Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
22.08.2010 21:11
Bei Amy ging ab Freitag Abend das Fieber runter und seit gestern hat sie Ausschlag. Erst war es Hals und Rumpf und inzwischen fangen Gesicht und Extremitäten an, allerdings weniger als am Rumpf.
Das das Fieber so schnell runter ging ist ein Anzeichen für das 3 Tage Fieber.

Vielleicht sieht Noah morgen auch so aus wie Amy
dani81
7026 Beiträge
23.08.2010 23:10

Schönen Abend GB Pics

Wünsche ich allen Oktobermamis und ihren Mäusen
Nanimum
541 Beiträge
24.08.2010 10:54
Zitat von dani81:

Schönen Abend GB Pics

das ist aber lieb danke...
wollt mal fragen ob eure mäuse schon durch schlafen???

mein kleiner ist nachts immer so 4x aufgewacht weil er durst hatte oder sein nunni ist raus gefallen...
seit 3 tagen wacht er nur noch 1x auf...
find das total toll...

freu mich über mails..
dani81
7026 Beiträge
24.08.2010 14:06
Zitat von Nanimum:

Zitat von dani81:

Schönen Abend GB Pics

mein kleiner ist nachts immer so 4x aufgewacht weil er durst hatte oder sein nunni ist raus gefallen...
find das total toll...

freu mich über mails..

Also meine maus wird in der nacht 1-2 mal wach und sucht dann ihren schnulli obwohl ich mehrere bei ihr im Bettchen habe aber damit kann ich gut leben

Was ich euch noch berichten möchte ist ich habe ja lange auf die oberen Schneidezähne meiner maus gewartet die unteren kaman ja schon mit 7 Monaten sie bekommt aber nicht die oberen sondern im moment kommen bei ihr die Eckzähne einer ist schon halb da und der zweite mit einer ecke sie sieht jetzt aus wie ein kleiner Vampir
Mami1009
4229 Beiträge
25.08.2010 08:21
jo also wir hier im Schwabenlande haben noch immer keiner Zähne und ich glaub, das sich das auch so schnell nicht ändern wird...
Lenimaus
442 Beiträge
25.08.2010 13:52
Hallo.
Ich melde mich mal kurz aus dem Urlaub. Johanna ist heute auf dem Po durchs Wohnzimmer gerutscht. Jetzt kann sie sich endlicht mal vortbewegen. Außerdem bekommt sie gerade 3 Zähne oben. Die Ncht war bei uns dementsprechend anstrengent und kurz. Gleich gehe ich noch etwas shoppen. Das macht hier in Dänemark immer riesig Spass. Die haben hier immer so schöne Sachen.
Am Samstag fahren wir dann wieder nach Hause. Montag geht die Schule wieder los.
Mami1009
4229 Beiträge
25.08.2010 13:58
Zitat von Lenimaus:

Hallo.
Ich melde mich mal kurz aus dem Urlaub. Johanna ist heute auf dem Po durchs Wohnzimmer gerutscht. Jetzt kann sie sich endlicht mal vortbewegen. Außerdem bekommt sie gerade 3 Zähne oben. Die Ncht war bei uns dementsprechend anstrengent und kurz. Gleich gehe ich noch etwas shoppen. Das macht hier in Dänemark immer riesig Spass. Die haben hier immer so schöne Sachen.
Am Samstag fahren wir dann wieder nach Hause. Montag geht die Schule wieder los.

juhu wo seit ihr denn in Dänemark?? wir sind einmal im jahr in Aalborg und Hjörring... Und eben an der grenze... schönen urlaub... Wenn du hier in meinernähe wohnen würdest würde ich dich bitten, mir den milden Dänischen Käse mit zu bringen :9 Aber bis der dann hier bei mir ist.. mhhh naja nemme lecker
Nanimum
541 Beiträge
25.08.2010 16:29
Zitat von dani81:

Zitat von Nanimum:

Zitat von dani81:

Schönen Abend GB Pics

find das total toll...

freu mich über mails..

Also meine maus wird in der nacht 1-2 mal wach und sucht dann ihren schnulli obwohl ich mehrere bei ihr im Bettchen habe aber damit kann ich gut leben

Was ich euch noch berichten möchte ist ich habe ja lange auf die oberen Schneidezähne meiner maus gewartet die unteren kaman ja schon mit 7 Monaten sie bekommt aber nicht die oberen sondern im moment kommen bei ihr die Eckzähne einer ist schon halb da und der zweite mit einer ecke sie sieht jetzt aus wie ein kleiner Vampir

huhu
meiner bekam seinen ersten zahn mit 2,5 monaten!!!
die nächte seit dem waren immer kurz...
sehr kurz!
jetzt hat er schon 8 zähne und isst so gut wie alles mit mama und papa mit
aber was solls bin froh das er jetzt nur noch 2 oder 3x die nacht kommt wegen seinen nunni oder wegen trinken...

Lenimaus
442 Beiträge
25.08.2010 21:46
Zitat von Mami1009:

Zitat von Lenimaus:

Hallo.

juhu wo seit ihr denn in Dänemark?? wir sind einmal im jahr in Aalborg und Hjörring... Und eben an der grenze... schönen urlaub... Wenn du hier in meinernähe wohnen würdest würde ich dich bitten, mir den milden Dänischen Käse mit zu bringen :9 Aber bis der dann hier bei mir ist.. mhhh naja nemme lecker

Wir sind in Sondervig (Ringkobing). Wir fahren auch jedes Jahr nach Dänemark. Letztes Jahr waren wir sogar 3 mal dort. Wir mieten immer ein Haus mit Pool, Sauna und Whirlpool. Diesmal haben wir auch eine Rutsche im Pool total cool. Die Kinder haben Spass ohne Ende. Wir sind hier zu 4 Erwachsenen und 9 Kindern. Da geht die Post ab. Den Käse werde ich dann Morgen mal suchen und probieren. Johanna sitzt am liebsten im Whirlpool. Im großen Pool hat sie keinen Spass.
Ich werde Dir dann mal berichten ob der Käse mir auch schmeckt. Viele Grüße
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
25.08.2010 22:25
Lenimaus ich wünsche euch noch einen gaaaaanz schönen Urlaub!!

Und zum Thema schlafen: Soufian schläft meistens komplett durch,zwischendurch hat er dann einen tag an dem er mitten in der Nacht wach wird und nicht wieder einschlafen kann. Wir wollten ihn heute eigentlich das erste Mal in seinem eigenen Zimmer schlafen lassen,aber ich schaff das noch nicht irgendwie.....
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
25.08.2010 22:27
Soufian fängt ein bischen an zu reden
Wenn ich zu etwas laut "nein" sage,dann sagt er ganz oft: nei nei nei nei
Und manchmal wenn er winkt,dass sagt er "Halla, halla",wenn wir ihm vorher zugewunken haben mit "Hallo"....
Das ist sooooooo süß
dani81
7026 Beiträge
25.08.2010 22:30
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Soufian fängt ein bischen an zu reden
Wenn ich zu etwas laut "nein" sage,dann sagt er ganz oft: nei nei nei nei
Und manchmal wenn er winkt,dass sagt er "Halla, halla",wenn wir ihm vorher zugewunken haben mit "Hallo"....
Das ist sooooooo süß

Ja das ist echt süß meine kleine sagt schon nein das fing auch mit nei an lustig ist das wenn man z.b zu der großen was sagt wenn dann von der kleinen wie aus der Pistole geschossen kommt nein
alles liebe für deinen süßen soufian
dani81
7026 Beiträge
25.08.2010 22:33
Dieses Bild gilt für alle Oktobermamis ich wünsche euch einen schönen Abend

Gute Nacht GB Pics
Amarillis
1629 Beiträge
26.08.2010 06:20
Zitat von Lenimaus:

Zitat von Mami1009:

Zitat von Lenimaus:

Hallo.

Wir sind in Sondervig (Ringkobing). Wir fahren auch jedes Jahr nach Dänemark. Letztes Jahr waren wir sogar 3 mal dort. Wir mieten immer ein Haus mit Pool, Sauna und Whirlpool. Diesmal haben wir auch eine Rutsche im Pool total cool. Die Kinder haben Spass ohne Ende. Wir sind hier zu 4 Erwachsenen und 9 Kindern. Da geht die Post ab. Den Käse werde ich dann Morgen mal suchen und probieren. Johanna sitzt am liebsten im Whirlpool. Im großen Pool hat sie keinen Spass.
Ich werde Dir dann mal berichten ob der Käse mir auch schmeckt. Viele Grüße

Interessant, wir sind oft in Fjand, aufm Zeltplatz. Ich glaub Sondervig liegt noch etwas davor. Aber ist auch der "Kreis" Ringkobing.
Schönen Urlaub noch!
annel83
3803 Beiträge
26.08.2010 08:18
Guten Morgen,

zum Thema Zahn : wir können schon stolze 4 Zähne vorweisen, zwei unten und zwei oben.... Lustig mein kleines Häschen......
schlafen : Anastasia schläft zwar durch, aber nur 9-10 Stunden, sie schläft dann halt tagsüber noch viel.......
Soufi oh wie schön er spricht!!!!! Das ist ja toll!!!!!! Glückwunsch!!!

Johanna jipiiiiieeeeehhhhhh endlich kannst du deine Mama verfolgen und schauen, was sie so alles anstellt, wa??????

Lenimaus und allen anderen Urlaubern ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub und genießt es bei uns in Deutschland ist zumindest heute alles nur grau in grau und es regnet......

Also für alle daheim gebliebenen.......
Hier mal etwas Sonne.....

Sommer GB Pics

das wünsche ich uns allen.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt