Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
Leo1510
21 Beiträge
15.08.2010 20:47
Also wir sind auch noch zahnlos!!!!
Denke immer es geht los, weil er Anzeichen hat und dann ist nach ein paar Tagen wieder Ruhe und immer noch nichts in Sicht.
Mal sehen ne Freundin von mir deren Kind hat noch mit 15 Monaten keinen Zahn...........voll süß na ja irgendwann kommen sie alle!
Mami1009
4229 Beiträge
16.08.2010 22:42
Sodele meine Genutzelten,

ai isch hab da mal was vorbereitet:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/planun g-des-1geburtstags-der-oktoberlis09
Ich weiß, bin nemme ganz sauber im Hirn, aber naja schon zu spääät
annel83
3803 Beiträge
17.08.2010 14:40
Liebe Lotti......
Alles Liebe zu deinem 10 Monatigen Geburtstag.......
Ich hoffe du kannst bald schon rennen und im Sandkasten herzchen für deine Mami malen......

Ach Amarillis.... Sie werden schnell groß, wa????
Amarillis
1629 Beiträge
18.08.2010 07:35
Zitat von annel83:

Liebe Lotti......
Alles Liebe zu deinem 10 Monatigen Geburtstag.......
Ich hoffe du kannst bald schon rennen und im Sandkasten herzchen für deine Mami malen......

Ach Amarillis.... Sie werden schnell groß, wa????

Oooh Annel, das is ja süß von dir! Danke
Mmh, ob sie Herzchen malen wird!? In der KiTa sind nur 2 Mädchen, der Rest Jungs. :/
Ja, sie werden viel zu schnell groß, leider. Aber man gut, dass sie sich so entwickeln, wie sie sollen!
Liebe Grüße
Kyra.Tom
4222 Beiträge
18.08.2010 13:20
Hi Mädels,

wie gehts euch und den würmern??
Noah ist heute morgen mit fieber aufgestanden, ich hab keine ahnung was los ist und wo das her kommt. Hat jemand ne idee? Bin erstmal nicht zum Kia weil es besser zu werden schien aber jetzt ist es wieder gestiegen. super ärzte haben ja nun zu. Zum glück schläft er jetzt ein bisschen.
Mami1009
4229 Beiträge
18.08.2010 13:25
Zitat von Kyra.Tom:

Hi Mädels,

Noah ist heute morgen mit fieber aufgestanden, ich hab keine ahnung was los ist und wo das her kommt. Hat jemand ne idee? Bin erstmal nicht zum Kia weil es besser zu werden schien aber jetzt ist es wieder gestiegen. super ärzte haben ja nun zu. Zum glück schläft er jetzt ein bisschen.

also wenns wieder kommt klar zum arzt.. lara hatte das auch und dann war es das 3-tage-Fieber...
nase87
3359 Beiträge
18.08.2010 13:32
mhh das nicht gut... aber wo ich das hier gerade lese wegen fieber... sagmal misst ihr jeden tag fieber?!
Snopi
1997 Beiträge
18.08.2010 13:35
Zitat von Kyra.Tom:

Hi Mädels,

oh je, gute besserung an deinen kleinen. hoffentlich ist es bald wieder besser.

Kyra.Tom
4222 Beiträge
18.08.2010 13:41
Zitat von Mami1009:

Zitat von Kyra.Tom:

Hi Mädels,

also wenns wieder kommt klar zum arzt.. lara hatte das auch und dann war es das 3-tage-Fieber...

an euch und das 3 tage fieber hab ich gerade auch schon gedacht. es war ja nicht weg. also nur auf 38,0 runter, aber er war gut drauf.
eben vor dem schlafen hatten wir aber 38,6 wieder.
wie hoch war denn das fieber bei euch?

Heute kann ich ja nun nicht mehr und so schlimm das man zur notaufnahme müsste ist es ja nun wirklich nicht. aber wenn es morgen immernoch ist gehe ich auf jeden fall zum arzt.

ich messe nur fieber wenn er warm und oder quengelig ist.

und danke für die besserungswünsche
Mami1009
4229 Beiträge
18.08.2010 14:21
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Mami1009:

Zitat von Kyra.Tom:

Hi Mädels,

an euch und das 3 tage fieber hab ich gerade auch schon gedacht. es war ja nicht weg. also nur auf 38,0 runter, aber er war gut drauf.
eben vor dem schlafen hatten wir aber 38,6 wieder.
wie hoch war denn das fieber bei euch?

Heute kann ich ja nun nicht mehr und so schlimm das man zur notaufnahme müsste ist es ja nun wirklich nicht. aber wenn es morgen immernoch ist gehe ich auf jeden fall zum arzt.

ich messe nur fieber wenn er warm und oder quengelig ist.

und danke für die besserungswünsche

also bei uns war das Höchste mal 40,1... dann wieder runter und am abend wieder hoch... Lara war auch net quänelig oder so ganz normal... Na zum Notdienst würde ich net gehen, wenn du ds Fieber noch unter kontrolle hast.. morgen zum arzt auf jedenfall ....
18.08.2010 15:43
Hallo

Amy fiebert auch seit gestern Abend. sie pendelt zwischen 38,5 und 39,2. Habe ihr heute Nacht und eben Zäpfchen gegeben. Gestern war sie gut drauf, heute quengelig und müde....habe auch erst an das 3-Tage-Fieber gedacht, aber wir warten auch noch auf den 1. Zahn ....kann ja auch sein?!

Ich werde jetzt auch mal warten.....wenn es noch schlimmer wird, fahr ich heute Abend ins Ki-KH.....sicher ist sicher

Gute Besserung an den kleinen Noah!
18.08.2010 21:12
Also ich würde spontan sagen, es ist das 3-Tage-Fieber. Bei Lisa wars genauso. Ich würde damit auch noch nicht in die Notaufnahme fahren. Einfach schauen, dass die Kleinen genug trinken, Zäpfchen geben, dann dürfte es bald überstanden sein.
Aber im Ernstfall natürlich zum Arzt!

Gute Besserung!
19.08.2010 11:06
So, Wir waren eben mal beim KIA.... Amy hat 40 C Fieber und der Doc meinte, es sei wohl das 3TageFieber.... Viel trinken, ab 39 C Zäpfchen und auf den Ausschlag warten...

Was macht Noah?
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
20.08.2010 00:18
Oh je.alle haben Fieber
Es kann auch sehr gut sein, dass es die Zähne sind.Soufian hatte auch Fieber als er gezahnt hat. Und übrigens hat der Kinderarzt damals gesagt, dass es nicht wichtig ist wie hoch das Fieber ist,sondern wie sich das Kind dabei fühlt. Manchmal geht es ihnen bei 38 schon nicht gut und manchmal sind sie trotz 39,5 noch gut drauf. Aber lieber einmal mehr zum Arzt als zu wenig
Kyra.Tom
4222 Beiträge
20.08.2010 19:04
Hey,

hab das jetzt Erst gelesen. Sorry wenn ich komisch schreibe ist wieder mit Handy. Wie geht's amy? Fieber überstanden?
Noah hat laut Kia sommergrippe weil der halsraum gerötet ist!
Nun hat er auch noch Durchfall und Bauchweh. Meist über 40 mal biss runter mit ibu Saft aber viel bringt das nicht.

Kennt sich jemand aus? Wie lange darf das mit dem Fieber so gehen? Überleg schon morgen ins kh zu fahren wenn es nicht runter geht oder übertreibe ich da? Aber bei ein bisschen gerötetem Rachen kann doch nicht so doll Fieber sein oder?
Bitte helft mir mach mir echt sorgen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt