Die Oktoberbabys 09
11.06.2010 13:34
Zitat von LittleSmile85:
oh mädels,
jetzt die zweite nacht in folge..
von 19-2 uhr versucht schlafen zu legen ohne erfolg. wie hat dermaßen gebrüllt vor zahnschmerz und sich hinundher gedreht, das habt ihr noch nicht gehört
irgendwann hatte sie keine kraft mehr zum schreien, da kamen dann so komische laute, ich dachte sie erstickt!!
wir waren so verzweifelt, ich wusste echt nicht was ich noch tun sollte.. das arme kind!!!
dentinox bringt nichts, erst das zweite zäpfchen hat ihr in den schlaf verholfen..
sie tut mir so leid..
Das arme Mäuschen... Hoffentlich ist der Zahn bald durch.
Was für Zäpfchen haste ihr denn gegeben?
11.06.2010 13:48
Zitat von LittleSmile85:
oh mädels,
von 19-2 uhr versucht schlafen zu legen ohne erfolg. wie hat dermaßen gebrüllt vor zahnschmerz und sich hinundher gedreht, das habt ihr noch nicht gehört
irgendwann hatte sie keine kraft mehr zum schreien, da kamen dann so komische laute, ich dachte sie erstickt!!
wir waren so verzweifelt, ich wusste echt nicht was ich noch tun sollte.. das arme kind!!!
dentinox bringt nichts, erst das zweite zäpfchen hat ihr in den schlaf verholfen..
sie tut mir so leid..
Julica steck ich dann immer den Beisring aus der Gefriertruhe in den Mund.
Arme Chiara hoffentlich ist sie nächste Woche fit.
11.06.2010 13:50
Ich leg meine Maus immer mit nem dünnen schlafanzug und dem Schlafsack hin.
Julica kann sich auch im Schlafsack sehr gut bewegen.
Zu gut meiner Meinung nach.
Wir haben so einen Prima Klima und da schwitzt sie nicht.
Wenns dann mal richtig heiss ist werde ich sie nur mit windel und T-shirt rein legen... ich decke mich ja auch IMMER zu. Find ich einfach kuschliger.
Julica kann sich auch im Schlafsack sehr gut bewegen.
Zu gut meiner Meinung nach.
Wir haben so einen Prima Klima und da schwitzt sie nicht.
Wenns dann mal richtig heiss ist werde ich sie nur mit windel und T-shirt rein legen... ich decke mich ja auch IMMER zu. Find ich einfach kuschliger.
11.06.2010 22:53
Zitat von LittleSmile85:
oh mädels,
sie tut mir so leid..
oh wei da leide ich ja richtig mit
12.06.2010 08:17
Mädels, ich hab ne Frage :
Bei welchen Temperaturen/Wetterverhältnissen setzt ihr euren Mäusen "ohrenfreie" Mützen auf, wie Basecaps oder halt solche Sommerhütchen, wo die Ohren eben relativ unbedeckt sind?
Ich bin mir da immer recht unsicher.
Gestern waren es zwar lt. Thermometer 25 Grad, aber der Wind recht frisch. Müssen da die Ohren bedeckt sein!?
Dankööö
Bei welchen Temperaturen/Wetterverhältnissen setzt ihr euren Mäusen "ohrenfreie" Mützen auf, wie Basecaps oder halt solche Sommerhütchen, wo die Ohren eben relativ unbedeckt sind?
Ich bin mir da immer recht unsicher.
Gestern waren es zwar lt. Thermometer 25 Grad, aber der Wind recht frisch. Müssen da die Ohren bedeckt sein!?
Dankööö
12.06.2010 11:23
also bei dem wind gestern hab ich ihr die ohren bedeckt besser ist nicht das sie nachher ohrenschmerzen hat und das bringt wohl richtig freude auf sagte meine mum,da bin ich dann doch sehr vorsichtig was die ohren betrifft
12.06.2010 14:17
Oh ja Ohrenschmerzen sind ganz schlimm bei Babys. Meine Schwester hatte das mal als Baby und sie hat die ganze Nacht nur geschrieen.
Also wenns windig ist oder halt so wie heute, dann kriegt Lisa auch ne Mütze auf, wo die Ohren bedeckt sind. Hab auch total Panik vor ner Ohrentzündung. Ansonsten wo es die Tage so heiß war, hatte sie nur nen normalen Sommerhut oder Kappi auf.
Also wenns windig ist oder halt so wie heute, dann kriegt Lisa auch ne Mütze auf, wo die Ohren bedeckt sind. Hab auch total Panik vor ner Ohrentzündung. Ansonsten wo es die Tage so heiß war, hatte sie nur nen normalen Sommerhut oder Kappi auf.
13.06.2010 18:59
Zitat von LittleSmile85:
oh mädels,
sie tut mir so leid..
so gehts uns auch.
juli macht auch so komische laute dann weil sie keine kraft mehr hat.
son wimmern is das ...
hoffe unsere mäuse habens bald geschafft <3
13.06.2010 19:42
also wir sind mittlerweile bei 5 zähnen
unten die 2 schneidezähne und dann einer rechts daneben...und oben die 2 schneidezähne
oben die 2 und der rechte von unten sind alle 3 innerhalb von 48stunden gekommen...ich kann nur sagen,es war die hölle!!!!!!
unten die 2 schneidezähne und dann einer rechts daneben...und oben die 2 schneidezähne
oben die 2 und der rechte von unten sind alle 3 innerhalb von 48stunden gekommen...ich kann nur sagen,es war die hölle!!!!!!
13.06.2010 20:20
ich habe ein paar fragen..
villeicht könnt ihr mir helfen bzw uns.
wir möchten gerne zu tobis eltern in die schweiz fliegen die besuchen.
haben jetzt flüge gefunden, die morgens um 7 uhr gehen.
das würde heißen, wir müssen um 6 am flughafen sein und um 5 hier los fahren. sprich um ca 4 uhr aufstehen.
ist das möglich mit baby ? kann ich das juli zumuten ?
es gibt keine anderen flüge. alle immer nur um 7 uhr morgens oder abends um 20 uhr, was auch doof wäre, da sie ja dann direkt wenn wir in der schweiz ankommen, ins bett müsste und ihre oma und opa nix von ihr hätten ....
was meint ihr ?
und meine 2. frage : sitzen die kleinen im flugzeug aufm normalen sitz oder bekommt man da so sitze oder muss man n maxi cosi mit nehmen oder wie is das ?
(ich bin erst einmal geflogn un da war ich 10. bitte entschuldigt die komische frage)
das würde heißen, wir müssen um 6 am flughafen sein und um 5 hier los fahren. sprich um ca 4 uhr aufstehen.
es gibt keine anderen flüge. alle immer nur um 7 uhr morgens oder abends um 20 uhr, was auch doof wäre, da sie ja dann direkt wenn wir in der schweiz ankommen, ins bett müsste und ihre oma und opa nix von ihr hätten ....
was meint ihr ?
und meine 2. frage : sitzen die kleinen im flugzeug aufm normalen sitz oder bekommt man da so sitze oder muss man n maxi cosi mit nehmen oder wie is das ?
(ich bin erst einmal geflogn un da war ich 10. bitte entschuldigt die komische frage)
13.06.2010 22:02
Mädels,
wenn die Kleinen zahnen und Schmerzen haben, was macht ihr dann dagegen? Osanit geb ich ihr, is aber nich so der Burner.
Und so n Gel würd ich ihr auch gern geben, allerdings kann ich nich wirklich lokalisieren, wo genau ein Zähnchen kommt und ich will's nich überall raufschmieren.
Hab ihr nun gerad n Zäpfchen gegeben - aber die Lösung is das auf Dauer ja auch nich (sind Ben u ron), so viel Chemie is nich gut.
Was gibt's 'n da noch?
Danke!
wenn die Kleinen zahnen und Schmerzen haben, was macht ihr dann dagegen? Osanit geb ich ihr, is aber nich so der Burner.
Und so n Gel würd ich ihr auch gern geben, allerdings kann ich nich wirklich lokalisieren, wo genau ein Zähnchen kommt und ich will's nich überall raufschmieren.
Hab ihr nun gerad n Zäpfchen gegeben - aber die Lösung is das auf Dauer ja auch nich (sind Ben u ron), so viel Chemie is nich gut.
Was gibt's 'n da noch?
Danke!
13.06.2010 22:14
Zitat von Amarillis:
Mädels,
Was gibt's 'n da noch?
Danke!
wir geben virbucol zäpfchen.
die sind homäopatisch (richtig geschrieben? Ö.ö)
13.06.2010 22:20
Zitat von TaTii:
was meint ihr ?
ich denk einmal kann man das den kleinen auf jeden fall zumuten. ist ja nicht ständig so. also im flieger haben kinder keinen eigenen platz bis sie 2 sind, müssen bei den eltern aufm schoß sitzen. und bei start und landung gibts glaub ich so nen extra gurt, bin mir aber nicht sicher.
13.06.2010 23:16
Zitat von TaTii:
was meint ihr ?
Wir sind auch schon mal so früh geflogen da war Simon 4 Monate alt. In den ersten Reihen im Flugzeug gab es da ein Bettchen wo wir Ihn reinlegen konnten. Dafür ist Deine Maus aber bestimmt schon zu groß. Es ist wie eine Kinderwagenschale. Anna-Lena war zu der Zeit 2 und hat bei uns auf dem Schoß gesessen. Das frühe Aufstehen hat den Kindern nichts ausgemacht. Ich habe Simon zum Star eine Flasche gegeben, wegen dem Duck auf den Ohren. Würde ich Dir auch empfehlen. Ich hoffe, daß ich Dir etwas helfen konnte.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt