Die Oktoberbabys 09
11.08.2010 22:26
hab auch nochmal eine frage.
ab wann darf/kann ich dem leon normale milch geben und welche?
wir haben immer die vollmilch.
und kann er die kalt trinken oder muss man die auch erwärmen?
danke schon mal für eure antworten.
11.08.2010 22:26
Zitat von Jessmo:
ach und snopi:glückwünsche zum mama
colin sagt das im moment nur noch wenn ihm was beim essen gut schmeckt, Hmmm mama mamamama hmmm
Soufi sagt wenn es gut schmeckt hammm....voll süß. Und sein Lieblingswort ist Hadaaaaaaaa. Wenn man es zu ihm sagt strahlt er übers ganze Gesicht und sagt es nach. Und wenn man es flüstert dann flüstert er zurück. Ach ich lieb ihn sooooo
11.08.2010 22:30
Lotti wiegt nur 8,3 kg
Is ne Zarte und hey, Essen is sowas von langweilig...
.
.
HILFE! Ich brauch euren Rat. Welche Babyfone habt ihr? Sind die gut, gibts was zu meckern?
Lotti schläft nu in ihrem Zimmer. Distanz zwischen SchlafZi und KiZi is groß, brauch also so n Fon. Haben das Vivanco BM 880, zwecks strahlungsarm und so. Super klasse scheiß Teil. Das Elternteil piept ständig so mir nix - dir nix los. Mitten in der Nacht!!! Weil das Teil Langeweile hat oder so... ich weiß es nicht.
Nun brauchen wir n Neues, ganz schnell! Hab schon inner Ökotest gelesen, welche da gut sind (strahlungsarm wär mir schon lieb). Dann google ich die Geräte und find wieder schlechte Meinungen darüber. Das macht's mir schwer.
Also, nach all dem, was ich bislang gelesen hab:
Ich möchte ein einfaches Babyfon, dass etwas strahlungsarm ist, keine ständigen Störungen hat und das nicht auf der Hauptfrequenz läuft, sodass ich Taxifahrer & Co. belauschen kann.
Wenn ihr da n Tipp habt, Mädels, ich wäre euch soooooo dankbar!!!
.
.
HILFE! Ich brauch euren Rat. Welche Babyfone habt ihr? Sind die gut, gibts was zu meckern?
Lotti schläft nu in ihrem Zimmer. Distanz zwischen SchlafZi und KiZi is groß, brauch also so n Fon. Haben das Vivanco BM 880, zwecks strahlungsarm und so. Super klasse scheiß Teil. Das Elternteil piept ständig so mir nix - dir nix los. Mitten in der Nacht!!! Weil das Teil Langeweile hat oder so... ich weiß es nicht.
Nun brauchen wir n Neues, ganz schnell! Hab schon inner Ökotest gelesen, welche da gut sind (strahlungsarm wär mir schon lieb). Dann google ich die Geräte und find wieder schlechte Meinungen darüber. Das macht's mir schwer.
Ich möchte ein einfaches Babyfon, dass etwas strahlungsarm ist, keine ständigen Störungen hat und das nicht auf der Hauptfrequenz läuft, sodass ich Taxifahrer & Co. belauschen kann.
11.08.2010 22:47
Zitat von Snopi:
Zitat von Jessmo:
colin sagt das im moment nur noch wenn ihm was beim essen gut schmeckt, Hmmm mama mamamama hmmm
dankeschön,
hehe, das ist ja süss von deinem kleinen.
stell ich mir grade vor, hm mama. süss.
ohhh ja wenn ich mal dran denke filme ich das, wenn ihm wirklich was gut schmeckt wie mien selbst gekochtets, dann geht der oft so ab
11.08.2010 22:48
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von Jessmo:
Soufi sagt wenn es gut schmeckt hammm....voll süß. Und sein Lieblingswort ist Hadaaaaaaaa. Wenn man es zu ihm sagt strahlt er übers ganze Gesicht und sagt es nach. Und wenn man es flüstert dann flüstert er zurück. Ach ich lieb ihn sooooo
ohh wie süß, würd ich auch zu gern mal höre
11.08.2010 22:50
Zitat von Amarillis:
Lotti wiegt nur 8,3 kg
.
.
ich hab eins von philips, habs gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden damit man kann ja ca. ähm 10 oder elf kanäle wählen (was man allerdings testen muss falls noch andere phonse in der nähe des hauses sind) und es macht keine anstalten, bin zufrieden, hab nur die nummer des models net da (is im kizi
11.08.2010 22:51
Zitat von Snopi:
also laut meiner hebamme, könnte ich schon ab dem 9ten monat normale milch gebe und das bekommt er gelegentlihc auch mal und bald wohl regelmäßig nur die frage ob kalt ich habs meistens gemacht wenn ich den beutel erst gekauft habe (die haltbare vollmilch)
11.08.2010 22:53
Zitat von LittleSmile85:
nö sorgen mach ich mir nicht, ihr gehts ja auch nicht schlecht.
ja ich still noch, aber weniger für die nahrungsaufnahme. gegessen hat sie schon immer relativ wenig. vormittag möchte sie gar nichts, mittags halt n halbes-dreiviertel gläschen, nachmittags stillen oder n halbes obstgläschen oder ne nektarine (da beißt sie richtig ab, voll süß und abends n paar löffelchen dinkel milchbrei, dann stillen.
hmmm ok wenn ich dran denk was colin so den tag über isst, wäre es für mich zu wenig wenn er so aktiv wäre vielleicht braucht sie jetzt etwas mehr abaer ich denke da kann dir eher der kinderarzt tips geben... will hier nix falsches sagen bin kein experte
11.08.2010 22:59
ich biete ihr ja auch voll oft was an zum essen, meistens möchte sie das halt net. essen findet sie glaub echt langweilig aber wenn sie hunger hat, dann meldet sie sich schon.
11.08.2010 23:01
@ bina: wir haben unseres bei babywalz.de gekauft. hat glaub 40 oder 50€ gekostet und marke: AUDIOLINE. kann mich bis jetzt nicht beschweren, hat sogar ein integriertes nachtlicht dabei. über die strahlungsstärke weiß ich leider nichts aber ansonsten kann ich das teil echt empfehlen
11.08.2010 23:07
Zitat von Jessmo:
Zitat von Snopi:
also laut meiner hebamme, könnte ich schon ab dem 9ten monat normale milch gebe und das bekommt er gelegentlihc auch mal und bald wohl regelmäßig nur die frage ob kalt ich habs meistens gemacht wenn ich den beutel erst gekauft habe (die haltbare vollmilch)
danke für deine antwort
mit kalt meinte ich nicht aus dem kühlschrank
diese haltbare vollmilch holen wir auch immer.
werde es dann mal bei leon versuchen.
11.08.2010 23:17
Zitat von Snopi:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Snopi:
danke für deine antwort
ja ich weis dass du aus dem kühlschran meinst aber das mit dem (erst gekauft) meinte ich dass sie da noch net mal ansatzweise im kühlschrank war bin mir da auch nochunschlüssig ab wann er was kaltes trinken kann, will ja dass er kein bauchweh bekommt
11.08.2010 23:18
Zitat von LittleSmile85:
ich biete ihr ja auch voll oft was an zum essen, meistens möchte sie das halt net. essen findet sie glaub echt langweilig aber wenn sie hunger hat, dann meldet sie sich schon.
aso na dann würd iuch mir keine sorgen machen, wenn sie sich meldet dann gehts ihr bestens
11.08.2010 23:19
Zitat von Jessmo:
Zitat von Snopi:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Snopi:
danke für deine antwort
ja ich weis dass du aus dem kühlschran meinst aber das mit dem (erst gekauft) meinte ich dass sie da noch net mal ansatzweise im kühlschrank war bin mir da auch nochunschlüssig ab wann er was kaltes trinken kann, will ja dass er kein bauchweh bekommt
NICHT aus dem kühlschrank meinte ich
11.08.2010 23:24
geht eigentlich jemand von euch mit euren kleinen in die krabbelgruppe?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt