-in-die-Krippe-Mama"!?
Lotti hat ab 18.8. Eingewöhnung, ab 1.9. geht sie regulär in die Krippe *Tränchenverdrück*
.
.
.
@ Cordu:
.
.
Lotti hat ab 18.8. Eingewöhnung, ab 1.9. geht sie regulär in die Krippe *Tränchenverdrück*
13.08.2010 09:18
Zitat von Amarillis:
Ich danke euch!
.
.
.
@ Cordu:
.
.
Dann gibst du deine Maus früher ab als ich, ich werde Anastasia ab September eingewöhnen und dann ab Oktober wird sie wohl in die Kita gehen......
Ich kämpfe jetzt schon mit mir sie ist doch noch so klein......
13.08.2010 10:58
Zitat von Melek87:
Zitat von Mami1009:
So und seit heute ist es offiezel: [size=30] Lara ist ab Januar ein KindergartenKind [/size] ...
ECHT??? oh oh das könnt ich nicht sie schon so früh in den Kindergarten zu schicken...
willst du arbeiten gehen oder warum schon so früh?
Ja, ich muss wieder arbeiten gehen... Michi verdient nicht soo viel und tut Schichten... Mir wäre es auch leiber, wenn Lara regulär mit 3 Jahren in den Kiga kommt. Aber wir bekommen eben keine Unterstützung mehr und somit muss ich wieder ran... Mir fällts auch schwer... Aber ich freu mich dann schon sooo tierisch darauf, wenn ich sie abhole und wir dann den Berg hier bei uns runter rennen und Papa steht unten hihi
13.08.2010 21:26
Es gehen ja schon viele oktoberlis in kiga oder so. Wie macht ihr das blos?
Noah wird zur Oma gehen und selbst das fällt mir schwer.
13.08.2010 21:43
Zitat von Kyra.Tom:
ich weiß auch noch nicht, wie ich das verkraften soll... Unser Baby wird ein Kindergarten Kind.... sorry, aber leck mich am arsch das kann doch net war sein...
13.08.2010 22:29
Zitat von Mami1009:
Zitat von Kyra.Tom:
ich weiß auch noch nicht, wie ich das verkraften soll... Unser Baby wird ein Kindergarten Kind.... sorry, aber leck mich am arsch das kann doch net war sein...
Ja das is schon krass wa, mein spatzl geht in meiner arbeitszeit solange zu meiner mom oder oma oder tante die isnd ja mehr oder weniger auf meinem arbeitsweg er muss dann also mit drei erst in den kiga und ich denke ein bissl fällts mir zwar schwer ihn acht stunden net zu sehen aber is ja nur drie tage die woche und ich freu mich dann ihn nach der arbeit knuddeln zu dürfen
13.08.2010 22:33
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Snopi:
huhu,
er ist schon 75 cm lang.
kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das ernst gemeint hat...
meine nichte hatte mit einem jahr die größe 80
und pupsi is jetzt ca 75 cm groß und hat vor drei wochen ca 7.100 gramm gewogen....
mir fällt grad auf, ich hab ja voll die scheiße geschrieben loooool pupsi is ja keine 75 cm groß looool sonst würde sie ja garnich in die 68 passen ^^ sie müsste jetzt so 65cm groß sein
14.08.2010 10:02
bin auch sooooooo froh, dass ich chiara jetzt noch nicht "komplett" abgeben muss. werd bis sept.2011 nebenbei mir nen "kleinen" job suchen und in der Zeit passt papa, oma oder tante auf sie auf. in die krippe abgeben stell ich mir auch schlimm vor als mama aber klar, manche sind halt einfach drauf angewiesen und dann geht das nicht anderst!
15.08.2010 09:53
Also wir haben dieses Babyphone und sind damit auch sehr zufrieden. hat auch ganz viele Kanäle die man einstellen kann. Aber wie das mit der Strahlung is weiß ich auch nich.
Und Tim wiegt jetzt 9500 gramm und is 80 cm groß. Und er hat jetzt auch seit fast 2 Monaten nicht mehr zugenommen. Denke auch das das normal is weil sie sich soviel bewegen
Und Tim wiegt jetzt 9500 gramm und is 80 cm groß. Und er hat jetzt auch seit fast 2 Monaten nicht mehr zugenommen. Denke auch das das normal is weil sie sich soviel bewegen
15.08.2010 10:28
Wir werden Lisa auch nächstes Jahr in die Kita geben. Dann ist sie schon fast zwei, aber mir graut es trotzdem schon davor... Ich hoffe nur, dass ich dann einen Teilzeitjob finde, der einigermaßen bezahlt wird. Ich will nämlich auf keinen Fall, dass unsere Maus 8-10 Stunden in der Kita ist, nur weil Mama und Papa so lange arbeiten müssen.
15.08.2010 18:22
Wir haben kein Babyphone bzw benutzen es nicht. Bis das doofe Ding endlich mal reagiert steh ich schon neben ihr... Lassen eben in der Nacht ihre und unsere Türe offen...
*
So nun muss ich euch mal von unserer Nudel wieder berichten. Die hat diese Woche voll den Schub gemacht... Seit Dienstaggehts hier ab... Sie robbt nemme langsam sondern das geht nun in einem Tempo uiui... Sie robbt nun durch die ganze Wohnung. Kann sich seit Mittwoch alleine Hinsetzen.. Und seit dem setzt sie sich auch im bett hin und zieht sich an den Stangen hoch... Die Glasplatte vom wihnzimmertisch liebt sie, wird immer hochgezogen und schööön vollgesabbelt... Socken mag sie auch nicht mehr, sind ja auch doof... In ihre Haare können wir nun Spängchen machen, aber naja sieht schon komisch aus, wenn das Spängchen gradd so hebt... Aber total süüüß Abends einschlafen geht graude auch nur nach einem kurzen kampf... Oder wir lassen sie solange wach bis sie kurz vorm umkippen ist... Wenn wir sie baden steht nun das ganze bad unter wasser... Also brutal wie die sich nungemacht hat... Aber naja Zääähne haben wir noch immer keine... Wer von euch ist auch noch Zahnlos????
*
So nun muss ich euch mal von unserer Nudel wieder berichten. Die hat diese Woche voll den Schub gemacht... Seit Dienstaggehts hier ab... Sie robbt nemme langsam sondern das geht nun in einem Tempo uiui... Sie robbt nun durch die ganze Wohnung. Kann sich seit Mittwoch alleine Hinsetzen.. Und seit dem setzt sie sich auch im bett hin und zieht sich an den Stangen hoch... Die Glasplatte vom wihnzimmertisch liebt sie, wird immer hochgezogen und schööön vollgesabbelt... Socken mag sie auch nicht mehr, sind ja auch doof... In ihre Haare können wir nun Spängchen machen, aber naja sieht schon komisch aus, wenn das Spängchen gradd so hebt... Aber total süüüß Abends einschlafen geht graude auch nur nach einem kurzen kampf... Oder wir lassen sie solange wach bis sie kurz vorm umkippen ist... Wenn wir sie baden steht nun das ganze bad unter wasser... Also brutal wie die sich nungemacht hat... Aber naja Zääähne haben wir noch immer keine... Wer von euch ist auch noch Zahnlos????
15.08.2010 20:17
Zitat von Mami1009:
Wir haben kein Babyphone bzw benutzen es nicht. Bis das doofe Ding endlich mal reagiert steh ich schon neben ihr... Lassen eben in der Nacht ihre und unsere Türe offen...
*
ohhh mausi hat ja wirklich nen wahnsins schub gemacht, hoff ihc hab bald wieder mäuse übrig dann komm ich mal gefahren will mausi wieder knuddeln
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt