Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
18.02.2010 17:29
also nochmal: entschuldigung, dass ich das lästern in euren Fred angesprochen habe.
und wenn eh alles gut ist, dann brauch sich ja hier niemand mehr wegen der Stimmung zu beklagen..........
18.02.2010 17:32
Zitat von starlett12c:

also nochmal: entschuldigung, dass ich das lästern in euren Fred angesprochen habe.
und wenn eh alles gut ist, dann brauch sich ja hier niemand mehr wegen der Stimmung zu beklagen..........

aber DU mußt es jetzt unbedingt nochmal erwähnen mit dem LÄSTERN,ne!
18.02.2010 17:34
Wenn ich ehrlich bin verstehe ich jetzt auch nicht mehr so ganz,worum es geht..... .gehts jetzt darum,dass manche hier überlesen werden?Ansonsten komm ich leider auch nicht mit,was denn nun das Problem ist.... Ich denke wir ALLE werden hier ab und zu überlesen, wir sind einfach zu viele!!! Keiner hier antwortet wirklich jedem einzelnen hier, mir jedenfalls fehlt da die Zeit zu.Und ich weiss auch von einigen,die nicht mehr kommen, und sie kommen nicht nur deshalb nicht mehr,weil sie überlesen werden,sondern weil eben die Art und Weise wie hier manches geschrieben wird eben alles andere als nett ist.Mein "Problem"war nur,dass ich als egoistisch betitelt wurde,das fand ich fehl am Platz.Dazu haben wir unsere Meinung gesagt und gut ist!
Und wenn ich überlesen werde,dann nehme ich das auch nicht persönlich und denke h mein Gott die Mädels aus dem Forum überlesen mich extra. Ich weiss,dass es eben nicht jeden interessiert bzw bei so vielen Beiträgen einiges untergeht.Dann stelle ich meine Frage eben nocheinmal.Ist doch nicht schlimm.
Und sonst weiss ich nicht genau worum es hier geht und fänd es nett,wenn das mal ausgesprochen wird.
18.02.2010 17:36
Ach ja und Amy, ich hab doch nochmal geschrieben wieso ich nicht geantwortet hatte auf deinen Thread
Mami1009
4229 Beiträge
18.02.2010 17:44
ich wurde auch schon so oft überlesen, aber ich denke eben, dass es bei so einem Forum eigentlich normal ist. Denn hier sind so viele Mamis und wenn da mal drei gleichzeitig schreiben, passiert das eben...

Mal ne Frage, woran merke ich das eigentlich richtig, dass bei meiner kleinen die Zähne kommen? Sie sabbelt wie ein Wasserhahn und nimmt immer alle Finger (bis auf den Daumen) in den Mund. Unruhiger oder so ist sie nicht und ich seh auch noch nichts und alles fühlt sich so an wie immer

Lara bekommt nun seit 11 Tagen Beikost und es klappt so wunderbar... Sind nun von Reiben Karotten auf Karotten mit Kartoffeln und Gemüse Allerlei umgestiegen. Auch mit ihrem Stuhlgang ist alles wunderbar, sie kakelt nun am Tag immer wieder kleine häufchen... Sind auch grad mal am Versuchen, wie es klappt, wenn wir abends ihr einen Brei geben.. Heute nacht hat es geklappt, sogar ohne Milch danach... Bin so stolz auf die kleene
18.02.2010 17:51
Zitat von Mami1009:

ich wurde auch schon so oft überlesen, aber ich denke eben, dass es bei so einem Forum eigentlich normal ist. Denn hier sind so viele Mamis und wenn da mal drei gleichzeitig schreiben, passiert das eben...

Mal ne Frage, woran merke ich das eigentlich richtig, dass bei meiner kleinen die Zähne kommen? Sie sabbelt wie ein Wasserhahn und nimmt immer alle Finger (bis auf den Daumen) in den Mund. Unruhiger oder so ist sie nicht und ich seh auch noch nichts und alles fühlt sich so an wie immer

Lara bekommt nun seit 11 Tagen Beikost und es klappt so wunderbar... Sind nun von Reiben Karotten auf Karotten mit Kartoffeln und Gemüse Allerlei umgestiegen. Auch mit ihrem Stuhlgang ist alles wunderbar, sie kakelt nun am Tag immer wieder kleine häufchen... Sind auch grad mal am Versuchen, wie es klappt, wenn wir abends ihr einen Brei geben.. Heute nacht hat es geklappt, sogar ohne Milch danach... Bin so stolz auf die kleene

mit den Zähnen weiss ich auch nicht, Soufian sabbelt auch wie verrückt,aber nix in Sicht!Vielleicht schiessen sie nur ein?Und das schon seit ein paar Wochen!Aber ich glaube ein paar Seiten zuvor wurde schon drüber geschrieben....schau mal nach vielleicht findest du was.
Kassandra_85
4661 Beiträge
18.02.2010 20:23
Also erst mal

Ihr seit ja alle sooo süss.
Wie es aussieht passiert sowas bei allen Mama´s von Januar bis Dezember. Die einen haben unterschiedliche Meinungen über Türhopser die anderen übers Zufütter und wieder andere über`s sitzen.

Ich find das lustig und irgendwie süss das sich fast jede von uns scheinbar so viele gedanken über die anderen Babys macht.

Kassandra_85
4661 Beiträge
18.02.2010 20:29
Ach ich wollte euch ja noch was erzählen meiner Nachbarin ihre Schwiegermutter alt ihrem 5 Monate altem Baby einen

Lolly

mitgebracht und den lutschen lassen.

Ich konnt natürlich meinen Mund nicht halten sie fand das auch scheisse hat sich aber nicht getraut was zu sagen.

Das ist doch mal der Hammer?

(mal ein bisschen Diskussionsstoff in die Runde werf.)
18.02.2010 20:33
Zitat von Kassandra_85:

Ach ich wollte euch ja noch was erzählen meiner Nachbarin ihre Schwiegermutter alt ihrem 5 Monate altem Baby einen

Lolly

mitgebracht und den lutschen lassen.

Ich konnt natürlich meinen Mund nicht halten sie fand das auch scheisse hat sich aber nicht getraut was zu sagen.

Das ist doch mal der Hammer?

(mal ein bisschen Diskussionsstoff in die Runde werf.)

boah ey. da kann sich doch was lösen. na gut hab meinem heute ne karotte gegeben zum kauen aber da löst sich net so sczhnell was und er lutscht eher drauf. aber nen lolly bekommt er noch net.
Kassandra_85
4661 Beiträge
18.02.2010 20:36
Ja karotte ist ja auch nicht schlimm.
Sogar wenn sie da was löst.

Gibt doch auch sowas wo man den Babys erst karotten und so im ganzen gibt zu rumbeissen und dann erst brei... keine Ahnung wie das genau heisst.

Aber ein Lolly? Der ist doch süss und hat konservierungstoffe und so ein scheiss das ist doch nichts!!!

Also ich hätte meine Schwigi gesteinigt.

Kassandra_85
4661 Beiträge
18.02.2010 20:41
Soo ich muss ins Bett.
Hatten eine Horror nacht und einen nicht so schönen Tag hab nun total Kopfweh.

Meine Maus quengelt den ganzen Tag und stöhnt so rum war vielleicht 5 min leise.

(Lieb sie aber trotzdem und hab sie ganz fest getröstet)

Wie das mit den Zähnen ist weiss ich auch nicht hat ja jemand gefragt.

Ich bin nicht sicher aber ich denke meiner Maus schiessen die ein.
Sie hatte gestern ne ganz rote Backe und heute leicht erhöhte Tempi.
Ausserdem sind ihre Händchen schon ganz rot von drauf beissen.
(Beissring nimmt sie immer wieder weg)

Hab ihr jetzt mal Globulis gegeben. Schadet ja nicht selbst wenn sie nicht zahnt.

Und morgen hab ich auch noch meinen ersten Arbeitstag Hoffe heute nacht wird besser....
18.02.2010 20:42
Na das geht ja mal gar nicht! Wie kann man denn in dem Alter schon Lollys anbieten? Also ich hätte da auch was gesagt, glaube ich.
Kassandra_85
4661 Beiträge
18.02.2010 20:47
Zitat von Lissi2009:

Na das geht ja mal gar nicht! Wie kann man denn in dem Alter schon Lollys anbieten? Also ich hätte da auch was gesagt, glaube ich.

Eben und dann meint die Oma noch zu mir der findet das toll und lacht sich dabei einen ab wie er dem Lolly nachgeht.

Und ich nur so klar das ist ja auch süss ist ja logisch das er es toll findet.
Dann wollte sie meiner auch noch einen geben und ich nur so neee neee die bekommt nur MuMi und sie so WAS die brauch doch auch wasser und Tee....
Naja hab dann nichts mehr gesagt jedem das seine... dachte ich nur.
Und die Nachbarin sagt heute zu mir wie toll das ich was gesagt habe sie traut sich das nicht.

HALLO? das ist doch ihr kind und nicht das von der Oma.

18.02.2010 20:56
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Lissi2009:

Eben und dann meint die Oma noch zu mir der findet das toll und lacht sich dabei einen ab wie er dem Lolly nachgeht.

Und ich nur so klar das ist ja auch süss ist ja logisch das er es toll findet.
Dann wollte sie meiner auch noch einen geben und ich nur so neee neee die bekommt nur MuMi und sie so WAS die brauch doch auch wasser und Tee....
Naja hab dann nichts mehr gesagt jedem das seine... dachte ich nur.
Und die Nachbarin sagt heute zu mir wie toll das ich was gesagt habe sie traut sich das nicht.

HALLO? das ist doch ihr kind und nicht das von der Oma.

Ach ja, genau wie "Das Kind muss doch endlich mal was vernünftiges essen". Man, dass die Leute immer alles besser wissen...

Na aber hallo, wenns um mein Kind geht sag ich immer was Sache ist, erst recht wenns (oder selbst wenn) die eigenen Verwandten sind!
18.02.2010 21:57
Also ich find das mit dem Lolly ok, wenn Soufian 6Monate alt ist bekommt er seinen ersten Burger .....weiss aber noch nicht ob Big Mac oder Royal TS.Mmh aber auf dem Royal TS sind Zwiebeln,die sind bestimmt nicht gut fürs Baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt