Die Oktoberbabys 09
05.08.2010 13:49
Zitat von Yvonne5826:
Zitat von desandi:
Zitat von Yvonne5826:
Also wir habena uch den Römer King plus und wir sind auch super zufrieden damit. Vorallem finde ich diesen Seitenaufprallschutz ganz gut da der kopf nich so hin und her fällt.
Aber Tim findet es nich ganz so toll. Denn an seinem Maxi cosi hatte er immer eine Spieluhr am Griff die er toll fand und jetzt hat er garnichts mehr. Tut mir schon Leid. Er meckert viel. Und Samstag fahren wir in Urlaub. mal schauen was das wird. Aber Sicherheit geht vor und der SItz is nunmal Testsieger.
Meine Eltern haben einen Sitz von meiner Freundin und der is viel höher dan kann er raus gucken. Findet er toll. Kann er bei dem Römer nich so gut.
giovanni mag den sitz vol gerne kuschelt sich da immer an die kopfstütze
du könntest die kleine spieluhr doch vielleicht mit so ner kinderwagenkette fest machen oder?
Hm kinderwagenkette. Aber wo mache ich die Kette fest??? das hier is die Spieluhr die ich meine:
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Autositze/Spielz eug/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/27/group/31 7/product/1415850/L/0/Spielzeug-Trapez-Biene.a833. 0.html
also ich würd jetzt zb. ne schnur nehmen und an der kopfstütze vom auto fest machen. kinderwagenkette dran fest machen und dann an die spieluhr klippen. weißt du wie ich mein?oder du nimmst zwei sicherheitsnadeln und machst die links oder rechts am stoff vom kindersitz fest.
05.08.2010 13:51
Zitat von Jessmo:
Zitat von annel83:
Liebe Jonaven Riley.......
Alles Liebe zu deinem heutigen 1 Jährigen Geburtstag!!!!!!
Wow das erste Oktoberli 2009 ist 1 Jahr......
Ich hoffe du hast heute schön mit deiner Mami gefeiert und leckaaaaa Kuchen gegessen.....
Alles Liebe.......
Geburtstag GB Pics
oh mein gott und ich habs verpasst weil ich gestern keine zeit zum on gehen hatte
dann mal von mir noch aaaaaaaaaaaaalles liebe nachträglich mein süßer kleiner hoffe ihr habt schön mit deinem ersten kuchen gefeiert
da schließ ich mich doch glatt an happy birthday prince
05.08.2010 19:10
Zitat von desandi:
Zitat von Yvonne5826:
Zitat von desandi:
Zitat von Yvonne5826:
Also wir habena uch den Römer King plus und wir sind auch super zufrieden damit. Vorallem finde ich diesen Seitenaufprallschutz ganz gut da der kopf nich so hin und her fällt.
Aber Tim findet es nich ganz so toll. Denn an seinem Maxi cosi hatte er immer eine Spieluhr am Griff die er toll fand und jetzt hat er garnichts mehr. Tut mir schon Leid. Er meckert viel. Und Samstag fahren wir in Urlaub. mal schauen was das wird. Aber Sicherheit geht vor und der SItz is nunmal Testsieger.
Meine Eltern haben einen Sitz von meiner Freundin und der is viel höher dan kann er raus gucken. Findet er toll. Kann er bei dem Römer nich so gut.
giovanni mag den sitz vol gerne kuschelt sich da immer an die kopfstütze
du könntest die kleine spieluhr doch vielleicht mit so ner kinderwagenkette fest machen oder?
Hm kinderwagenkette. Aber wo mache ich die Kette fest??? das hier is die Spieluhr die ich meine:
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Autositze/Spielz eug/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/27/group/31 7/product/1415850/L/0/Spielzeug-Trapez-Biene.a833. 0.html
also ich würd jetzt zb. ne schnur nehmen und an der kopfstütze vom auto fest machen. kinderwagenkette dran fest machen und dann an die spieluhr klippen. weißt du wie ich mein?oder du nimmst zwei sicherheitsnadeln und machst die links oder rechts am stoff vom kindersitz fest.
Also am Haltegriff hab ich auch was dran. Aber so toll findet er das auch nicht. Hm ja die sicherheitsnadel. hab aber irgendwie angst das der Stoff dann kaputt geht. Ach wird schon klappen. Irgendwan wird er sich vielleicht dran gewöhnen.
Danke für eure tipps
10.08.2010 19:54
Komisch, der Thread wurde irgendwie aus meiner Liste gelöscht Aber witzig finde ich,dass ich ihn aufgemacht habe um euch zu fragen ob ihr schon einen Kindersitz habt und was für einen...und da sehe ich hier die Frage wir haben uns erkundigt und es gibt jetzt einen der von 9-38 kg ist.Der momentane Testsieger. Ist zwar mit über 200Euro sauteuer aber hält dafür ja auch länger....entschieden haben wir uns nicht bisher, bekommen evtl auch einen gebrauchten von Bekannten.
10.08.2010 22:05
ich freu mich so dolle, mein kleiner sagt seit eben mama.
das ist so schön wenn er das sagt und ich hätte fast geweint
11.08.2010 07:55
Zitat von Snopi:
Oh wie süüüüüß! Ich wünschte Lisa würde das auch mal machen, aber sie sagt lieber "Nein". Freu mich für dich!
11.08.2010 22:12
hey mädels,
chiara hat seit ca. 6 wochen nichts zugenommen. sie wiegt immer 8,4 kilo??! wenn man bilder vergleicht dann sieht man voll dass sie abgenommen hat, grad im gesicht. ich nehm mal, dass das normal ist. weil die ist ja wirklich uuuununterbrochen in bewegung, die ist nie ruhig oder sitzt oder liegt mal. daran wirds wohl liegen. was meint ihr? oder soll ich mir gedanken machen?
chiara hat seit ca. 6 wochen nichts zugenommen. sie wiegt immer 8,4 kilo??! wenn man bilder vergleicht dann sieht man voll dass sie abgenommen hat, grad im gesicht. ich nehm mal, dass das normal ist. weil die ist ja wirklich uuuununterbrochen in bewegung, die ist nie ruhig oder sitzt oder liegt mal. daran wirds wohl liegen. was meint ihr? oder soll ich mir gedanken machen?
11.08.2010 22:17
Zitat von LittleSmile85:
hey mädels,
genauso viel wiegt Soufi auch Mmh ich denke so lange es ihr gut geht isses ok!Sie wachsen irgendwann ja nicht mehr so schnell.,Aber wenn du dir Sorgen machst lass es lieber abchecken!Oder gib ihr etwas mehr Lebensmittel die nahrhafter sind!?Du stillst noch,oder?
11.08.2010 22:17
Zitat von LittleSmile85:
hey mädels,
ja ich würde mir da jetzt mal keine sorgen machen, ich denke die rennt sicherst mal vieles runter und danach wenn sich der körper wohl an die mehr verbrennung ´gewöhnt hat wirds bestimmt wieder aufwärts gehen wenn aber unsicher bist frägst halt mal beim kia nach
11.08.2010 22:18
Zitat von Snopi:
oh das ist aber schööööööööön
11.08.2010 22:19
Zitat von LittleSmile85:
hey mädels,
hallo little,
isst deine kleine denn normal?
11.08.2010 22:20
ach und snopi:glückwünsche zum mama
colin sagt das im moment nur noch wenn ihm was beim essen gut schmeckt, Hmmm mama mamamama hmmm
colin sagt das im moment nur noch wenn ihm was beim essen gut schmeckt, Hmmm mama mamamama hmmm
11.08.2010 22:21
nö sorgen mach ich mir nicht, ihr gehts ja auch nicht schlecht.
ja ich still noch, aber weniger für die nahrungsaufnahme. gegessen hat sie schon immer relativ wenig. vormittag möchte sie gar nichts, mittags halt n halbes-dreiviertel gläschen, nachmittags stillen oder n halbes obstgläschen oder ne nektarine (da beißt sie richtig ab, voll süß und abends n paar löffelchen dinkel milchbrei, dann stillen.
ja ich still noch, aber weniger für die nahrungsaufnahme. gegessen hat sie schon immer relativ wenig. vormittag möchte sie gar nichts, mittags halt n halbes-dreiviertel gläschen, nachmittags stillen oder n halbes obstgläschen oder ne nektarine (da beißt sie richtig ab, voll süß und abends n paar löffelchen dinkel milchbrei, dann stillen.
11.08.2010 22:23
Zitat von Jessmo:
ach und snopi:glückwünsche zum mama
dankeschön,
hehe, das ist ja süss von deinem kleinen.
stell ich mir grade vor, hm mama. süss.
11.08.2010 22:24
Zitat von LittleSmile85:
nö sorgen mach ich mir nicht, ihr gehts ja auch nicht schlecht.
also so zum Vergleich:
Er bekommt ganz früh Milch,dann vormittags ein Toast oder Milchbrei, mittags ein Gläschen, Nachmittags Obstbrei, abends Milchbrei und dann noch Milch....also schon ein wenig mehr als Chiara. Aber ich denke sie holen sich schon was sie brauchen!!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt