Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
03.08.2010 11:03
Zitat von nase87:

Zitat von Kyra.Tom:

wir haben jetzt auch schon ein paar mal den kindersitz Maxi Cosi Priori benutzt. das klappt super.
wollte nur mal wissen wie ihr das macht.

den haben wir auch

ich finde den bis jetzt ganz gut
03.08.2010 12:05
WIr haben von Maxi Cosi den Pearl gekauft. Da sitz Amy schon gut 2 Monate drin. In der Babyschale gab es nur noch Geschrei. Dieser Pearl ist relativ neu. Den kann man in 5 Positionen verstellen, bis zum "Halbliegen"....Amy findet es super, mehr zu sehen als nur den Rücksitz
nase87
3359 Beiträge
03.08.2010 12:33
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von nase87:

Zitat von Kyra.Tom:

wir haben jetzt auch schon ein paar mal den kindersitz Maxi Cosi Priori benutzt. das klappt super.
wollte nur mal wissen wie ihr das macht.

den haben wir auch

ich finde den bis jetzt ganz gut

ja find ich auch...der war auch runtergesetzt haben nur 120 dafür bezahlt
-mami2009-
1035 Beiträge
03.08.2010 12:55
wir benutzen sicher schon 2 monate den maxi cosi tobi une levin liebt ihn...haben glaube gewechselt als er kanpp über 9 kilo hatte,denn da hat im maxi cosi schon der kopf rausgeguckt,da levin ja schon ziemlich groß ist...
der tobi hat auch ne liegefunktion und so kann man problemlos wenn levin eingepennt ist mit eine rhand sitz verstellen und gut ist
03.08.2010 20:10
Wir haben den Römer, genaues model weis ich jetzt net genau, aber der galt auch schon ab 9 kilo oder ab neun monaten.
wir benutzen den jetzt sogar schon einen monat da colin die 9 kilo locker schon hatte und maxi cosi eh nimmer lange gehalten hätte.

Aber der römer is super da man ihn auch leicht kippen kann damit colin eher liegt (muss man auch machen wenn man ihn mit autogurt befestigen will anstatt isofix) so muss er net schon direkt sitzposition haben. Und ihm gefällts super kann er mama beim fahren beobachten
Yvonne5826
1134 Beiträge
04.08.2010 08:06
Also wir habena uch den Römer King plus und wir sind auch super zufrieden damit. Vorallem finde ich diesen Seitenaufprallschutz ganz gut da der kopf nich so hin und her fällt.
Aber Tim findet es nich ganz so toll. Denn an seinem Maxi cosi hatte er immer eine Spieluhr am Griff die er toll fand und jetzt hat er garnichts mehr. Tut mir schon Leid. Er meckert viel. Und Samstag fahren wir in Urlaub. mal schauen was das wird. Aber Sicherheit geht vor und der SItz is nunmal Testsieger.
Meine Eltern haben einen Sitz von meiner Freundin und der is viel höher dan kann er raus gucken. Findet er toll. Kann er bei dem Römer nich so gut.
desandi
3599 Beiträge
04.08.2010 08:14
Zitat von Snopi:

Zitat von desandi:

Zitat von Kyra.Tom:

Wollte euch schon länger mal fragen ob ihr noch die babyschale benutzt oder schon die nächste kindersitz größe.
Was habt ihr für nen sitz seit wann nehmt ihr den oder wann wollt ihr wechseln???

hallo bina.
wir haben vorgestern den neuen sitz gekauft. haben ihn schon ausprobiert. giovanni sitzt voll gut drin nehmen aber auch noch den maxicosi je nachdem noch paßt er rein.

wir haben den römer king plus
http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/king- plus

huhu,

wir nehmen noch den maxi cosi (babyschale) werden aber wahrscheinlaich bald den anderen benutzen.
wir haben auch den römer king plus, aber in rot-schwarz.

unserer ist auch rot/schwarz
desandi
3599 Beiträge
04.08.2010 08:17
Zitat von Yvonne5826:

Also wir habena uch den Römer King plus und wir sind auch super zufrieden damit. Vorallem finde ich diesen Seitenaufprallschutz ganz gut da der kopf nich so hin und her fällt.
Aber Tim findet es nich ganz so toll. Denn an seinem Maxi cosi hatte er immer eine Spieluhr am Griff die er toll fand und jetzt hat er garnichts mehr. Tut mir schon Leid. Er meckert viel. Und Samstag fahren wir in Urlaub. mal schauen was das wird. Aber Sicherheit geht vor und der SItz is nunmal Testsieger.
Meine Eltern haben einen Sitz von meiner Freundin und der is viel höher dan kann er raus gucken. Findet er toll. Kann er bei dem Römer nich so gut.

giovanni mag den sitz vol gerne kuschelt sich da immer an die kopfstütze
du könntest die kleine spieluhr doch vielleicht mit so ner kinderwagenkette fest machen oder?
04.08.2010 09:39
Wir haben auch schon einen Kindersitz. Lisa war in der Schale schon total gequetscht und der Kopf schaute schon oben raus.
Wir haben auch einen Römer, aber ein älteres Modell. Haben wir von Lisas Tante bekommen, gehörte vorher ihrem cousin.
annel83
3803 Beiträge
04.08.2010 21:56
Liebe Jonaven Riley.......

Alles Liebe zu deinem heutigen 1 Jährigen Geburtstag!!!!!!
Wow das erste Oktoberli 2009 ist 1 Jahr......
Ich hoffe du hast heute schön mit deiner Mami gefeiert und leckaaaaa Kuchen gegessen.....
Alles Liebe.......

Geburtstag GB Pics

04.08.2010 22:00
Hui hui hui, der erste 1. Geburtstag! Alles alles Gute!
starlett12c
13618 Beiträge
04.08.2010 22:01

WAAAAAAAAAAAAAS
Annel wenn wir Dich nicht hätten
Auch von uns NATÜRLICH alles Gute und Liebe zu Deinem 1. Geburtstag!!!!!!!!!!!
Wahnsinn wie die Zeit verfliegt.......
Yvonne5826
1134 Beiträge
05.08.2010 12:59
Zitat von desandi:

Zitat von Yvonne5826:

du könntest die kleine spieluhr doch vielleicht mit so ner kinderwagenkette fest machen oder?

Hm kinderwagenkette. Aber wo mache ich die Kette fest??? das hier is die Spieluhr die ich meine:

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Autositze/Spielz eug/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/27/group/31 7/product/1415850/L/0/Spielzeug-Trapez-Biene.a833. 0.html
05.08.2010 13:01
Zitat von annel83:

Liebe Jonaven Riley.......

Alles Liebe zu deinem heutigen 1 Jährigen Geburtstag!!!!!!
Wow das erste Oktoberli 2009 ist 1 Jahr......
Ich hoffe du hast heute schön mit deiner Mami gefeiert und leckaaaaa Kuchen gegessen.....
Alles Liebe.......

Geburtstag GB Pics

oh mein gott und ich habs verpasst weil ich gestern keine zeit zum on gehen hatte

dann mal von mir noch aaaaaaaaaaaaalles liebe nachträglich mein süßer kleiner hoffe ihr habt schön mit deinem ersten kuchen gefeiert
05.08.2010 13:03
Zitat von Yvonne5826:

Zitat von desandi:

Zitat von Yvonne5826:

Hm kinderwagenkette. Aber wo mache ich die Kette fest??? das hier is die Spieluhr die ich meine:

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Autositze/Spielz eug/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/27/group/31 7/product/1415850/L/0/Spielzeug-Trapez-Biene.a833. 0.html

habt ihr über dem sitz einen haltegriff???? weist was ihc meine? ich habe dort nur einen hacken für bügel oder so und da hängt jetzt ein plüschwürfel an einem band dran, damit mein kleiner was zum spielen hat

ich würds also mit band daran festmachen oders o
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt