Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
18.02.2010 12:05
Zitat von starlett12c:

Zitat von Amelie1982:

Weißt du Tanja, mir geht das auch auf die Nerven das immer nur alle das schreiben was andere hören wollen!!!

Das ist ja auch OK, aber man darf doch dann nicht angreifend werden ....... und wenns mir gar nicht paßt, dann sag ich das auch
Ich hoffe Du weißt, dass ich nix gegen Dich hab, aber lass doch auch mal zu, wenn andere was anders machen.

du sagst doch auch überall deine Meinung! und meine Meinung ist eben das ich es nicht verstehe das ein fröhlich quietschendes Kind "an die Substanz" gehen kann.
So..aus die Maus..und mir egal was wer hier darüber denkt...
starlett12c
13618 Beiträge
18.02.2010 12:06
Zitat von Embarazada:

Zitat von Bina166:

Dann genieß deinen Urlaub (bei Emberanza , wenn ich's richtig in Erinnerung hab?!) und halt uns auf dem Laufenden!
Mensch, krass wie man da mitfiebern kann... vorm 1. Kind war's einem mehr oder weniger egal...
TOI TOI TOI

EMBARAZADA

ich weiß schon warum ich Dich immer beim Namen nenne oder eben Embi
starlett12c
13618 Beiträge
18.02.2010 12:08
Zitat von Amelie1982:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Amelie1982:

Weißt du Tanja, mir geht das auch auf die Nerven das immer nur alle das schreiben was andere hören wollen!!!

Das ist ja auch OK, aber man darf doch dann nicht angreifend werden ....... und wenns mir gar nicht paßt, dann sag ich das auch
Ich hoffe Du weißt, dass ich nix gegen Dich hab, aber lass doch auch mal zu, wenn andere was anders machen.

du sagst doch auch überall deine Meinung! und meine Meinung ist eben das ich es nicht verstehe das ein fröhlich quietschendes Kind "an die Substanz" gehen kann.

das hatte ich doch oben auch geschrieben .....
schön, dass jetzt Schluß damit ist!
Amarillis
1629 Beiträge
18.02.2010 12:08
Zitat von Embarazada:

Zitat von Bina166:

Dann genieß deinen Urlaub (bei Emberanza , wenn ich's richtig in Erinnerung hab?!) und halt uns auf dem Laufenden!
Mensch, krass wie man da mitfiebern kann... vorm 1. Kind war's einem mehr oder weniger egal...
TOI TOI TOI

EMBARAZADA

Oh je oh je Entschuldige.
Ich übe: Embarazada - Embarazada - Embarazada - Embarazada - ...
Amarillis
1629 Beiträge
18.02.2010 12:11
Oki doki, dann gibt es keinen Richtwert beim Thema Zähne
Dann lass ich mich ma überraschen, wann es bei uns soweit sein möge. Lotti kaut schon ewig auf allem rum, hat die FAust im Mund, sabbert... aber ich glaub, das hat nix zu sagen.
.
PEANUT: Dann viel Glück, dass das Zähnchen bald da ist und Jannick sich nicht mehr so quält. Ach Gott, die armen Kleinen...
18.02.2010 12:16
Zitat von Bina166:

Oki doki, dann gibt es keinen Richtwert beim Thema Zähne
Dann lass ich mich ma überraschen, wann es bei uns soweit sein möge. Lotti kaut schon ewig auf allem rum, hat die FAust im Mund, sabbert... aber ich glaub, das hat nix zu sagen.
.
PEANUT: Dann viel Glück, dass das Zähnchen bald da ist und Jannick sich nicht mehr so quält. Ach Gott, die armen Kleinen...

mein Pj hat angefangen mit 5 1/2 Monaten zu zahnen aber der Zahn war erst draussen als er 8Monate alt war.Diese Geschichte kann also dauern muß aber nicht denn jedes Kind ist anders
18.02.2010 12:23
So,dann will die Tante Elli och mal wat schreiben,wa
Also ich hatte ja nun beides zu Hause sowohl ein schreikind(Pj) als auch ein sehr pflegeleichtes Kind meine Emmi Maus.
Dennoch kann auch ich es nicht verstehen wie es nerven kann,wenn ein Baby fröhlich laut vor sich hin quiekt,brabbelt erzählt etc.pp??!!
Das ist doch was schönes,wenn sie ihre Stimme entdecke und probieren was sie damit machen können.
Emma macht das den ganzen Tag,es sei denn sie schläft oder trinkt grad an der Brust und selbst da setzt sie manchmal ab um mir erstmal was mit zu teilen.
18.02.2010 12:30
Zitat von Amelie1982:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Amelie1982:

eines möchte ich noch sagen: Ich finde Kritik echt ok und habe kein Problem damit,wenn man anderer Meinung ist.Aber man muss ja nicht direkt so nen Ton drauf haben.Deine Meinung kannst du ja sagen, dafür schreiben wir ja schliesslich hier. Aber ein klein bischen netter oder von mir aus auch neutraler würde die Reibereien hier doch vermeiden.Das hat auch nichts damit zu tun anderem nach dem Mund zu reden.
So, damit ist jetzt für mich auch Schluss.
18.02.2010 12:36
Zitat von Elli_Pirelli:

So,dann will die Tante Elli och mal wat schreiben,wa
Also ich hatte ja nun beides zu Hause sowohl ein schreikind(Pj) als auch ein sehr pflegeleichtes Kind meine Emmi Maus.
Dennoch kann auch ich es nicht verstehen wie es nerven kann,wenn ein Baby fröhlich laut vor sich hin quiekt,brabbelt erzählt etc.pp??!!
Das ist doch was schönes,wenn sie ihre Stimme entdecke und probieren was sie damit machen können.
Emma macht das den ganzen Tag,es sei denn sie schläft oder trinkt grad an der Brust und selbst da setzt sie manchmal ab um mir erstmal was mit zu teilen.

alsooooo: er hat nicht lieb gequiekt oder vor sich hingebrabbelt,das finde ich selber sehr süß.Er hat den kompletten Abend laut gekreischt .Also richtig laut.In einem einfach fiesen hohen lauten Ton.Und dat tut weh inne Ohren....Und irgendwann ist es eben anstrengend.Natürlich ist das schön,wenn sie ihre Stimme entdecken,finde ich auch,Und es ist total spannend,weil er jeden Tag was neues lernt.
Das mit der Brust macht er auch,das ist süß.....guckt mich an und brabbelt und trinkt dann weiter.Manchmal wüsst ich gern was er mir sagen will....
18.02.2010 12:36
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Amelie1982:

eines möchte ich noch sagen: Ich finde Kritik echt ok und habe kein Problem damit,wenn man anderer Meinung ist.Aber man muss ja nicht direkt so nen Ton drauf haben.Deine Meinung kannst du ja sagen, dafür schreiben wir ja schliesslich hier. Aber ein klein bischen netter oder von mir aus auch neutraler würde die Reibereien hier doch vermeiden.Das hat auch nichts damit zu tun anderem nach dem Mund zu reden.
So, damit ist jetzt für mich auch Schluss.

aaaah ok...danke wär ich nie drauf gekommen...aber da man hier ja sonst sowieso nie antworten bekommt wenn man mal "netter" seine Meinung ausdrückt dann muss man eben anders schreiben. Und dann brauchen sich hier die Leute auch nicht wundern wenn hier sooooo viele einfach keinen Bock mehr haben was reinzuschreiben!
starlett12c
13618 Beiträge
18.02.2010 12:47

beschwerst Du Dich gerade weil Du überlesen worden bist, oder beschwerst Du Dich weil man Deine gegenteilige Meinung in vorherigen Beiträgen nicht angenommen hat oder doch wieder ne voll ironische Klatsche????
Und stört es Dich wirklich, dass sich der Oktoberfred so gelichtet hat ? Ihr habt doch Euren eigenen Fred - wie viele andere auch und da herrscht ja FriedeFreudeEierkuchen, weil ihr immer einer Meinung seid und über andere wird ab und zu auch mal gut gelästert......
Was ist los Amy, das habe ich Dich schon einmal gefragt und muß es nun wieder tun, denn ich versteh Dich gerade überhaupt nicht mehr
Hier wurden mal Meinungen ausgetauscht und wir haben uns mit den anderen gefreut und auch gebibbert ..... und nun? Ist es wirklich so, dass es nur einen Weg gibt und wer den nicht geht ist doof????
Schade, ich fand es immer sehr informativ zu lesen, dass das was mein Kleiner macht vollkommen normal ist und da ich nicht alles wissen kann lese ich meist still mit und wenn es was gibt was ich sagen kann - aus Erfahrung oder weil ich mich schlau gemacht habe, dann tue ich das - aber so rum zu zicken ist mir eigentlich zu blöd!!!!!
18.02.2010 13:02
Tanja was soll das?
Ich schreib einfach nur das was viele andere denken und das sind nicht nur zwei an meiner Seite wie du das hier darstellst!
Und nein es ging nicht um meine Meinung von gestern oder heute, es geht um die Allgemeinheit, schon seit langer Zeit.
Nicht umsonst hat Stinki letzte Woche gefragt warum alles so anders geworden ist im Oktoberfred. Ich bin nun diejenige die alles mal ausspricht und warte nun auf Steinigung Tanja...achja tust du ja grad schon
starlett12c
13618 Beiträge
18.02.2010 13:08
nein, ich steinige nicht !
Dann nenn das Kind doch bitte beim Namen : was genau geht Dir gegen den Strich - sorry - all denen es genauso geht????? Ich bin anscheinend zu doof das heraus zu lesen
18.02.2010 13:09
Tanja wenn dich interessieren würde was mit mir los ist dann würdest du das hier nicht öffentlich austragen bzw. fragen...so viel dazu wie sehr du mich magst oder nicht magst oder verstehst oder nicht verstehst....
starlett12c
13618 Beiträge
18.02.2010 13:13
ähm........ ich dachte eigentlich dass es um den Fred geht und deswegen steht das im Fred!
Wenn es um Dich geht, dann können wir das gerne per PN schreiben, denn - auch wenn Du das nicht glaubst - ich mag Dich und dass ich eigentlich zu wenig von Dir weiß haben wir doch schon vorgestern oder so herausgefunden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt