Die Oktoberbabys 09
17.06.2010 17:32
ich darf euch mitteilen, dass juli nun eine offizielle richtige krabblerin ist xDD.. das robben ist vorbei.
sie krabbelt schon die ganze zeit durchs ganze wohnzimmer.
und eben hat sie für papa in der cam gekrabbelt und der hatte feuchte augen xD <3
wir sind sooooo stolz
sie krabbelt schon die ganze zeit durchs ganze wohnzimmer.
und eben hat sie für papa in der cam gekrabbelt und der hatte feuchte augen xD <3
wir sind sooooo stolz
17.06.2010 17:53
Glückwunsch, Tatii! Ist ein Wahnsinnsgefühl, ne? Ich platze auch jedes Mal vor Stolz. *g*
17.06.2010 19:04
jjaa voll tooll danke euch
.
ich habe ein problem, was ich auch schon im still forum geschrieben habe, villeicht habt ihr ja auch tips ...
Julichen bekommt ja grad zähnchen und kaut nun auf meinen brustwarzen rum. seit 3 tagen.
sie beist richtig dolle zu.
das tut richtig weh
und entzündet sind sie seit heute auch
wisst ihr was man da machn kann ?
.
ich habe ein problem, was ich auch schon im still forum geschrieben habe, villeicht habt ihr ja auch tips ...
Julichen bekommt ja grad zähnchen und kaut nun auf meinen brustwarzen rum. seit 3 tagen.
das tut richtig weh
17.06.2010 20:47
Zitat von TaTii:
jjaa voll tooll danke euch
.
das tut richtig weh
hmm meiner hat immer angefangen zu beisen eher kneifen mit den zähnen wenn er fertig war zumindest an einer brust dann hab ich gewechselt, also wenn er anfing dann hab ich sofort aufgehört damit und wenn ers beim zweiten versuch immernoch gemacht hat, gabs nix mehr und naja im moment klappts ganz gut sodass er nimmer beist sondern sich einfach von der brust löst wenn er fertig ist
ich glaube also er hat des kapiert dass es dann nix mehr gibt. also jedes mal wenn sie anfängt reinzubeisen würd ich die brust rausnehmen. außer jemand hat nen anderen tip bei mir ging des glaub so drei bis vier tage und jetzt gehts ohne
17.06.2010 22:27
danke jessmo
bei juli is es so, dass sie richtig drauf beißt. mit voller kraft. ganz komisch.
tut sooo weh
bei juli is es so, dass sie richtig drauf beißt. mit voller kraft. ganz komisch.
tut sooo weh
17.06.2010 23:39
danke dir stinki
wir waren heute wieder beim kinderarzt weil leon ja immer noch durchfall hat. er hat eine magen darm grippe die aber gott sei dank am abklingen ist, falls es aber bis montag nicht besser ist müssen wir wieder kommen.
drückt uns die daumen das mein kleiner schnell wieder gesund ist.
eigentlich merkt man gar nicht das er krank ist, er ist total gut drauf.
lacht und kreicht hier den ganzen tag.
@tati, deine maus ist so flink. leon rutscht nur rückwärts, vom krabbeln keine spur ich habe auch ein faules äffchen.
wir waren heute wieder beim kinderarzt weil leon ja immer noch durchfall hat. er hat eine magen darm grippe die aber gott sei dank am abklingen ist, falls es aber bis montag nicht besser ist müssen wir wieder kommen.
drückt uns die daumen das mein kleiner schnell wieder gesund ist.
eigentlich merkt man gar nicht das er krank ist, er ist total gut drauf.
lacht und kreicht hier den ganzen tag.
@tati, deine maus ist so flink. leon rutscht nur rückwärts, vom krabbeln keine spur ich habe auch ein faules äffchen.
17.06.2010 23:44
Mensch Snopi..........
das kenn ich Anastasia hatte ja auch kürzlich 8 Tage lang Durchfall und war davon soooooooooooooooooo wund.........
Wünsch deinem kleinen Leon Gute Besserung!!!
das kenn ich Anastasia hatte ja auch kürzlich 8 Tage lang Durchfall und war davon soooooooooooooooooo wund.........
17.06.2010 23:49
Zitat von annel83:
Mensch Snopi..........
dankeschön
oh je, hoffentlich bleibt ihm der wunde popo erspart.
hoffe deiner maus gehts wieder besser?
habt ihr was gegen den durchfall gemacht?
17.06.2010 23:58
Zitat von Snopi:
Zitat von annel83:
Mensch Snopi..........
dankeschön
Ich hatte ihr häufiger Karotte gegeben, weil das immer schon gestopft hat....... Aber sonst nichts.... Der KIA meinte nur ich soll drauf achten das sie genügend trinkt und eben auf Exikosezeichen achten......
Also ob sie mit Tränen weint, Urin in der Windel hat usw. sonst haben wir sie wegen dem wunden Po öfter offen, also ohne feste Windel liegen lassen, dass half super......
18.06.2010 00:03
Zitat von annel83:
Zitat von Snopi:
Zitat von annel83:
Mensch Snopi..........
dankeschön
Ich hatte ihr häufiger Karotte gegeben, weil das immer schon gestopft hat....... Aber sonst nichts.... Der KIA meinte nur ich soll drauf achten das sie genügend trinkt und eben auf Exikosezeichen achten......
Also ob sie mit Tränen weint, Urin in der Windel hat usw. sonst haben wir sie wegen dem wunden Po öfter offen, also ohne feste Windel liegen lassen, dass half super......
ich habe ihm heute mal banane gegeben aber das hat er mir fast ins gesicht gespuckt, das fand er gar nicht gut.
morgen bekommt er mal karotte.
mit dem trinken ist ja so eine sache bei leon, er trinkt nur seine nahrung. das sind je 200 ml.
wenn er weint dann kommen richtig dicke krokodils tränchen.
18.06.2010 08:02
meine brustwarzen sind dolle entzündet. voll lila und blutig ...
ich habe gestern von 3 bekannten geraten bekommen, es mal mit flaschenmilsch zufüttern zu probieren.
weil juli auch so anstrengend ist und nicht schläft und iiiimmmer hunger hat >.<
villeicht wird sie nich mehr satt.. ?!
hach man ich still ja so gern, aber ich bin auch so am ende mit meinen nerven... ich bekomm nachts nur noch 3 - 4 std schlaf und tagsüber is sie manchmal kaum auszuhalten ...
was meint ihr dazu???
ich habe gestern von 3 bekannten geraten bekommen, es mal mit flaschenmilsch zufüttern zu probieren.
weil juli auch so anstrengend ist und nicht schläft und iiiimmmer hunger hat >.<
hach man ich still ja so gern, aber ich bin auch so am ende mit meinen nerven... ich bekomm nachts nur noch 3 - 4 std schlaf und tagsüber is sie manchmal kaum auszuhalten ...
was meint ihr dazu???
18.06.2010 09:19
Zitat von TaTii:
meine brustwarzen sind dolle entzündet. voll lila und blutig ...
was meint ihr dazu???
Ach Süße - ich würde es mit Stillhütchen probieren bis die Warzen wieder gut sind und dann laut AUA und weg mit der Brust wenn sie wieder beißt - Tom at das auch gemacht und der hat ja schon 5 Zähnchen.
Aber ich habe es auch mit Pre versucht, damit Torben auch was zum geben hat ausser BRei und es klappt bei uns mit Brust UND Flasche - aber das ändert nichts am Schlafverhalten
Nachts kannst Du es mit Wasser probieren falls sie "nur" Durst hat - aber wenn sie Brust nuckeln will hast Du damit schlechte Karten.
Alles GUte und viel Erfolg
T
18.06.2010 10:16
ich weis dass sie dadurch nich direkt 12 std durchschläft, das wäre zu schön
ich mag einfach nur dass sie fester schläft und tagsüber ausgeglichener und besser gelaunt ist.
hab jetzt mit meiner hebi telefoniert.
sie sagt es bringt nix, wenn ich mich stresse, oder so, denn das bekommt julietta auch mit und das bringt nichts. das is nich sinn der sache.
ich stille seit 8 monaten und juli hat genug abwehrkräfte.
ich kann mit ruhigen gewissen die flasche geben.
Tobi will das ja auch lieber. er meint au ich hab nu lang genug gestillt
also ich werd mir das heute nochma alles durchn kopf gehen lassen und auf mein bauchgefühl hören
Ps : stillhütchen hab ich probiert, das macht sie immer ab -.-
ich mag einfach nur dass sie fester schläft und tagsüber ausgeglichener und besser gelaunt ist.
sie sagt es bringt nix, wenn ich mich stresse, oder so, denn das bekommt julietta auch mit und das bringt nichts. das is nich sinn der sache.
also ich werd mir das heute nochma alles durchn kopf gehen lassen und auf mein bauchgefühl hören
18.06.2010 11:59
Zitat von TaTii:
ich weis dass sie dadurch nich direkt 12 std durchschläft, das wäre zu schön
Als ich noch gestillt habe, habe ich Anastasia auch zeitweise zufüttern müssen..... Das klappte super mit Flasche UND Brust, wie Tanja schon sagte.......
Und für deine Brustwarzen solltest du vielleicht so eine Wollfettsalbe nehmen, die schadet auch deiner Juli nicht, also sie sollte nicht direkt trinken, aber nach ner Stunde ist das schon ok........ Und wenn sie nicht mehr satt werden sollte.... Dann kannst dich ja langsam umstellen, dann hat Tobi was davon und du kannst langsam "loslassen".
Kann mir vorstellen, das es schwer ist, war es bei mir ja auch und ich konnte leider nur 3 Monate stillen......
Aber du machst das schon........
Wünsch dir erstmal viel Erfolg.....
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt